So jungs witer gahts morn in Zug....
Was meineder?....
So jungs witer gahts morn in Zug....
Was meineder?....
Zitat von backinrealitySo jungs witer gahts morn in Zug....
Was meineder?....
klare fall: 6. sieg in folg
nei, im ernscht.. s'dümmscht wo jetzt chönt passierä isch, wänn alli dänked es seg kä sach zug z'schlah. aber bi mir isch immer na es (gsunds) reschtli skepsis da.
ich hoff uf en sieg und uf en witere guetä match, aber irgendwänn wird au eusi serie rissä. hoff nanig das wuchenänd
Hoffe au uf en Sieg, und ja, alli nach ZUG, egal wie chönd au mitem ZUG cho *gg*
Gruess Domi
kann leider nicht bin in Lyon...
hoffe aber auch auf einen sieg!!
aber es wird schwer... Zug ist nicht leicht zu schlagen! aber unsere jungs werden das schon hinkriegen!
en schöne match!
ich tippe mal uf 62 Zürcher in Zug
Sind mehr keine Angst, also ich und 6 Freunde sind dabei.. denke das ist schon ein 10tel... nene sind mehr eindeutig
Gruss Domi
Zug holt einen NHL Dinosaurier mit über 1000 Spielen ! Mal sehen wie der auf dem grösseren Feld zurchtkommt mit seinen 36 Lenzen!
Seine Stats sind aber seit dem Weggang von den Bruins alles andere als berauschend! In der letzten Saison bei den Leafs hat er in 24 Spielen KEINEN einzigen Scorerpunkt erzielt !!!!!!!!?????
Er kann nix mehr.. wird im Dezember 37... aiaiaiai
Gruss
dörf mer au de Name no erfahre?
Also guet, dänn chum ich halt au uf Zug
Travis Green, en mega oldie den hätti lieber mit 3 usländer gspielt... aiaiaiai :), spielt er denn scho morn?
Gruess
Zitat von domibeTravis Green, en mega oldie den hätti lieber mit 3 usländer gspielt... aiaiaiai :), spielt er denn scho morn?
Gruess
Travis Green wird ab nächster Woche mit dem EVZ mittrainieren und wird nach der Nationalmannschaftspause erstmals für den EVZ zum Einsatz kommen. Travis Green freut sich sehr auf die neue Herausforderung mit dem EVZ und seinem ersten Engagement in Europa.
Frage beantwortet..
Zitat von domibeTravis Green wird ab nächster Woche mit dem EVZ mittrainieren und wird nach der Nationalmannschaftspause erstmals für den EVZ zum Einsatz kommen. Travis Green freut sich sehr auf die neue Herausforderung mit dem EVZ und seinem ersten Engagement in Europa.
Frage beantwortet..
obs de no bringt - zwifel sind meh als erlaub.t..
ZitatTravis Green freut sich sehr auf die neue Herausforderung mit dem EVZ und seinem ersten Engagement in Europa.
Pädagogisch wertvoll, de Satz.
Der letzte Sieg gegen Zug ist schon bald zwei Jahre (6.1.2006) her. Seither gab es sechs Niederlagen. Es gibt also kaum eine Mannschaft, die uns derzeit besser liegt und das wird super bezüglich unserer Siegesserie. Zum Glück kommen morgen die Seebuben, dann kann man einen kleineren heutigen Ausrutscher möglicherweise gut vertuschen. So oder so, der Z ist ja eine Wundertüte, wer wagt da schon ernsthaft eine Prognose.
Hauptsach es wird mal gsunge, au wämmer 7:0 hine sind! Auf gehtZSC!
ist Lemm verletzt ?
schlechtes coaching von Kreis heute wieder, leider
der wohl doch noch nichts gelernt, auch nach 5 Siegen,
schade
SCHEIIIIISSSSSSEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! Was überlegt sich de Gardner eigendli so lang vorem Goal?!!! Puck wegknalle und fertig!!! Shit bin ich aggressssiv!!!!
So Sache wie de Gardner da, han ich amel gmacht, wo ich's mit Hockey versuecht han. Definitiv z'vill Ziit verlööled und sinnlos versuecht, de Puck zu sich here z'zieh, schtatt eifach backhand weg.
Aber am Seger sini Schtraf isch ja wohl au unnötig gsi.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!