Fribourg - ZSC 18.1.14

  • Ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber war wie im Halbfinale heute das Problem, dass man viel zu wenig hart zur Sache ging? Also das Gegenteil davon was Bern im letzten Playoff Finale vorgezeigt hatte?

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Heute schlecht gespielt...auf grund der tabellensituation hätte mich eine niederlage nicht gross gestört...aber bittr nicht gegen diese verdammten froschfresser...

    morgen bitte die murmeli vor voller halle mit einer packung nah hause schicken! Danke!

  • Was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, dass man meint, dass man gegen Fribourg siegen kann, indem man das Spiel relative auf die leichte Schulter nimmt und meint man könne es ohne Kampf gewinnen, nachdem man mehr oder weniger seit Jahren verloren hat, gegen diese Mannschaft.
    Sicher am Ende, wo Emotionen aufkamen, war man da, aber da war es schon zu spät.

    Hoffe sehr, dass unser Trainer, das für die PO korrigieren kann, spielerisch können wir ja gegen alle Mannschaften bestehen,
    aber in den PO weht ein andere Wind.

    Morgen haben sie ja schon die nächste Chance zu beweise, wo der Löwe steckt ! :fight: :fight: :fight:

  • Jungs, ich glaube ich wiederhole mich, aber ich sage es zum tausendsten mal:
    ES FEHLT BEI UNS EIN RICHTIGER HAUDEGEN.

    Kenins hat gute Ansätze, aber der ist komplett alleine.
    Wenn er sich einen Spieler vorknöpfen will, hat er mindestens 2 Spieler gegen sich und unsere
    drehen ab und gehen sich auswechseln lassen.

    Jaja ich weiss dass ich mit dieser Meinung alleine da stehe, ich wollte es hier nor nochmal klarstellen :twisted: haha

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sbornaja

    Jungs, ich glaube ich wiederhole mich, aber ich sage es zum tausendsten mal:
    ES FEHLT BEI UNS EIN RICHTIGER HAUDEGEN.

    Kenins hat gute Ansätze, aber der ist komplett alleine.
    Wenn er sich einen Spieler vorknöpfen will, hat er mindestens 2 Spieler gegen sich und unsere
    drehen ab und gehen sich auswechseln lassen.

    Jaja ich weiss dass ich mit dieser Meinung alleine da stehe, ich wollte es hier nor nochmal klarstellen :twisted: haha

    Na-na-na, Fritsche ist auch kein Kind von Traurigkeit. Und du weisst ganz genau, nicht DIE Mannschaft gewinnt eine PO Serie welche mehr austeilen, sondern mehr einstecken kann!! Aber ja, aus den Emotionen heraus, fande ich also auch, dass man dem Sprunger die Fresse hätte pollieren sollen für sein Foul/Check gegen Kennins (gegen den Kopf!!). Bin auch leicht überrascht gewesen, dass es "nur" eine 2 Min. Strafe gegeben hat.

    Aber was alles viel schlimmer ist - let's be honest, dass war glaube ich das schlimmste Spiel dieser Saison. Chancen? Fehlanzeige. Fehlpässe? Zu Hauf! Irgendwie war der Wurm drin gestern. Ich glaube es ist einfach nicht gut, wenn wir nicht 0:2 hinten sind nach der Hälfte des Spiels, damit wir eine Aufholjagt starten können........ Nein ehrlich, war gestern ganz, ganz schlimm!! Wir haben schon spiele verloren (Bern, Lugano) wo wir nicht gut ausgesehen haben. Wir haben einige Spiele gewonnen (Rappi, Kloten), wo wir auch nicht gut ausgesehen haben. Aber gestern war nach dem 1:1 Ausgleich der Ofen aus - fertig. Und als wir geführt haben hatte ich nie das Gefühl, dass es eine verdiente Führung ist und dass wir dem 2:0 nahe stehen.

    Nun ja, heute geht's im vollen Hallenstadion gegen den HCD. Zeit zur Wiedergutmachung!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!