• Offizieller Beitrag

    So, noch 1 Kehraus-Spiel und am DO geht's dann los. Ist mir total egal, gegen wen wir im 1/4 Final gewinnen und wen wir im 1/2 vernichten müssen. Was ich WIRKLICH WILL ist, dass wir wieder gegen den HCD den Final spielen. Und ja, auch mit Schlegel im Tor. Scheiss egal, Hauptsache gegen die Murmelis!!

    Btw: Die Schiris haben gestern wieder mal ziemlich viel laufen lassen. War schon fast PO - mässig. Nicht was schlimme Sachen (Bandenchecks, etc.) betrifft. Nope, was ich meine ist das Halten und Haken. Auch damit hat der HCD uns letztes Jahr den Wind aus den Segeln genommen. Die Schiris haben ganz einfach vergessen, dass es auch solche Strafen im CH Eishockey gibt. Und was mich immer am meisten nervt - weil gerade für unser Team, unser Spielsystem von elementarster Bedeutung: "Die Spieler, nicht die Schiris sollen die Spiele entscheiden". Was soll der Scheiss?? Die Schiris müssen nach dem Regelbuch pfeifen, naja sie sollten zumindest. Aber wenn ich mir die letzten beiden Games vom letzten PO Final anschaue ...... da war fast nix mehr, bzw. diese Strafen wurden nur in den seltensten Fällen gepfiffen. Und wenn, dann wurde immer darauf geachtet dass es am Schluss nicht zu sehr gegen ein Team (HCD) ging, sondern es "fair" und ausgeglichen gewesen ist. Dies hat bedeutet, dass ein Team (HCD) einfach viel mehr halten und haken konnte, sodass es fast nicht dazu gekommen ist, dass unserer Spieler sich mal durchsetzen konnten. Deshalb auch ein Grund, warum wir so viele "verzweifelte" Schüsse, die sogar Mehlsack im Tor gehalten hätte, abgefeuert haben.
    Naja, es ist vorbei. Aber sagte ich bereits, dass ich gegen den HCD im Final spielen möchte? Bitte, bitte, bitte macht mir diesen Gefallen!!! R-E-V-A-N-G-E .......

  • Ja die PO kommen näher und näher, das heist die schönste Zeit des Jahres für einen Hockeyfan ! :geil: :geil: :geil:

    Die Zeit wo Schiris wenig bis teilweise nichts mehr pfeifen, wo alles was vorher war, nichts mehr zählt,
    wo es um den Meister Titel geht "um Leben oder Tod" !

    Das Spiel von gestern, na ich Weiss ja nicht, von solider Def. keine Spur.

    Frage an euch, kann der Z so Meister werden oder was müsste geändert werden ?

  • Zitat von vancouver

    Ja die PO kommen näher und näher, das heist die schönste Zeit des Jahres für einen Hockeyfan ! :geil: :geil: :geil:

    Die Zeit wo Schiris wenig bis teilweise nichts mehr pfeifen, wo alles was vorher war, nichts mehr zählt,
    wo es um den Meister Titel geht "um Leben oder Tod" !

    Das Spiel von gestern, na ich Weiss ja nicht, von solider Def. keine Spur.

    Frage an euch, kann der Z so Meister werden oder was müsste geändert werden ?


    Das Spiel gestern hatte nichts mit Playoff-Eishockey zu tun. Defensiv waren beide Teams gar nix, inkl Torhüterfehler.

    Darum: am Donnerstag gehts los, wohl gegen Bern. Die werden heiss sein. Klar. Wir werden es auch sein! Denke das Team wird hier ganz anders ins Playoff steigen, als zb gegen Biel. Lets c! Klar ist: wenn der Z sein Potential abrufen kann, so werden wir im Final um den Titel spielen. Auf gehts!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von vancouver

    Ja die PO kommen näher und näher, das heist die schönste Zeit des Jahres für einen Hockeyfan ! :geil: :geil: :geil:
    .....
    Frage an euch, kann der Z so Meister werden oder was müsste geändert werden ?

    Ähm, wir haben auswärts gegen die nominell zweitbeste Mannschaft gewonnen! Klar können wir Meister werden!
    Und zwar mit Schlegel im Tor! und sogar mit der 22 im Spiel ;) Natürlich nur wenn im Finalspiel 7 kein Penaltieschiessen ansteht :roll:

    Wir müssen einfach unser Spiel durchziehen und das nötige Glück haben, denn zum Meister werden brauchts ab und an etwas Hilfe von Fortuna, das war imo was uns letztes Jahr gefehlt hat.
    Dieses Jahr haben wir Auston!! Er wird den Unterschied machen :nick:

  • Zitat von The Fan

    War grad im Training: Flüeler ca 15 min auf dem Eis beim Einschiessen, dann kam Bäumle. Das wird wohl wirklich nix mehr!

    Hm diese info macht mich vor allem für die Zukunft sehr sehr unruhig. Kann flüeler so jemals wieder spielen, nach dieser OP dieses leistengurus hat man ja gehofft, aber wer soll nun noch helfen?

  • Zitat von ZSC4E

    Hm diese info macht mich vor allem für die Zukunft sehr sehr unruhig. Kann flüeler so jemals wieder spielen, nach dieser OP dieses leistengurus hat man ja gehofft, aber wer soll nun noch helfen?

    Es gehe ihm immer besser, denke er ist im Aufbautraining ohne Risiken zu nehmen. Einfach für die PO denke ich reichts nicht mehr!

  • Zitat von larlf

    han mi no gfröged, wieso de foucault debie gsi isch oder isch er immer bi eus im training?

    Da für GC die Saison bereits vorbei ist, befinden sich wohl alle möglichen Ergänzungsspieler von GC nun beim Zett im Training. Würde zumindest Sinn machen.

  • Zitat von Larry

    Playoff Tipps:

    ZSC-SCB 4:1 (ein zusätzliches Heimspiel gönnen wir uns! :razz: )

    Davos-Kloten 4:3 (Wunschdenken, die sollen durch die Hölle gehen)

    Servette-Freiburg 4:3 (Servette lässt sich doch tatsächlich noch den 2. Platz nehmen..... :roll: )

    Zug-Lugano 4:3 (reicht wieder nicht für Lugano)


    ZSC : SCB 4:0

    Wayne

    Wayne

    Wayne

    [emoji23]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!