...Wunder Teil 1 ist da...
Spiel 5: Gotteron - ZSC 28.3.2013
-
-
In 4 Akten!
-
Jetzt muess sie cho!!!
-
- Offizieller Beitrag
Huere Gjuffel!
-
Wir werden dieses Dreckpack wiedersehen....
-
Ganz schwach jetzt
-
PP ist leider wieder nichts Wert und Wick hat das Toreschiessen verlernt!
-
Und natürlich muss nur Wick raus.. klar.. meine Fresse....Und Kwiatkowski kriegt gar nix.
Ok. Wir spielen sicher nicht wirklich gut. Aber die Strafenverteilung ist in diesem Spiel schon ein Faktor.. -
wick lässt sich wie ein junior provizieren und holt sich die verdienten 2 minuten.
ohne disziplin nix los...
mir fehlt bis jetzt die geschlossenheit des z, irgendwie harmoniert es nicht.
-
Verdammte Scheisse nochmals! In der eigenen Zone wird zum Teil schon fahrlässig gespielt...man serviert den Fonduefressern die Chancen ja nahezu!
Vorne leider nicht wirklich zwingend...
Ich weiss nicht ob ich noch an einen Sieg glauben kann...Ich will nicht sagen das unsere Strafen unberechtigt sind! Aber diese Fribourgerhuren dürfen sich praktisch alles erlauben heute! Das gibts doch nicht!
-
Gibt aber auch keine Checks mehr.
-
Also die Mannschaft gibt wirklich alles und hat noch nicht aufgegeben. Der Frust ist gross, aber diese Mannschaft hat auch viel Pech gehabt in dieser Serie. Spielt bitte einfach noch ein Drittel euer bestes Eishockey, es steckt viel in der Mannschaft. Schade, dass die Saison heute wohl zu Ende geht, habe wirklich den Plausch an diesem ZSC.
(Mängmal funktionierts, wämmer vorzitig meint, mer seg tot)
-
Kannst ja nicht checken.. kriegst gleich eine 2-er oder die Affen im Publikum schreien und toben.. bis der Schiri pfeift...ICH habe ein neues Feinbild. Fonduefressendes Welschpack..
-
Das ist haltdie Problematik, wenn Du in der Serie 1:3 hinten liegst mag es eben keinen solchen Abend leiden.
-
Das ist schon so. Aber es ist schon bitter.. wenn die Schiris den Match mitentscheidend prägen. Und ja nur Verlierer jammern über den Schiri. Aber sorry was da unten in dem Loch abgeht ist schlicht unhaltbar.
-
Am meisten ärgert mich, dass Sprunger immer schalten und walten kann wie er will, ohne dass er attackiert wird. Wann wird der endlich mal umgefahren?
-
Zitat von Blackstar
Das ist schon so. Aber es ist schon bitter.. wenn die Schiris den Match mitentscheidend prägen. Und ja nur Verlierer jammern über den Schiri. Aber sorry was da unten in dem Loch abgeht ist schlicht unhaltbar.
Jetzt haben wir es aber wirklich gehört und verstanden, dass die Schiris parteiisch sind, Du kannst aufhören! -
mac, lad deinen Frust doch nicht bei den eigenen Fans ab.. und übrigens gleichfalls, das mit Sprunger ist auch mehrfach geschrieben, danke.
-
- Offizieller Beitrag
Hört doch auf! Auch heute entscheiden nicht die Schiris das Spiel. Man könnt ja meinen hier ...
Ein Tor für und in den nächsten Minuten, dann ...
-
Chömed namal!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!