Wow - what a surprise this morning. Habe ich da Pfiffe gehört beim Anlauf zum Penalty des letzten Dänen? Wegen des annulierten Tores? Riat stand schon sehr früh im Torraum.
U20 WM
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von gringoWow - what a surprise this morning. Habe ich da Pfiffe gehört beim Anlauf zum Penalty des letzten Dänen? Wegen des annulierten Tores? Riat stand schon sehr früh im Torraum.
Tolle Leistung. Konnte gerade einen Zusammenschnitt sehen. Beim Tor von Riat wäre ich überrascht gewesen, wenn es gegeben worden wäre.
-
Wirklich coole Sache dieses bisher wichtigste Spiel noch zu drehen !
Premiere: FIN vom WM-Titel direkt in die Abstiegsrunde und zudem wurde offenbar
der gesamte Coaching-Staff entlassen ... -
Cool ist auch, sie können nun ohne Druck ins letzte Spiel gegen die Finnen steigen und wenn sie zwei Punkte holen sollten und die Tschechen nicht gegen Schweden gewinnen winkt sogar Platz zwei was realistische Chancen fürs Halbfinale bedeuten würde, wäre ihnen zu gönnen!
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Wenn sie dritter werden müssen sie wohl gegen die Russen spielen, da sehe ich eine Chance. Ansonsten gegen die USA oder Kanada die bisher beide überzeugt haben.
-
Wieder mal ein Beispiel wo ein Team ohne viel Kredit die Prognosen widerlegt, chapeau! Mir macht auch der Coach einen guten Eindruck. Nun Daumen drücken, es macht aber Spass bis jetzt! Mir scheinen generell die Goalies nicht überragend und unsere Jungs spielen gut!
-
- Offizieller Beitrag
Nun ja es ist (wie immer) eine Gratwanderung. Gestern im Penaltyschiessen gewonnen, ansonsten müsste man im letzten Spiel um die Quali für den Viertelfinale kämpfen, gegen die abstürzenden Finnen.
Es hat dieses Jahr div. Talente und einige Leute mit Erfahrung dabei und der Goalie spielt regelmässig in der NLA, sicher kein Nachteil.
Denke eine Überraschung gegen die Russen liegt drin wenn es denn so kommt!
-
Unsere Boys gefallen mir, sie sind eine verschworene Einheit. Wohlwend macht seine Sache sehr gut.
Heute sind die Finnen auf dem Programm, das wird schwierig nach dem emotionalen Spiel gestern. Die Finnen haben auch ihren Coach gefeuert und den U18 Coach befoerdert.
Ein Sieg heute waere sicher schoen, ich glaube auch dass sie an einem guten Tag die Russen packen koennen.
-
- Offizieller Beitrag
Die Schweiz verliert 0:2 gegen die Finnen, bleibt auf Platz 4 und muss nun gegen den ersten der anderen Gruppe, die USA, antreten.
Die US Boys haben heute Kanada 3:1 geschlagen und sind wie die Schweden noch ungeschlagen.
Das wird schwierig, da braucht es ein kleines Hockeywunder.
-
Geile Reaktion von Wohlwend nach dem Finnenspiel... Von der schlechten Schweizer Hockey Mentalität wenn es um "nichts" mehr gehe, Schussverhältnis sei ein Skandal etc. Mal einer der nix schönredet, bin gespannt auf die Reaktion gegen die Amis...
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Er hat ja auch recht und es ging nicht um "nichts" sondern um eine viel bessere Position für die Viertelfinals als wir sie nun haben.
Läuft alles normal verlieren wir und stehen auf Platz 7 oder 8, dort wo wir halt im besten Fall hingehören.
Die Junioren konnten die letzten zwei Jahre diese Position nicht erreichen und die A-Nati letztes Jahr auch nicht.
-
Russland oder USA... weiss nicht, ob der Unterschied so riesig ist. Habe Russland - USA geschaut und fand nicht, dass Russland viel schwächer war. Und auch gegen Kanada hat Russland gut gespielt.
-
- Offizieller Beitrag
Öpper am luege?
-
-
- Offizieller Beitrag
Start verpennt aber im zweiten Drittel gut zurück gekommen! Keine dummen Strafen mehr nehmen!
-
-
Reingewürgt 2:2
-
- Offizieller Beitrag
Siegenthaler dauernd auf dem Eis!
-
- Offizieller Beitrag
Hmpf...Wie ein Magenbox.. [emoji30]
-
Idiotische Offensive Zone Strafe von Eggenberger 11 Sekunden nach dem Ausgleich.
Hischier klar der beste Spieler auf dem Eis!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!