- Offizieller Beitrag
Captain Seger
-
-
Am Seger e wieteri Saison schänke?
Ich weiss nöd ob das gschied wär + wieso isch gester Penalty pfieffä worde?
Minere Meinig berüehrt er ihn praktisch nöd & de ander gheit nach em Schuss -
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich au nöd
-
En riese Dank an Segi und s'Libli as Halledach. Aber uf jede Fall kei wiiteri Saison. Da muen mer ihn vor sich selber schütze!
-
Die Saison Meister werde & er chan uf emne wietere Höhepunkt ufhöre
Ich hett ihn bisher so iegschätzt, dass er sälber merkt wänns gnueg isch, aber ich befürchte, dass de Mac rächt hät + mer ihn vor sich sälber schütze muen.
Sportchef wär sicher au nöd schlächt, hani jetzt zum erste Mal devo ghört. -
- Offizieller Beitrag
Ich fände es vernünftig wenn er zurück tritt und einen Job in der Organisation übernimmt.
Das er Trainer von der Pike auf wird, ev. nächste Saison zusätzlich als Bindeglied zwischen Team und Staff mit der Aufgabe die Verteidiger (mit) zu Coachen.
Mit Seger wird das letzte Mitglied der legendären Meistermannschaft 2000 verschwinden - eine Zäsur!
-
Sehe ihn auch nicht als Sportchef...
-
- Offizieller Beitrag
-
Alston wäre super. Bei Salis wäre ein Wechsel gut. Seger sehe ich als Juniorencoach oder Coach bei GCK.
-
Seger als Figur unbedingt in die Organisation einbinden. Alles andere wäre sehr dumm. Seger als Spieler hat den Zenith defintiv überschritten. Das hat sich in letzter Zeit deutlich gezeigt. Und mit no Tolerance wird es noch ein wenig drastischer. So sehr ich ihn mag und er immer einer DER Z Spieler sein wird. Und mit Verteidiger Platz Nr. 7 oder 8 wäre er kaum zufrieden..
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryMerci Larry.
Trainingslager ohne Smartphones ...... wäre heute nicht mehr durchsetzbar, bzw. würde in der Presse genüsslich breitgeschlagen werden. -
mal luege, isch glaubs au bi Junge mängisch meh Fluech als Sege(r) und chan ja wenigstens uf "Zimmerstund" reduziert werde...
Teambuildig isch und bliebt öppis vom Wichtigste im Mannschaftssport und das machsch nöd indem jede nur mit sim Handy spielt... -
- Offizieller Beitrag
Seger blickt zurück und träumt von der guten alten Zeit.
Tempi passati!
Ich meine schaut euch doch mal um! Und es sind beileibe nicht nur die Jungen!!!
-
- Offizieller Beitrag
Seger gestern mit einem guten Spiel! Und der Mann wird dieses Jahr 40 - einfach unfassbar.....!
-
- Offizieller Beitrag
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/e…/story/13347483
Inzwischen wird im Schweizer Eishockey aber diskutiert, ob wir nicht zu viele Angepasste produzieren und zu wenige Individualisten. Solche, die einen unerschütterlichen Glauben an sich haben, sich durch nichts beirren lassen und in einem Bereich absolut herausragend sind.
Bin klar dieser Meinung!
Ich bin jedenfalls immer noch fest davon überzeugt, dass letztlich der Zusammenhalt entscheidet, wer gewinnt.
Jep! In den PO's setzt sich jenes Team durch das zusammen etwas erreichen will. Coach und System spielen dann nur noch eine Nebenrolle.
-
- Offizieller Beitrag
Nicht zum ersten mal teilt uns Segi mit wie sehr er Mühe hat mit den Smartphones in der Garderobe.
"Als wir bei uns ein Natelverbot in der Kabine einführten, war die Garderobe plötzlich leer."
Ich denke wenn ich all das lese was er uns in letzter Zeit mitgeteilt hat bleibt mir nur ein Schluss: Danke Segi, tschüss, machs gut!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryNicht zum ersten mal teilt uns Segi mit wie sehr er Mühe hat mit den Smartphones in der Garderobe.
"Als wir bei uns ein Natelverbot in der Kabine einführten, war die Garderobe plötzlich leer."
Ich denke wenn ich all das lese was er uns in letzter Zeit mitgeteilt hat bleibt mir nur ein Schluss: Danke Segi, tschüss, machs gut!
Habe ich mir auch gedacht. Die Smartphones in der Kabine: Ist ihm wirklich ein Dorn im Auge.......
We will see. Egal ob er noch einen Vertrag erhält oder nicht - was wirklich, WIRKLICH schlimm wäre,
wenn sein Abschied in etwas so wie RvA's Abschied in Davos gewesen ist. Das wäre schmerzhaft für
ihn, den Verein, die Fans - alle. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!