..wieder eine dumme strafe mehr...
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
..wieder eine dumme strafe mehr...
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Zitat von BlackstarGochones spielt auch nicht berrauschend. Wir sind nicht das schlechtere Team. Aber das weniger clevere. Und der Schiri ist einfach auch jenseits..
Bern extrem effizient. Aber wir stellen uns echt dämlich an bei den Gegentreffern.
Aber das Spiel des Z gefällt mir um Welten besser als auch schon.
Bern immer gleich. Wenig Chancen, sehr effizient und hinten Gochones. So einfach kann Hockey sein.
und warum er den Crosscheck beim klaren Nicht Tor nicht pfeifft ...
um klartext zu sprechen, wir sind nicht wegen luki im rückstand...aber, er hält uns nieee im spiel.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat von The FanAlso 2 Tore geschenkt und eine dämliche Strafe, nicht clever genug.
genau das selbe habe ich auch gedacht...scheint leider wirklich so zu sein, dass wir keinen meistergoalie (mehr) haben. flüeler war mal einer, vielleicht wird er es ja wieder...die hoffnung stirbt zuletzt!
aber grundsätzlich das alte lied: der zsc spielt gut, aber zu wenig kaltblütig vor dem tor und mit durchschnittlichem torhüter...
Sven Helfenstein auf mysports.. mein Gott.. sein Spielerchen wurde bisserl gecheckt. Und er mach einen auf Hallenjojo..
Wieder dran!
Und wieder so e Straf, damn!!
Und Petterson mit der nächsten dämlichen Aktion, auch wenn ich die Strafe lächerlich finde, trotzdem völlig unnötig!
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Die Strafen von Petterson sind immer extrem bescheuert. Die Ausländer heute wieder mal unterirdisch in den ersten 3 Drittel, ausser Tor von Sjögren. Aber sehr gute Mannschaftsleistung; etwas cleverer und man hätte gewinnen können.
hochverdient!
yessss
No goal
Oder auch nicht, also wenn das Torhüterbehinderung gibt, können wir aufhören
Es geht weiter!
Da ist es... Kein wunder gewinnen wir international keinen Blumentopf bei solch einer Scheisse. Jeder Stürmer der energisch zum Tor geht wird bei uns zurückgepfiffen
hahaha chani nüme ernst näh!
Der sieg wurde uns gestohlen...de Z hat mir sehr sehr gut gefallen und war über weite streckem klar die bessere mannschaft! Die richtung stimmt! Morgen gegen zug! Auf gehts!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!