- Offizieller Beitrag
Wieder mit Wick, aber weiterhin ohne Flüeler, Cunti und den anderen Verletzten:
http://www.zsclions.ch/medical-info/
Hoffe auf ein attraktives Spiel mit dem richtigen Sieger!
Wieder mit Wick, aber weiterhin ohne Flüeler, Cunti und den anderen Verletzten:
http://www.zsclions.ch/medical-info/
Hoffe auf ein attraktives Spiel mit dem richtigen Sieger!
Mi ist klar Wick wird wohl einige Spiele brauchen bis er wieder auf Touren kommt! Dennoch bin ich auf morgen gespannt! Wie ich gelesen habe soll ja Crawford die Sturmlinie mit Wick, Matthews und Herzog ? aufstellen.
Das wäre mal was!
Hoffe auch einfach auf ein attraktives Spiel mit besserem Ausgang für uns
Zitat von Joey_88Mi ist klar Wick wird wohl einige Spiele brauchen bis er wieder auf Touren kommt! Dennoch bin ich auf morgen gespannt! Wie ich gelesen habe soll ja Crawford die Sturmlinie mit Wick, Matthews und Herzog ? aufstellen.
Das wäre mal was!
Hoffe auch einfach auf ein attraktives Spiel mit besserem Ausgang für uns
Wick hat seine Haare geschnitten ...........
(habe grad kein passender Smilie gefunden)
Noch was zur Ticket Situation:
Der Z hat bis heute ca. 7'700 SK abgesetzt, neuer Rekord!
Versucht mal gegen Davos (oder gegen jeden anderen Gegner) ein "gutes" Ticket zu kaufen - es gibt keine!
Die "guten" Tickets sind alle weg!
Was noch übrig ist sind mittelprächtige bis schlechte Tix (Sichtbehinderung).
Die billigen Tix für 28.- sind allerdings schnell alle weg, auch wenn dann am Match keiner dieser Plätze besetzt ist.......
Vollmer meinte ja vor allem im Business Bereich haben sie brutal zugelegt, dies wohl auf Kosten des FCZ.
Vorteil: Auf diesen (verkauften) Business Plätzen hockt oft keiner, dort hocken dann die Leute mit den 28.- Tix.
Wow, erfreuliche Zahlen für den Z. Jetzt (hahahaha!) noch eine eigene Halle und es kommt guuuuuuuuut .............
Zitat von LarryAlles anzeigenNoch was zur Ticket Situation:
Der Z hat bis heute ca. 7'700 SK abgesetzt, neuer Rekord!
Versucht mal gegen Davos (oder gegen jeden anderen Gegner) ein "gutes" Ticket zu kaufen - es gibt keine!
Die "guten" Tickets sind alle weg!
Was noch übrig ist sind mittelprächtige bis schlechte Tix (Sichtbehinderung).
Die billigen Tix für 28.- sind allerdings schnell alle weg, auch wenn dann am Match keiner dieser Plätze besetzt ist.......
Vollmer meinte ja vor allem im Business Bereich haben sie brutal zugelegt, dies wohl auf Kosten des FCZ.
Vorteil: Auf diesen (verkauften) Business Plätzen hockt oft keiner, dort hocken dann die Leute mit den 28.- Tix.
Gut für die Kasse... schlecht für die Stimmung . Und nein möchte das Thema nicht weiter vertiefen .
Das ist ja mal wieder eine tolle Show die uns die Jungs heute bitten. Ohlala Erotik Zirkus ist ein Dreck dagegen. Vor allem die beiden Nummern defensiver Hühnerhaufen und wer schafft es eine Chance noch kunstvoller zu vergeben sind erste Sahne.
Ich dachte das spiel gegen kloten sei schon schlecht gewesen....aber das jetzt heute topts bis jetzt tatsächlich noch!
So macht hockey zum zuschauen einfach keine freude...
Was muss passieren damit die mannen endlich mal erwachen verdammtnochmal!!
Ich würde mal mit dem Versuch einer defensiven Ordnung beginnen...und bitte Díaz irgendwie in die CH locken...das ist unterirdisch hinten ...
Vergiss Diaz, der Landet in Zug, Lugano oder in Bern.
Die Kriegskassen da sind unerschöpflich, bei uns reichts gerademal für ein paar (ehem) Junioren und max. 1-2 Stamm- NLa-Spieler..
En riese Schissmatch ja
Netter Versuch mit dem Torhüter. Kann nicht immer klappen. -)))))
Die Show darf weitergehen...das war dann Crawfords Plan xyz...
Schon klar ..
Für ? Nilsson, Trachsler, Keller, Schäppi, Künzle ... Von denen keiner in den letzten paar Spielen einen Fuss vor den andern brachte ...
Was ich damit sagen will... Es reicht nicht einen Spieler zu wechseln...
Das gibt morgen gegen Zug eine Packung wenn wir nicht endlich einen Weg finden unsere Defensiv zu stabilisieren ...
Solange wir pro Match 3-4 Tore zulassen wird gegen die besseren Teams einfach relativ schwierig ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!