Playoffs 1. Runde ZSC-LugaNO
-
-
Nach dem 2. Drittel müssen wir 4:1 führen. Wir spielen viel zu wenig gradlinig. Und Lugano schon. Das nervt gewaltig.
-
Und guerra bitte gerade wieder raus. Der gefährdet einfach alles. Was war das für ein befreiungsversuch? Also man scheitert hier wirklich an sich selbst. Lugano führt 2:1!? Unmöglich!
-
-
Was fürn Hammer!!!!!!!!!
-
Yeah dra bliibe jungs legend emal vor
-
- Offizieller Beitrag
Was für Drogen nimmt der ...
?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Blindi isch eifach behindered sorry
-
Common macht der idiot eins auf lugano verteidiger und schickt ihn dann unter die dusche???
-
was söll das blindi? als routinier dörf dir das nöd passiere! das nervt!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke blindi! Du vollidiot!!
-
Dümmer geht's nimmer von Blindi auch wenn es nicht von Grösse der Refs zeugt, wenn das Zebra schon so im Weg steht!!!
-
Zitat von ZSC4E
Common macht der idiot eins auf lugano verteidiger und schickt ihn dann unter die dusche???
Schiri rämple/ wägschupfe was au immer dörfsch eifach nöd! Das weiss au de blindi, eihentli! Und amene so en erfahren maa dörf so was nöd passiere. De wird au no gsperrt, for sure! Chosted eus s Game hüt, unter Umständ!
-
Haben die Trainer diese Mannschaft im Griff? Wieso ist man mental nicht auf 100%?
-
Unsere Mannschaft schlägt sich selbst, so wird das gar nichts!
-
-
So 2:3 und wenn noch das 2:4 kommt dann ists gelaufen...scheisse regt mich das auf!!
-
Schiri rämple/ wägschupfe was au immer dörfsch eifach nöd! Das weiss au de blindi, eihentli! Und amene so en erfahren maa dörf so was nöd passiere. De wird au no gsperrt, for sure! Chosted eus s Game hüt, unter Umständ!
Das geht on ice so schnell man merkt doch nicht ein mal dass es ein zebra ist. Absolut kleinlich eingebildet und lächerlich der eigene stolz über dies zu stellen.. und ich weiss was es heisst beruflich leute zu bestrafen die die regeln nicht einhalten.
-
Zitat von ZSC4E
Das geht on ice so schnell man merkt doch nicht ein mal dass es ein zebra ist. Absolut kleinlich eingebildet und lächerlich der eigene stolz über dies zu stellen.. und ich weiss was es heisst beruflich leute zu bestrafen die die regeln nicht einhalten.
Sorry, da bini komplett andere meinig! De blindi fahr zerscht ihn schiri ine, lueged ihn a, nimmt d hand ufe, und schlaht ihn an chopf! Nix affekt! Das chosted eus de match allefalls, und de wird gsperrt fuer 2-3 spiel
-
sehe ich auch so und wer Blindi einen Vollidiot nennt soll doch lieber in den Schluefweg gehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!