- Offizieller Beitrag
So, noch 1 Kehraus-Spiel und am DO geht's dann los. Ist mir total egal, gegen wen wir im 1/4 Final gewinnen und wen wir im 1/2 vernichten müssen. Was ich WIRKLICH WILL ist, dass wir wieder gegen den HCD den Final spielen. Und ja, auch mit Schlegel im Tor. Scheiss egal, Hauptsache gegen die Murmelis!!
Btw: Die Schiris haben gestern wieder mal ziemlich viel laufen lassen. War schon fast PO - mässig. Nicht was schlimme Sachen (Bandenchecks, etc.) betrifft. Nope, was ich meine ist das Halten und Haken. Auch damit hat der HCD uns letztes Jahr den Wind aus den Segeln genommen. Die Schiris haben ganz einfach vergessen, dass es auch solche Strafen im CH Eishockey gibt. Und was mich immer am meisten nervt - weil gerade für unser Team, unser Spielsystem von elementarster Bedeutung: "Die Spieler, nicht die Schiris sollen die Spiele entscheiden". Was soll der Scheiss?? Die Schiris müssen nach dem Regelbuch pfeifen, naja sie sollten zumindest. Aber wenn ich mir die letzten beiden Games vom letzten PO Final anschaue ...... da war fast nix mehr, bzw. diese Strafen wurden nur in den seltensten Fällen gepfiffen. Und wenn, dann wurde immer darauf geachtet dass es am Schluss nicht zu sehr gegen ein Team (HCD) ging, sondern es "fair" und ausgeglichen gewesen ist. Dies hat bedeutet, dass ein Team (HCD) einfach viel mehr halten und haken konnte, sodass es fast nicht dazu gekommen ist, dass unserer Spieler sich mal durchsetzen konnten. Deshalb auch ein Grund, warum wir so viele "verzweifelte" Schüsse, die sogar Mehlsack im Tor gehalten hätte, abgefeuert haben.
Naja, es ist vorbei. Aber sagte ich bereits, dass ich gegen den HCD im Final spielen möchte? Bitte, bitte, bitte macht mir diesen Gefallen!!! R-E-V-A-N-G-E .......