Biel - ZSC 3.12.2016

    • Offizieller Beitrag

    Das Stadion ist der Hammer. Um 10 Mal besser und schöner als das vom EVZ! Genau so eins wünsche ich mir für unseren ZSC.
    Einfach (fast) doppelt so gross.
    Zum Game: Das - mit Abstand! - klar schlechteste Game des ZSC diese Saison. Biel war besser, bissiger. Biel wollte Eishockey spielen und der ZSC
    wollte sich nicht verletzen. Evtl. mit der Aussicht auf den DI Abend? I don't know. Auf jeden Fall haben wir einen Punkt aus Biel geklaut! Verdient
    hätten wir es definitiv nicht gehabt, tut mir Leid.

  • Zitat von ZSColin

    Das Stadion ist der Hammer. Um 10 Mal besser und schöner als das vom EVZ! Genau so eins wünsche ich mir für unseren ZSC.
    Einfach (fast) doppelt so gross.


    das stadion ist echt geil! die stehtische oberhalb der sitzplätze sind weltklasse. freie sicht aufs ganze spielfeld und zu getränkeständen/wc's keine 20 meter, hammer! das problem: keine chance das stadion nüchtern zu verlassen...gäll, rouge et jaune...:suff:

    NieUsenandGah

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von snowcat


    das stadion ist echt geil! die stehtische oberhalb der sitzplätze sind weltklasse. freie sicht aufs ganze spielfeld und zu getränkeständen/wc's keine 20 meter, hammer! das problem: keine chance das stadion nüchtern zu verlassen...gäll, rouge et jaune...:suff:

    Sehe ich auch so! Nur das leidige, jedoch bei allen neuen Stadien praktizierte "zahlen mit zuvor geladener Karte (Loader)" ist störend.
    Da kommt ein hübsches Sümmchen jedes Jahr zusammen, welches der geneigte Stadion-Besucher nicht braucht und entsprechend auf
    der Karte drauf lässt (bei uns ca. CHF 2.00).

    Alles in allem auch nette Leute dort. Sei es bei den Mitarbeitenden oder bei den Fans - war wirklich teilweise lustig!!

  • Zitat von ZSColin

    Sehe ich auch so! Nur das leidige, jedoch bei allen neuen Stadien praktizierte "zahlen mit zuvor geladener Karte (Loader)" ist störend.
    Da kommt ein hübsches Sümmchen jedes Jahr zusammen, welches der geneigte Stadion-Besucher nicht braucht und entsprechend auf
    der Karte drauf lässt (bei uns ca. CHF 2.00).

    Alles in allem auch nette Leute dort. Sei es bei den Mitarbeitenden oder bei den Fans - war wirklich teilweise lustig!!

    kannst die gastro card online bearbeiten. rückzahlung sollte auch möglich sein.

    http://tissotarena.ch/de/gastro/gastro-card.3054.html

  • Zitat von snowcat


    das stadion ist echt geil! die stehtische oberhalb der sitzplätze sind weltklasse. freie sicht aufs ganze spielfeld und zu getränkeständen/wc's keine 20 meter, hammer! das problem: keine chance das stadion nüchtern zu verlassen...gäll, rouge et jaune...:suff:


    :geil:

  • Zitat von ZSColin

    Sehe ich auch so! Nur das leidige, jedoch bei allen neuen Stadien praktizierte "zahlen mit zuvor geladener Karte (Loader)" ist störend.
    Da kommt ein hübsches Sümmchen jedes Jahr zusammen, welches der geneigte Stadion-Besucher nicht braucht und entsprechend auf
    der Karte drauf lässt (bei uns ca. CHF 2.00).

    Alles in allem auch nette Leute dort. Sei es bei den Mitarbeitenden oder bei den Fans - war wirklich teilweise lustig!!

    Und speziell die Damen welche die Tickets kontrollieren, sollten an dieser Stelle noch positiv erwähnt werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!