Meldung basierend uf en Tweet von Dino Kessler .. ??
und ganz wichtig, eine Nordamerikanische Quelle...
DAnn ist ja alles klar, Spieler, ZSC Homepage bruchts den sicher nümme..;-)
Meldung basierend uf en Tweet von Dino Kessler .. ??
und ganz wichtig, eine Nordamerikanische Quelle...
DAnn ist ja alles klar, Spieler, ZSC Homepage bruchts den sicher nümme..;-)
Was heisst das für Wick ?
das sie ide garderobe zäme mitem bodemaa chreiswixxe chönnd. geil!
Wäri na vorsichtig öp das würkli stimmt.
ihr verchaufed für de erfolg wüki eui seel so wies usgseht....
die verpflichtig isch en verdammte Skandal!!
etz isches so wiit ab nechster Saison. en spiller im Lions Shirt wo me ununderbroche mues uspfiiffe
Bi de Lions gaht ja no.... Zum Glück wechslet er nöd zum Z.
Falls es stimmt, kann ich mir gut vorstellen, dass der Z seinen Vertrag übernimmt.
Für Lehmann ist er wahrscheinlich zu teuer und passt überhaupt nicht in die Kostenstruktur vom Club. Wie Lehmann dass seinen Fans und Sponsoren verkauft ?!?
wohl
ihr verchaufed für de erfolg wüki eui seel so wies usgseht....die verpflichtig isch en verdammte Skandal!!
etz isches so wiit ab nechster Saison. en spiller im Lions Shirt wo me ununderbroche mues uspfiiffe
chani nur biipflichte. bi allem "das isch business" und "das isch moderne sport" geschwafel. ich finds falsch holt mer sonen spieler und ich bin froh bini nanig de einzig mit dere meinig, so wies usgseht aber bald mal eine vo de einzige.
Das gleiche haben wir bei Wick auch schon gesagt! Und ja, ich find's auch relativ mutig dass er den Schritt eagt, sein Vater hatte den nie.
Und die Sache ist hakt schon so, wenn so ein Spieler zu haben ist dann muss man auch alles Unternehmen ihn zu kriegen!
Das gleiche haben wir bei Wick auch schon gesagt! Und ja, ich find's auch relativ mutig dass er den Schritt eagt, sein Vater hatte den nie.
Und die Sache ist hakt schon so, wenn so ein Spieler zu haben ist dann muss man auch alles Unternehmen ihn zu kriegen!
de Wick Transfer isch total harmlos gegeüber dem wo etz gad passiert...
Zitat von Der WeiseDas gleiche haben wir bei Wick auch schon gesagt! Und ja, ich find's auch relativ mutig dass er den Schritt eagt, sein Vater hatte den nie.
Sein Vater wurde Meister mit Kloten,
Jeder Spieler möchte in seinem Leben mal Meister werden, oder ?
Frey soll doch gleich den Saftladen kaufen und zum 2. Farmteam machen.
oder me chönnted fusioniere und eus ehck lions nenne. chönnted denn au im schluefweg spille, chönntemer eus d chöschte für es Stadion spare. win-win
KLOten wird unser Farmteam und GCK treten wir an die Rappen ab (wenn sie aufsteigen sollten)
Also wenn es stimmen sollte, findis GEIL
oder me chönnted fusioniere und eus ehck lions nenne. chönnted denn au im schluefweg spille, chönntemer eus d chöschte für es Stadion spare. win-win
..und die Farben wären Schwarz / Gold...
lieber bi euis als gege euis
Also wenn es stimmen sollte, findis GEIL
du häsch ja au jahrelang de ambühl als Avatar gha...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!