genau
Playoff Halbfinale ZSC -Genf
-
-
Yep so isch es...
-
Soviel zum Thema....
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Hoffe Flüeler findet noch seine Playoff Form.
-
Cunti doch out
-
Ich weiss nicht recht...aber ich bin mir nicht sicher ob das aberkannte tor effektiv keines war...die flugbahn der scheibe fand ich da doch etwas speziell..
-
Latte...
-
-
Das war nicht eifach nur Pech. Ein dummes Tor kann man immer fangen (eigentlich nicht im Playoff Halbfinal, Flüeler!). Aber man ist zu weit vom Gegner weg und lässt ihn zu einfach schiessen (2. und 3. Tor.) Dann nach dem 3:0 kopflos nach vorne und noch das 4:0 kassiert, weil man den Spieler der von der Bank zurückkommt vergisst.
Es ist wie immer; einmal gewonnen, ist der Druck weg und ohne 100% kann es nicht reichen.
Ob man sich so etwas gegen diese Genfer leisten kann? Fehlt dann am Schluss nicht ein Sieg?
-
Mal abwarten...
-
es lit trotzdem öpis ide luft...
-
10 Min - 2 Goals
-
Ein Mann beeindruckt bei uns wirklich. Patrick Bärtschi ist brutal on fire
-
Cunti spielt wieder (gemäss 20min Ticker)
-
Blödi Straf
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Was in aller welt soll das wieder für eine strafe gewesen sein versammtnochmal!!!
-
Wir sind das bessere team und gewinnen diese serie! Heute reichts wohl nicht mehr. so viel wie im 1 drittel schiefging, das passiert nicht nochmal.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Jetz versiechemers eus wieder selber...schade...da wäre noch was drinn gewesen...
Aber sehe es wie TheFan....diese serie werden wir gewinnen! Da bin ich überzeugt!
-
sorry, gänf hät 4 goal gschänkt übercho... suscht hettets de match nie und nimmer gwunne
-
Ja vo eus...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!