Trotz diesem Bombenspieler das erste Mal seit 2013 im Viertelsfinale ausgeschieden. Über den Sommer muss nicht nur Matthews kompensiert, sondern sogar noch zugelegt werden... Hartes Los für die beiden Schweden! Ich hoffe, dass sie nicht wie Crawford daran scheitern, dass unsere Spieler eine extra Portion Motivation (à la Hartley) benötigen, um zur Höchstform aufzulaufen. Aber die beiden sind sicherlich Topleute.
Auston Matthews
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ZSColin
Würkli ganz, ganz usserordentlich. Auston M. i eusne Farbe für eis Jahr .....
in 10 Jahr alli vo de "Matthews-Saison" rede.I 10 Jahr reded all devo das de Matthews emal bi eus gsi isch.
Was damals i de PO's passiert isch interessiert dänn kein Mänsch meh, so wie au all die andere Jahr womer nöd Meischter worde sind - who cares?!
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von larlfAhaaaaaa dä Auston isch mitem ZSC zwei mal Qualisieger worde
Da hani wohl ei Saison verschlafe -
Zudem letzte Nacht in der 1. Drittelspause bein Don Cherry/Coaches Corner auf CBC zusammen mit
4 weiteren Top Drafts. Jeder durfte sich vorstellen ... Zu sehen auf NHL TV
oder suche das Video bis gefunden, es lohnt sich ! -
Zitat von Thomi
Ahaaaaaa dä Auston isch mitem ZSC zwei mal Qualisieger worde
Da hani wohl ei Saison verschlafe
Guete Morge ThomiDanke, demfall hani das glich richtig ghört, isch mir aber z'doof gsi, zum nomal zrugg "spuele" zum's bestätige.
Zeiged halt scho wieviel Ufwand hüt zTeil für so Bericht triebe wird... -
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryI 10 Jahr reded all devo das de Matthews emal bi eus gsi isch.
Was damals i de PO's passiert isch interessiert dänn kein Mänsch meh, so wie au all die andere Jahr womer nöd Meischter worde sind - who cares?!
Glaub ich würkli nöd. Als 1. 0:4 i de 1/4 Finals usez'gheie ....... Also mir tuet's no immer (echli) weh ...!!
Wirde au jetzt no vo andere druff agsproche, leider. -
- Offizieller Beitrag
Alli Playoffs wo mir nöd Meister worde sind sind kei gueti Erinnerige, und am schlimste isch es de Final z verlüre!
Da ghei ich lieber im 1/4 scho use!
The winner takes it all - The loser's standing small, so isch es nun emal!
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von PowerplayZudem letzte Nacht in der 1. Drittelspause bein Don Cherry/Coaches Corner auf CBC zusammen mit
oder suche das Video bis gefunden, es lohnt sich !Danke für den Hinweis!
-
Zitat von Powerplay
Zudem letzte Nacht in der 1. Drittelspause bein Don Cherry/Coaches Corner auf CBC zusammen mit
oder suche das Video bis gefunden, es lohnt sich !Witzig, wie sich Matthews und Laine anschmunzeln nachdem Tkachuk Corey Perry als sein Idol angegeben hat. Ist doch Perry an der WM mit einer unsauberen Attacke gegen Laine aufgefallen.
-
- Offizieller Beitrag
According to Jimmy Murphy, the Arizona Coyotes are pushing hard to acquire the 1st overall pick from the Toronto Maple Leafs.
The Coyotes are offering their two 1st round picks and either Max Domi or Christian Dvorak. -
-
Zitat von Larry
According to Jimmy Murphy, the Arizona Coyotes are pushing hard to acquire the 1st overall pick from the Toronto Maple Leafs.
The Coyotes are offering their two 1st round picks and either Max Domi or Christian Dvorak.But according to same source, no indication at this point that #Leafs would accept offer from #Coyotes or anyone. Could change though.
-
- Offizieller Beitrag
Würkli üsserscht interessant. Wird no spannend werde ......!! Wär aber en krasse Deal!
-
...Matthews No. 1
Wie erwartet..Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
...und der ZSC war wieder mal mitten drin statt nur dabei!
Congrats Auston, see you in Florida!
https://www.nhl.com/news/nhl-draft…4?tid=277764372
Beim Filmli gut hinhören!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Larry...und der ZSC war wieder mal mitten drin statt nur dabei!
Congrats Auston, see you in Florida!
https://www.nhl.com/news/nhl-draft…4?tid=277764372
Beim Filmli gut hinhören!
Yup, nice one!! Good luck Auston, er wirds - trotz allem - brauchen bei den Leafs.........
-
- Offizieller Beitrag
Die Leafs rüsten nun massiv auf und haben einen der besten Coaches der NHL.
Matthews soll Center werden im zweiten Sturm, es wird wohl von Anfang an auf ihn gesetzt.
Und er muss den Cup ja nicht in seinem ersten Jahr gewinnen!
Denke die Leafs werden in naher Zukunft schon ein Wort um den Cup mitreden, ob sie ihn auch gewinnen ist eine ganz andere Sache!
-
dank de "Shop-Aktion" doch no zum Cap mit Unterschrift cho: danke!
Au wänn nöd ganz s'gliche wie "diräkt" vo ihm unterschriebe, aber au e Erinnerig a das Talänt i eusem Team.Vor em Draft seged i de vielne Vorbericht immer wieder Bilder vo ihm bi eus zeiged worde: def. gueti Aktion für all gsi!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!