Wir spielen wie in der Quali während Lugano eine bis zwei Schippen drauflegt. Scheinbar spielt es keine Rolle, wer Trainer ist. Und echte Torgefahr gabs von uns nicht.
Sieht nach 4. Niederlage in Folge in Lugano aus.
Wir spielen wie in der Quali während Lugano eine bis zwei Schippen drauflegt. Scheinbar spielt es keine Rolle, wer Trainer ist. Und echte Torgefahr gabs von uns nicht.
Sieht nach 4. Niederlage in Folge in Lugano aus.
40 Minuten um zu zeigen, dass man Charakter hat..
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Sie machen nicht nur mehr Tore, sie sind insgesamt gefährlicher mit weniger Torschüssen und Puckbesitz.
Das kommt dazu. Ecken und Winkel gibt es bei den Spielern nicht. Die verlieben sich nur in die Schoner vom Letten im Lugano Tor.
ZSC/DEGShanahan
So chömed jetzt, bitte!
5:3 wenn nöd jetzt denn Ferie
Common jetzt
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Come on
No eini!
Auf jetzt, tammi siech
Mi zweckpessimismus isch erhört worde. Los jetzt
Ich bruuche Aspirin und Glytzerin come on
Dumme Strafe von Wick
Kinders Kinders. Darauf wartet doch Lugano nur nach dem 3-5. Und mit Ansage, Strafe.
ZSC/DEGShanahan
Wieso sieht es bei uns im boxplay immer so aus alsob wir 2 spieler weniger hätten? Lugano hat dermassen viel raum verdammt!
Z geht abermals in die Falle bez. Unnötiger Strafe!
Big Save
Wieso sieht es bei uns im boxplay immer so aus alsob wir 2 spieler weniger hätten? Lugano hat dermassen viel raum verdammt!
weil wir im ganzen drittel verteilt stehen
Aber jetzt Jungs, Luganos Tank ist leer!
Aber jetzt Jungs, Luganos Tank ist leer!
Aber man kriegt die Scheibe nicht rein. Handgelenksschüsse ich kann es nicht mehr sehen und Künzle mit einer besseren Rückgabe.
ZSC/DEGShanahan
Schüsse von der blauen Linie aufs Tor, könnt ihr euch erinnern früher gabs das noch. Mein geliebter MAB konnte das. Heute nicht mehr existent!
Also das mit den Schüssen die kaum den Weg aufs Tor finden ist wirklich frappant, keinen Plan woran das liegt... Aber wirklich schlimm, auch im PP kein Schuss auf die Kiste, extrem. Mal schauen was noch geht
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!