• Hat sonst noch jemand probleme mit der neuen App?
    Habe die Apps uptaded.
    Auf dem iPad und iPhone kann ich mich gar nicht einloggen, auf dem PC funktioniert das login zwar aber wenn man ein Spiel auswählen möchte kommt die Message dass dieses Spiel blackouted ist, und das bei jedem Spiel.
    Auf Apple TV hab ich noch nicht probiert.
    Sehr frustrierend; hat schon jemad ähnliche Erfahrungen?

  • Nach mehrfachem aus- und einloggen (wenn man z.Bsp. auf NHL.tv klickt und ein anderes Loginfenster, wenn man ein Spiel ausgewählt hat und es nachträglich schauen will) scheint die App auf meinem iPad nun zu funktionieren. Also fast, nicht bei allen Spielen erscheint die Zusammenfassung!?
    Sehr mühsam, gibt wohl ziemlich bald ein Update...

  • Gestern aus den USA zurückgekommen, wollte am Abend Pens - Rangers schauen. Blackout.... Infolge Jetlag dann in der Nacht wieder erwacht, bei den anderen Spielen funktionierte es aber dann. Echt nervig.

  • Habe das Rangers Spiel ohne Probleme via Apple TV geschaut! Auch die Zusamenfassungen auf dem iPAD funktionieren. Vor Beginn Playoffs gabe es ein update der App; habt ihr das gemacht? Vielleicht hängt es damit zusammen.

  • Habe über die Hälfte der Spiele im Osten und eines jeder Serie im Westen ausser Ducks-Preds gesehen. Alles sehr eng. Habe auf Washington getippt, bleibt für mich Nr 1 im Osten, im Westen ist vieles möglich. Von den Favoriten ist nur LA mit 2 Spielen hinten, aber dass muss noch nichts heissen. Und eine Titelverteidigung erwarte ich auch dieses Jahr nicht, trotz aller Sympathie.

    Aber es können immer noch 16 Teams den Pot holen...

  • Zitat von Der Weise

    Habe das Rangers Spiel ohne Probleme via Apple TV geschaut! Auch die Zusamenfassungen auf dem iPAD funktionieren. Vor Beginn Playoffs gabe es ein update der App; habt ihr das gemacht? Vielleicht hängt es damit zusammen.


    Same here...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    Wer hat welche Spiele gesehen?

    Meinungen?

    Favoriten?

    Ist wohl noch etwas früh für schlüssige Analysen. Habe keinen Match ganz gesehen, aber von vielen etwas.

    Es scheint allgemein, dass "defence first" bei allen Teams die Devise ist. Die Strafen spielen oft eine wichtige Rolle, z.B. auch gestern bei den Blues in Chicago. Verbissener Kampf zwischen Tampa Bay und Detroit. Die Sharks und die Preds überraschend nach 2 Auswärtssiegen mit noch weisser Weste. Aber das will momentan noch nichts heissen. Die Islanders werden eine harte Nuss für die Panthers. Dito die Penguins für die Rangers. Kommt noch etwas von den Phillys? Oder von den Wild?

  • Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich meine ios NHL app wieder auf englisch einstellen kann. Seit einigen Wochen ist alles in fr. Ich weiss weder wieso, noch wie ich die app wieder auf en einstellen kann?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!