Zitat von LarryAlles anzeigenAlso der Spruch "in den Playoffs zähle es " kann man genau in diesem Forum wohl nicht bringen!
Wir leben im hier und jetzt, gewinnt der Z mal ein, zwei Spiele nicht ist hier der Teufel los.
Was letzte Saison war interessiert niemanden mehr, es ist Vergangenheit, damit kann man sich nichts kaufen.
Tatsache ist das der ZSC als einzige Team auf seinen Stammtorhüter verzichten muss und sein Topskorer verletzt war und nun ausser Form ist, trotzdem steht man auf Platz 3 während der letztjährige Meister am Strich und Mitfavorit Lugano gar unter dem Strich liegt.
Selbstvertrauen ist in diesem Sport sehr wichtig und wo es hinführen kann wenn es weg ist das weiss vor allem Lugano sehr genau, ev. trifft es ja auch einmal Davos!
Schöne Sunntig!
susch gar nüt! (by Lolo)
De Spruch i de Playoff zellts isch uf das bezoge gsi, dass e Tabelle vom Oktober nüt mues heisse und nöd, dass es es agstrebds Ziel söll sie, am Strich umezgurke!
Das mir all lieber Sieg vom ZSC gsehnd und e Quali wie 2014 isch ja logisch.
Das es die Saison bis jetzt es paar würkli unterirdischi Spiel gä hät vo eusem Team isch Fakt. Es gaht ja nöd drum, obs mal en Match verlüred, aber um d Art und Wis, wies ufträte sind. Und genau das gsehn au ich als Gfahr i dem Team, die Inkonstanz und die Istellig"es chunt denn scho guet" hät eus de Final koscht letscht Jahr!
Interview von Zahner war gut vor dem Daffos Match... Hat genau diese Schwankungen angesprochen, die sofort aufhören müssen.
Und ob du Arnos Art magst oder nicht ist nich relevant, seine Erfolge sprechen für sich!!
Mich wür wunder nä wie du de Arno ade ZSC Bande beurteile würsch....[WINKING FACE]
Ja, wir haben oft gewonnen gegen die Murmelis aber eben auch Finalniederlagen kassiert, und die schmerzen mehr als ein 1/4 out!
Davos und gester Lugano sind 5 wichtige Pünkt, und tuet allne guet. Gester hämmer sehr viel Glück gha, dass mer 2 Pünkt händ chöne mitnä.... Aber das ghört au dezue.
Und das hier einige des Trainers Kopf fordern ist lächerlich, aber Crawford muss das Team wieder auf ein konstantes Level führen, thats all!