ZSC - Fribourg - Dienstag - 23 Oktober - 19:45

  • Denke nicht das Pavli spielen wird, wenn er eine Hirnerschütterung davongetragen hat.

    Darum wohl Sulo, Sejna, Suchy, Johner.

    Ich würde auch gerne MacLean für Johner oder Suchy sehen, glaube jedoch kaum, das Kreis nach dem Sieg gegen Kloten bei den Ausländern gross umstellen wird.

    Wenn wir das Spiel gegen Fribourg gewinnen kann man von einer Wende sprechen, ich hoffe es.

  • Hehehaha^^ Das glaub ich allerdings auch, das Pavli nicht spielt.

    Ich hoffe doch auf nen Sieg, und ich hoffe nicht das es wieder so ausgeht wie nach dem Spiel gegen LugaNO dass sie wieder verlieren..

  • Zitat von Modano09

    Hehehaha^^ Das glaub ich allerdings auch, das Pavli nicht spielt.

    Ich hoffe doch auf nen Sieg, und ich hoffe nicht das es wieder so ausgeht wie nach dem Spiel gegen LugaNO dass sie wieder verlieren..

    jop das isch defintiv es aliege.. übrigens es wär e Premiere... serscht mal zwei Sieg in Serie...

  • Bin zuversichtlich das gegen ein erstarktes Gottéron das volle Punkte-Trio eingefahren werden kann.

    Sulo-Suchy-Sejna-Johner werden wohl die vier Ausländer sein.

    Hoffe es kommen auch ein paar Nasen mehr als sonst in die Halle, jetzt wo das Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist...

  • Zitat von Lionking

    Bin zuversichtlich das gegen ein erstarktes Gottéron das volle Punkte-Trio eingefahren werden kann.

    Sulo-Suchy-Sejna-Johner werden wohl die vier Ausländer sein.

    Hoffe es kommen auch ein paar Nasen mehr als sonst in die Halle, jetzt wo das Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist...

    Diejenigen, die mit dem ganzen Herzen hinter dem ZSC stehen, werden kommen, so oder so. Die Trittbrettfahrer, kommen dann im Finale wieder :wink:

  • Zitat von Edgar

    nein
    Kreis muss nun einfach jedes spiel gewinnen, sonst macht er bald mal
    ferien
    als folgt nun eine lange siegesserie, ist doch cool oder ?

    für mich sowieso ;) nur solche aussagen von dir wundern mich etwas, das hat schon ganz anders geklungen...

  • Jetzt haben wir Sejna! Da ihn noch niemand, also auch nicht Fribourg, spielen gesehen hat, haben wir ja eine veritable Geheimwaffe.

    Unser Geheimplan sieht vor, dass mit dieser Geheimwaffe, eben also alles geheim ist. Alles klar?

    Die Antwort gibts im Stadion (Stadion?)

  • genau
    es ist eingeheimplan, niemand weiss wie hoch wir gewinnen und wir gut der plan ist.
    aber das ist eben so bei geheimplänen, siehe SP Chef, auch in seinem
    geheimplan ist es geheim, dass es geheim ist, das er geheim zurück tritt.
    aber zur sache,
    heute gewinnen wir hoch, ich spüre dass in meinem kreislauf
    bis bald

  • war doch eine ganz frische leistung, auch wenn fribourg nicht überaus stark spielte.
    unser neuer läuft gut, hat guten körpereinsatz und technik, glaube mehr kann man nach heute nicht sagen.
    erwähnenswert finde ich auch noch, wie garnder und forster das leere tor oder das tor mit einem feldspieler besetzt verfehlten, dank dem sieg ein schmunzeln wert.
    für lemm beginnt es sich auszuzahlen, dass er beim z geblieben ist!!!

    ach ja, ging fast vergessen, weils in den jahren eine selbstverständlichkeit geworden ist: sulo s u p e r

  • Ich muss sagen, ich war von der Leistung heute wirklich angetan. Ein (zu unrecht?) aberkanntes Tor, im Powerplay ein Lattenschuss, nicht schlecht! Sogar nach abgewehrten Powerplay-Chancen konnte der Puck im Drittel behalten werden.

    Heute vor einem Jahr war die Leistung noch schlecht, doch jetzt wird endlich wieder gekämpft.

    Schade finde ich, dass nach einem aberkanntem Tor die Fans nicht weiter unseren ZSC anfeuern können, sondern nur noch auf dem Schiri und Fribourg rumhacken. Unsere Jungs haben sich wirklich Top-Chancen herausgespielt, also feuert sie an, sie haben es wirklich verdient.

    Herausragend: Bastl --> super Einsatz und Traumpass zum 1:0
    Forster--> ich hätte nicht gedacht das ich das mal schreiben würde

    Kämpferische Leistung von allen!


    So chas wiitergaa!

    Gruess

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!