Ganz klar dominiert, verdienti Füehrig. Lausanne überfordered, praktisch nur 1 Chance.
Cupfinal Lausanne-ZSC 3.2.2016
-
-
Witer so!
-
Malgin gefällt mir sehr gut!
-
- Offizieller Beitrag
Peng![emoji41][emoji471]
-
Guete Start!
-
Billige Kiste. Unterzahl.. einmal mehr..
Jetzt weitermachen und die Welschen Fuzzis nicht aufkommen lassen. -
Schön das die Schiris da ca. 6 Beinstellen innerhalb eines Angriffes auch mal noch sehen.
-
Lausanne im 1. Drittel scheinbar ganz easy dominiert (hohes Tempo, gute Intensität). Nach dem 2:1 Lausanne klar präsenter. PP wollten es unsere zu perfekt und schnell spielen.
-
Special Teams würde ich in Hinblick auf die PO's mal noch ein wenig Üben. PP nett anzusehen aber viel zu verspielt..
-
typisch, nach dem 2-0 aufgehört zu spielen und jetzt alles hoch kompliziert ..... und plötzlich scheint es als wäre Lausanne die beste Mannschaft der Schweiz .....
-
Schiris haben parallel dazu auch abgebaut.. schade.
-
Langsam wirds eng mit dem Vorsprung. Deren Ausländer schwierig zu kontrollieren und gefühlt ständig auf dem Eis! Muss wieder was gehen im 3.!
-
Gute Leistung bislang. Aufgrund der schlechten Chancenauswertung ist das Spiel immer noch offen. Jetzt müssen wir hinten dicht machen und vorne die nächste Chance nutzen. So gewinnt man Titel, bin gespannt, ob wir das aufs Eis bekommen.
-
Lausanne nach dem 1-2 mit Aufwind. Beide mit Chancen. 2 Drittel aber klar offener. PP muss einfach mehr kommen.
Aber wir führen ja noch. Lausanne wird mehr kommen müssen. Und die Ausländer werden dann wohl gleich durchspielen.... -
jetzt nomal Gas geh und dänn halt nöd wieder gaanz so fest nahlah, dänn müessts doch def. lange!
-
Merk no nüt...
-
Momentan geht ja garnix...früher oder später schlägts hinten ein wenn sie lausanne so anrennen lassen...auch wenn momentan noch nichts wirklich zwingendes zugelassen wurde...
-
Jetzt mues si halt mal cho
-
Wick gefällt mir bei Z am Besten. Nilsson z.B. heute unsichtbar. Und warum er den 2-er gegen uns pfeifft.. und gegen Lausanne nicht.. wegen Torhüterbehinderung versteht auch keiner..
-
Unglaublich abgebaut und den Gegner aufgebaut, einfach bedenklich!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!