• Das kann man doch nicht mit Hoeness vergleichen. Unsere Fans geben sich grosse Mühe, aber der breite Sektor unter dem Dach ist schlechter für die Stimmung als der neue geplante Sektor.

    Verstehe den Frust der Betroffenen. Ich habe allerdings den Eindruck, dass der ZSC sich sehr gut um Euch kümmert, so dass alle zufrieden werden. Ich schaue viele Spiele auf der rechten Seite und kann dies als Alternative nur empfehlen. Da hat es auch noch viele freie Plätze...

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • nur häsch damals no paar meh uf s'Bänkli chöne setzä & au uf de Stäge isch amigs voll gsi.
    aber ich nimm mal ah, dass sich das mit de Ziit sälber reglä wird, will mer d'Lüüt kännt + sich undereband organisiert...

    • Offizieller Beitrag

    Bank und Schtüel isch tatsächlich en Unterschied.

    De Punkt isch aber wohl scho, dass mer als "Bequemlichkeits-Fan", wo kei Bock meh hät, vor em Match vor de Halle usse am Bode am Namittag am vieri es Fondue z'chöcherle und dänn parat sie, wänn d'Türe ufgaht und ine schtürme, halt eifach e Saisoncharte im zweite Rang muess chaufe.

    Ich bruche definitiv au kei unnummerierti Sitz meh und wänn ich mal mit Chind und Chegel an Match will, will ich au nöd müesse mit dene zwei, wo vo ihrne Kollege usgnützt werdet, zum mit Schal und Chappe Plätz reserviere, müesse schtriite, dass es ja eigentlich no vill freii Plätz hät und ich jetzt det here hocke will.

  • Zitat von Reto

    Bank und Schtüel isch tatsächlich en Unterschied.

    De Punkt isch aber wohl scho, dass mer als "Bequemlichkeits-Fan", wo kei Bock meh hät, vor em Match vor de Halle usse am Bode am Namittag am vieri es Fondue z'chöcherle und dänn parat sie, wänn d'Türe ufgaht und ine schtürme, halt eifach e Saisoncharte im zweite Rang muess chaufe.

    Ich bruche definitiv au kei unnummerierti Sitz meh und wänn ich mal mit Chind und Chegel an Match will, will ich au nöd müesse mit dene zwei, wo vo ihrne Kollege usgnützt werdet, zum mit Schal und Chappe Plätz reserviere, müesse schtriite, dass es ja eigentlich no vill freii Plätz hät und ich jetzt det here hocke will.

    Genau. Mit 18i hettis geil gfunde, hüt nüm. Us de gliche Gründ wie du da erwähnsch.

  • Zitat von Larry

    Ich denke das war mit der SU02 abgestimmt also gewollt. Kann mir nichts anderes vorstellen.

    Ja klar war es das, mit allen Fanclubs. Ich verstehe nur nicht, warum man dann den ganzen 3 Rang unnummeriert machen muss! Es würde reichen, dies auf der Seite der SU02 umzusetzen, ....da wird ja sogar der 2 Rang aufghoben!!

    Einmal editiert, zuletzt von The Fan (14. April 2015 um 15:00)

  • im zweiten rang gibt es keine alternativen. auf beiden seiten hat es nur vereinzelte plätze frei. also kommt noch die piste in frage. schlechtere sicht. anderes publikum. oft leer. kids-day. für uns aus der nordkurve sieht es auch schitter aus. die piste ist 400.-- teurer und der orignal-3-rang irgendwie nicht mein/unser ding. für 80% der quali-spiele dürfte es egal sein. für die anderen 20% und die po einfach nur scheisse.

    was passiert mit den gästefans? sind die "ultras" jetzt nachbarn? was ist mit den damen und herren im 1. rang direkt vor der neuen "kurve"? wenn die "kurve" steht und das wird sie, wie sieht es mit sichtbehinderung aus für die die sitzen wollen?

    ich glaube unser ZSC unterschätzt das ganze etwas.....

  • Zitat

    was ist mit den damen und herren im 1. rang direkt vor der neuen "kurve"?


    Was soll mit denen sein?

