Also, de einzig gedanke wo i Han. Was isch ide Familie und wie abglenkt wird ihn das mental mache.
S‘erschte bedenke won ich gha han: Chönnd Franzose Hockey spiele?😂
Also, de einzig gedanke wo i Han. Was isch ide Familie und wie abglenkt wird ihn das mental mache.
S‘erschte bedenke won ich gha han: Chönnd Franzose Hockey spiele?😂
Hahahaha, dä Blick isch irgendwie a Zimmerliste cho
pasted-from-clipboard.png
Wo isch eigentli de Hollenstein?
Wo isch eigentli de Hollenstein?
Mitem Chris Baltisberger am wellnesse!
Mitem Chris Baltisberger am wellnesse!
😂
Schaunmer mal… aber dä Texier wär glaubs schono geil!
Eishockey: ZSC Lions holen NHL-Jungstar
Den ZSC Lions ist drei Wochen vor Saisonstart ein Transfercoup gelungen: Sie verpflichten mit einem Einjahres-Vertrag den französischen NHL-Jungstar Alexandre Texier. Dies berichtet Brian Hedger vom Columbus Dispatch. Der 22-Jährige ist beim Vorbereitungsturnier in Yverdon zu den Zürchern gestossen. Texier ist ein blitzschneller Stürmer mit Abschlussqualitäten, eine Art Ersatz für Denis Malgin.
Sein Gastspiel ist nur möglich, weil ihm die NHL nach mehreren Todesfällen nahestehender Personen in Frankreich eine temporäre Rückkehr nach Europa «verordnete». Sein Vertrag bei Columbus, der noch eine Saison läuft, wurde eingefroren. Texier skorte letzte NHL-Saison in 36 Spielen 20 Punkte und dürfte der ZSC-Offensive viel Schwung verleihen. Sein Engagement ist wegen der speziellen Umstände indes auch ein Risiko. (sg.) aus dem Tagi
Spannend. Verordnete..?
Es besteht ein gewisses Risiko aber da hatte SL wieder einmal eine gute Nase. Viel zu verlieren haben wir nicht!
Eishockey: ZSC Lions holen NHL-Jungstar
Den ZSC Lions ist drei Wochen vor Saisonstart ein Transfercoup gelungen: Sie verpflichten mit einem Einjahres-Vertrag den französischen NHL-Jungstar Alexandre Texier. Dies berichtet Brian Hedger vom Columbus Dispatch. Der 22-Jährige ist beim Vorbereitungsturnier in Yverdon zu den Zürchern gestossen. Texier ist ein blitzschneller Stürmer mit Abschlussqualitäten, eine Art Ersatz für Denis Malgin.
Sein Gastspiel ist nur möglich, weil ihm die NHL nach mehreren Todesfällen nahestehender Personen in Frankreich eine temporäre Rückkehr nach Europa «verordnete». Sein Vertrag bei Columbus, der noch eine Saison läuft, wurde eingefroren. Texier skorte letzte NHL-Saison in 36 Spielen 20 Punkte und dürfte der ZSC-Offensive viel Schwung verleihen. Sein Engagement ist wegen der speziellen Umstände indes auch ein Risiko. (sg.) aus dem Tagi
Das dürfte eine spezielle Herausforderung werden für den Klub und Texier.
Hoffen wir, dass sich die Lebenssituation für Texier dadurch zum Positiven wendet.
Da kann man jetzt viel spekulieren und Hypothesen aufstellen. Mal schauen was unser Verein und vielleicht er persönlich dann dazu sagt.
Ich könnte mir vorstellen, dass man bei Columbus einfach das Risiko gering halten will. Geht ja nicht um wenig Kohle. Vermutlich wird Texier froh sein Hockey spielen zu können um abgelenkt zu sein. Aber das sind natürlich alles Mutmassungen. Ich finds cool, dass er bei uns ein Gastspiel gibt!
Alles in allem hat SL vermutlich wieder einen guten Job gemacht mit den Imports. Wenn man mal ein wenig zurückblickt sind da mit Ghetto / Malgin / Weber (argh) / Kukan und jetzt Texier schon einige grosse Transfers getätigt worden.
Ich dachte zwar, dass dies nicht mehr möglich ist aber jetzt freu ich mich noch mehr auf die kommende Saison im eigenen Stadion!
DAS ist der Spektakel-Spieler der uns gefehlt hat, den ich gefordert habe! Wenn er nun ansatzweise auf sein Leistungsvolumen kommt,
welches er bereits abrufen konnte und welches ihm attestiert wird - GRANATE!
Natürlich ist die Situation speziell. Aber das ist die "Malgin-Situation" auch. Und wie Larry geschrieben hat, wir gehen kein allzu grosses
Risiko ein. JETZT haben wir ein geiles Kader, gut gemacht Sven!
Sehe ich auch so. Für die NL ein Top Shot. Natürlich wird immer viel im Kopf entschieden. Mal sehen wie er damit umgeht. Finde das Risiko aber für den Club überschaubar und für den Spieler sicher eine gute Chance (Nahe der Heimat und doch seinen geliebten Sport nachgehen).
in den us-medien steht nichts von verordnen..dort steht, dass er selbst sich noch nicht wieder ready für die nhl gesehen hätte nach längeren gesprächen und ihm die zeit gegeben werde...
aber ja wenn der kopf stimmt eine gute verstärkung
De Shorthander gäg Vegas
in den us-medien steht nichts von verordnen..dort steht, dass er selbst sich noch nicht wieder ready für die nhl gesehen hätte nach längeren gesprächen und ihm die zeit gegeben werde...
aber ja wenn der kopf stimmt eine gute verstärkung
Wenn das so ist wird er die kurze Reisezeit nach Hause sehr schätzen und Freude haben trotzdem Profi Eishockey zu spielen. Wenn er wieder in die NHL will wird er hier ja nicht den Larifari raushängen.
In den Social Media jetzt auch bestätigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.De Shorthander gäg Vegas
Man darf gespannnt sein. Gemäss Tagi Podcast werden wir ja maximal Top 4 sein.
Penalty chaner au
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!