Jawoll, scho besser die letschte Minute. De Druck isch mit 2:2 wieder erträglicher und scho klappeds wieder besser. Wiiter steigere und kämpfe!
Playoff 1/4 Final ZSC:Biel
-
-
Die letzten 8 Min waren wirklich gut. Schade kam die Pause.
-
Nun wieder total zerfahren....sooo viele fehler im spielaufbau...unglaublich!
-
Bergeron übrigens echt stark...auch Cunti verbessert...
-
Jetzt kann wieder etwas Druck aufgebaut werden, weiter so.
-
Mached sie endlich..
-
Eifach dumm, zum Glück ohni Folge.
-
Wenn sönig nöd machsch....
-
Spiel auf ein Tor in der Verlöngerung.Ritz wohl in der Form seines Lebens und Biel 40 min. ohne eine Strafe....
Und ein Jan Billeter als EHCB Fan. Übler Kommentar... -
Spylo du Hurensohn.
Gute Nacht. -
Wieso verdammtnochmals lässt der immerwieder diesen bergeron zum penalty anlaufen???? Kann man mir das mal erklären?! Lass baltisberger ran...der haut ihn rein
..und dann noch den sich ausser form befindenden keller...ich verstehs nicht...flüeler leider im penaltyschiessen abermals schwach...ansonsten war er top!Schade...man hätte den match mit alö den chancen in der verlängerung längst entscheiden müssen...wenn wir weiterkommen dann über 7...
-
zu viele ausser form........
-
Verschenkt! Keller haette das Spiel alleine Entscheiden muessen. Das groesste Aergerniss war aber wieder Billeter vom TV. Er versucht nicht einmal mehr seine Z Antipatie zu verbergen...
-
Was soll man sagen ? Eine verdiente Niederlage. Über 2 Drittel wenig Tempo, liegen gelassene dicke Chancen in der Verlängerung und ein Penaltyschiessen noch aus der Hand gegeben, da muss man schlussendlich zum Fazit kommen. Selber schuld. Top Spieler wie Nilsson, Shannon oder Cunti sind nicht zu sehen und warum ein Crawford eine funktionierende Rehe auseinander bringt, das verstehe ich nicht. Oder habe ich eine Verletzung nicht mitbekommen ? Wenn nicht, die Zeiten der Experimente sind vorbei. Enttäuschend. Wenn man jetzt nicht langsam das pomadige Spiel ablegt, dann wird die Sensation nicht mehr nur eine Möglichkeit sein.
DEGShanahan
-
Bzw. nicht im Play-off Modus. Keller z.b. kann man draussen lassen.
Wir hatten mehr als genug Chancen. Biel mit dem Glück des Tüchtigen und einem Rytz in Topform.
Tja weiter geht's. -
Zitat von DEGShanahan
Was soll man sagen ? Eine verdiente Niederlage. Über 2 Drittel wenig Tempo, liegen gelassene dicke Chancen in der Verlängerung und ein Penaltyschiessen noch aus der Hand gegeben, da muss man schlussendlich zum Fazit kommen. Selber schuld. Top Spieler wie Nilsson, Shannon oder Cunti sind nicht zu sehen und warum ein Crawford eine funktionierende Rehe auseinander bringt, das verstehe ich nicht. Oder habe ich eine Verletzung nicht mitbekommen ? Wenn nicht, die Zeiten der Experimente sind vorbei. Enttäuschend. Wenn man jetzt nicht langsam das pomadige Spiel ablegt, dann wird die Sensation nicht mehr nur eine Möglichkeit sein.
DEGShanahan
Fand Shannon einen der Besten..und ja. Biel leckt grade Blut.
-
wieso zum tüfel de bergeron, wieso?!? [emoji35]
-
Crawford's Liebling. Wobei der Penalty nicht so schlecht war.
Möchte am Samstag Smith für Keller sehen. -
Zitat von Blackstar
Fand Shannon einen der Besten..und ja. Biel leckt grade Blut.
Ok, vielleicht eine differenzierte subjektive Wahrnehmung von uns beiden. Aber auch die Verteidigung mit Siegenthaler und Geering unter aller Kanone. Die konnten ja dadurch spazieren als wenn Slalomstangen existieren würden.
DEGShanahan
-
Penaltys sind eine Lotterie. Aber Künzle muss das Ding machen in der Overtime. Ist aber kein Vorwurf sondern eine Feststellung. Es darf weder eine overtime noch ein Penaltyschiessen geben. Bin mal gespannt auf Samstag.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!