- Offizieller Beitrag
Vorsaison 2016
-
-
Zitat von ZSColin
Schon so. In meinem Umfeld gibt es viele, die mit Eishockey nicht so sehr viel am Hut haben. Und denen das momentane CHL - System mit den teilnehmenden Mannschaften zu erklären ist schon heftig, bzw. deren Reaktionen...... JeKaMi - Veranstaltung. Und solange die nicht mittut wird es immer eine Champions League "light" bleiben. Nichts desto trotz, ich find's trotzdem cool gegen Mannschaften aus anderen Ländern anzutreten. Habe ich vor 15 Jahren bereits beim Continental-Cup spannend gefunden.
Im Fussball macht man wohl, soll man den Presseberichten glauben, genau das Gegenteil. Dort werden dann halt die Grossen noch grösser. Und den Kleinen bleiben die Brosamen. Ob es damit spannender wird ?
Ja, im Eishockey ist es noch zuviel Jekami. Hätte aber Potential -
- Offizieller Beitrag
Zitat von BlackstarIm Fussball macht man wohl, soll man den Presseberichten glauben, genau das Gegenteil. Dort werden dann halt die Grossen noch grösser. Und den Kleinen bleiben die Brosamen. Ob es damit spannender wird ?
Ja, im Eishockey ist es noch zuviel Jekami. Hätte aber PotentialAber nur bescheidenes Potential, solange die KHL nicht dabei ist........
-
- Offizieller Beitrag
Die KHL ist, wenn überhaupt (!), nur marginal besser als Schweden oder Finnland.
Ein Grund warum sie nicht (mehr) mitmachen könnte durchaus die Angst vor Niederlagen und somit von Imageverlust sein.
Beim Weihnachtszirkus in den Bergen machen sie auf jeden Fall seit Jahren keine besonders gute Falle!
-
- Offizieller Beitrag
Möglich Larry, möglich. Aber betr. "Potenz" ist die KHL eine absolut andere Hausnummer als die Liga in SWE u/o FIN, aus welchen (dubiosen, Gazprom-) Gründen auch immer.
Sie hat z.Z. auch sicher mehr internationale Strahlkraft als eine CHL. Ob dies jedoch immer so bleiben wird ist eine berechtigte Frage.A propos KHL (und die Schweiz): Ich war letzten Monat in Huttwil. Habe dort mit ein paar Einheimischen gesprochen und die "Falcons" erwähnt ..... hei-ei-ei, gar kein gutes Thema.
Bzw. die Person, die alles in den Sand gesetzt hat! Die Halle ist jetzt nur noch eine baufällige Bruchbude. Krass! -
- Offizieller Beitrag
Bin gespannt was unser Team in Finnland zeigt.
Wie wir bei Tampere-Lugano gesehen haben sind die Finnen eine andere Hausnummer als die Deutschen.
-
Zitat von ZSColin
Möglich Larry, möglich. Aber betr. "Potenz" ist die KHL eine absolut andere Hausnummer als die Liga in SWE u/o FIN, aus welchen (dubiosen, Gazprom-) Gründen auch immer.
Sie hat z.Z. auch sicher mehr internationale Strahlkraft als eine CHL. Ob dies jedoch immer so bleiben wird ist eine berechtigte Frage.A propos KHL (und die Schweiz): Ich war letzten Monat in Huttwil. Habe dort mit ein paar Einheimischen gesprochen und die "Falcons" erwähnt ..... hei-ei-ei, gar kein gutes Thema.
Bzw. die Person, die alles in den Sand gesetzt hat! Die Halle ist jetzt nur noch eine baufällige Bruchbude. Krass!...Klaus von Zaugg ist auch kleinlauter geworden in dieser Beziehung. Der hatte ja in der Saison 14/15 das Thema und den Wundermann (Bösiger ?) einige Male etwas gar hoch gejubelt. Wie man ein KHL-Team in Huttwil betreiben will, wer die Halle auf KHL-Niveau ausbauen bzw. bezahlen sollte und woher die Zuschauer kämen blieben aber stets unbeantwortete Fragen.
-
- Offizieller Beitrag
Nicht mit dabei in Finnland sind übrigens Thoresen (Nati), Suter (krank), Kenins und Schäppi (beide angeschlagen).
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja hab ich mir auch gedacht!
-
-
- Offizieller Beitrag
Quali für Olympia vom 1. bis 4. September
-
sorry für meine allfällige Unwissenheit - aber ich dachte immer, in Finnland spielen sie mit NHL-Spielfeld Massen?
-
Gutes drittel!
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Ticker? Stream?
-
- Offizieller Beitrag
-
Intiiii weltklass[emoji6]
-
- Offizieller Beitrag
Läck die Schiishalle....wie Wetzike, Dübi oder......Ambri!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!