CH Nati
-
-
- Offizieller Beitrag
Mit ein bisschen chügelen gewinnt man heute eben keinen Blumentopf mehr!
Scheint sich allerdings nicht bis nach Russland rumgesprochen zu haben.
Super gemacht von der "No-Name" Truppe der USA, bei denen Paul Stastny herausragt.
-
Zitat von Larry
Mit ein bisschen chügelen gewinnt man heute eben keinen Blumentopf mehr!
Scheint sich allerdings nicht bis nach Russland rumgesprochen zu haben.
Super gemacht von der "No-Name" Truppe der USA, bei denen Paul Stastny herausragt.
Die Amerikaner waren sehr kaltschnäuzig, sonst hätte das nicht geklappt. Zwar stand es nach zwei Dritteln 4:1 für die USA, aber die Russen waren extrem gefährlich am Anfang des 3. Drittels.
Jedoch war der Sieg dann auch verdient. Russland darf gegen die USA nicht so nach vorne rennen. Dafür wurden sie bestraft. Und als das Resultat am Anfang noch ausgeglichener war, machten die Amerikaner einen konzentrierteren Eindruck und gingen deswegen 2:0 in Führung. In der Phase des Spiels hatten die Russen zwar auch sehr gute Chancen, die jedoch von Gibson (z.T. in Extremnis) zu Nichte gemacht wurden.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt die Tschechen schlagen und dann gegen die USA im Halbfinale!
-
-
Wahnsinnig kleinliche Pfeifferei bis jetzt, aber immerhin 1-0 vorne.
-
- Offizieller Beitrag
-
2-0 josi im powerplay!!!!
-
- Offizieller Beitrag
-
Unfassbar was da in Stockholm abgeht!!!
-
- Offizieller Beitrag
Würklich e Top-Leischtig. Chan aber natürlich scho no schpannend werde.
-
- Offizieller Beitrag
Wänns de Match über d Rundi bringed, was ich glaube, dänn isch ALLES möglich, au de WM Titel!
Es isch würklich unglaublich!!!!
-
OMG!
-
- Offizieller Beitrag
Ich schtell mer grad vor, dass Wältmeischter werdet und mer ghört dusse nöd mal eine huupe, geschweige dänn irgend eine uf de Schtrass chli fiire.
Und das bim zweitbeliebtischte Mannschaftsschport i de Schwiiz.
-
- Offizieller Beitrag
-
Jetzt ists passiert...Nur noch 2:1
Hoffe sie können nochmals zulegen und das dritte Tor erzielen!
-
Meine Fresse jetzt machen die Tschechen Druck.
-
Jap unglaublichen Druck! Man kommt fast nicht mehr aus der eigenen Zone raus...heftig!
Hoffe die Deffensive und Gerber halten den Anstürmen stand!! Halbfinale wäre echt der Wahnsinn !!
-
-
Geilooooo!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!