    Zitat

    wenn die "kurve" steht und das wird sie, wie sieht es mit sichtbehinderung aus für die die sitzen wollen?


    Welche Sichtbehinderung? Du gehts ja gerade darum in diesen Sektor, weil du stehen willst. Wenns dir nicht passt..geh einfach auf einen anderen der unnumerierten Plätze wo die leute evtl sitzen.. das wird sich mit der Zeit ergeben..

  • Zitat von Adm. Bööf


    Was soll mit denen sein?

    Auch für sie ändert sich die situation. zwischen den aktiven im 3. rang und den gemütlichen im 1. rang verschwindet nachezu die grenze.



    Welche Sichtbehinderung? Du gehts ja gerade darum in diesen Sektor, weil du stehen willst. Wenns dir nicht passt..geh einfach auf einen anderen der unnumerierten Plätze wo die leute evtl sitzen.. das wird sich mit der Zeit ergeben..

    ich meine die, die sitzen wollen im 2. und 3. rang. gleich neben der neuen kurve.


    http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region…/story/17984974

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Adm. Bööf


    Die Stimmung war wirklich nicht gerade berauschend in diesen PlayOffs. Das Management hat dies richtig erkannt und versucht nun zu handeln in dem es die Leute zusammenbringt, welche Stimmung machen wollen! Hast du einen anderen, durchführbaren Vorlschlag, damit die Stimmung besser wird?

    Hier wurde doch seit Jahren wegen der Stimmung gejammert, jetzt machen sie etwas und es ist (natürlich!) wieder nicht recht!

    Ich habe mir das angeschaut und finde es ist einen Versuch wert!

    Klar sind die Leute die dort Tickets hatten angepisst, aber es wird eine Lösung geben!

    Allen Leuten recht getan......

  • sichtbehinderig wird, wänn überhaupt, wohl nur T2 ha. de Rest sötts glaubs nöd beträffe, wänn ich das uf em Plan ahluege.
    Aber de ganz 3. Rang hetts minere Meinig nah würklich nöd brucht, langed doch, wännd i de betroffene Sektore d'Nr. ufhebsch..

    Grundsätzlich find ich's aber e gueti Idee! Mir händ das Jahr sogar PO Spiel mit "Theater-Stimmig" gha, wo de Kolleg uf de andere Siete ghört häsch Bier trinke.

  • Ja aber darum ging es hier doch gar nicht ;(

    Will Irgendjemand 2 Saisonkarten los werden ??? Eventuell ja auch wegen der umstrucktrierung in der halle !

    Dann meldet euch bei mir ich würde nömlich sehr gerne 2 haben und hätte mit eurer Hilfe dann die möglichkeit mich vorher zu entscheiden, brvor der freie verkauf startet

    grüße

  • Zitat von Larry

    Hier wurde doch seit Jahren wegen der Stimmung gejammert, jetzt machen sie etwas und es ist (natürlich!) wieder nicht recht! Ich habe mir das angeschaut und finde es ist einen Versuch wert! Klar sind die Leute die dort Tickets hatten angepisst, aber es wird eine Lösung geben! Allen Leuten recht getan......

    Man wird es nie allen recht machen können, aber ich finde eben auch, dass die Sache eine Chance verdient hat.

  • Zitat von Larry

    Hier wurde doch seit Jahren wegen der Stimmung gejammert, jetzt machen sie etwas und es ist (natürlich!) wieder nicht recht!

    Ich habe mir das angeschaut und finde es ist einen Versuch wert!

    Klar sind die Leute die dort Tickets hatten angepisst, aber es wird eine Lösung geben!

    Allen Leuten recht getan......

    Du lebst schon in einer Schwarz/Weiss-Welt...!!

    Ich würde mich auch über mehr Stimming freuen und begrüsse die Bemühungen diesbezüglich. Da ich mich jedoch mit nummerierten Platz im W2 nun frage, was kommt, ist auch klar.

    Und ich frage mich auch, warum der gesamte 3. Rang? Nichts für Ungut, aber lass diejenigen die hier Ideen austauschen und Konsequenzen diskutieren mal machen ohne hier jemanden als Miesepeter hinzustellen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!