d'Ziit stimmt au nöd (Winterziit...)
Upgrade auf Version 3.1
-
-
- Offizieller Beitrag
Muesch sälber iischtelle glaubs. Chan jede User sälber wähle.
-
Merci! G'seh
-
Hallöle Boe
Will nicht stressen aber werden Bilder auf Tapatalk irgendwann ersichtlich sein? Oder ist das ein know issue?
Lese quasi immer auf dem Handy..
Danke für deine Arbeit!!!
-
Wenn ich mich über die Tapatalk-App ins Forum einloggen will, erhalte ich (bei meinem Android-Tablet wie auch Android Smartphone) die folgende Meldung:
"Fehler beim Herstellern einer Verbindung zum Forum. Bitte den Administrator kontaktieren, wenn das Problem weiterhin besteht."
Hat noch jemand die gleichen Probleme?? Bei der App selber kann ich mich noch anmelden, beim Forum komm ich nicht mal auf die Anmelde-Seite..
-
Zitat von Adm. Bööf
Wenn ich mich über die Tapatalk-App ins Forum einloggen will, erhalte ich (bei meinem Android-Tablet wie auch Android Smartphone) die folgende Meldung:
"Fehler beim Herstellern einer Verbindung zum Forum. Bitte den Administrator kontaktieren, wenn das Problem weiterhin besteht."
Hat noch jemand die gleichen Probleme?? Bei der App selber kann ich mich noch anmelden, beim Forum komm ich nicht mal auf die Anmelde-Seite..
Habe genau dasselbe Problem, auch Android... dies nun seit ca einer Woche oder so... Muss mit zscfans.ch zusammenhängen. Andere Foren funktioneren über
Tapatalk problemlos! -
- Offizieller Beitrag
ich schaus mir an.
-
Ich benutze iOS
-
Habe das Problem auch, auch IOS, merci
-
Gibst was neues? Mobiler Zugriff funzt weiterhin nicht. Merci
-
- Offizieller Beitrag
Ich habs bei tapatalk gemeldet, aber noch nichts gehört.
Werde heute nochmals nachfragen
-
- Offizieller Beitrag
Reto, chani jetzt nüme über zscfans.ch iistiige? Also da gsehni ja immer dä fählerhafti "pinnwandlinks.htm" rahme.
-
- Offizieller Beitrag
Bin ich dä einzig wos agmäldet bliibe sit 1-2 täg nüme klapped?
Browser: Firefox 34.0.5 / Windows 8Aber easy, stört mi nur minim und erstmal schöni Fäschttäg allne
Gruess
Thomi -
ha das problem au
-
- Offizieller Beitrag
Ich gang dem nah. Isch scho möglich, dass was nonig richtig tuet. Forum isch sit gester ufeme neue server.
Evtl. hilfts scho mal all cookies zlösche (het en link da unde rechts).
-
-
- Offizieller Beitrag
So han mal was wege cookie handling apasst. hoffe es klappt jetzt bi allne wieder.
-
- Offizieller Beitrag
Danke Boe!!
Dä Auto-Login funktioniert bi mir wieder
Gruess und rutsch guet.... -
Merci - han scho a mir zwiiflet gha und en Post glöscht, won ich gmerkt han, dass es wieder tuet [emoji6]
-
- Offizieller Beitrag
Und a dem Problem mit Tapatalk bin ich au dra. Gaht halt chli länger will ich nöd viel chan mache
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!