Willkommen Hollenstein jun.

  • Haha, d'Rossi "Boys" :shock: :rofl:

    Au guet: "..., die sich als Gralshüter längst überholter Traditionen missverstehen, ..." Was dä Dino vergisst z'erwähne: die meischte vo däne sind wahrschinlich nöd mal uf dä Welt gsi damals, was die ganz Sach so absurd/lächerlich macht.

  • Also ich freue mich riesig das er kommt! Ist so ein Spieler zu haben, dann muss man zuschlagen!!

    Die "Hardcore Boys" in der Fankurve wirds wurmen...aber mir egal...ich hoffe dass das ganze Stadion bei einem allfälligen Pfeifkonzert oder was auch immer die sich wieder einfallen lassen reagieren wird und ihn herzlich empfängt! Zerreist er sich auf dem Eis für den Z ists mir egal woher er kommt und was in der Vergangenheit und seinem Vater war..


  • Haha, d'Rossi "Boys" :shock: :rofl:

    Au guet: "..., die sich als Gralshüter längst überholter Traditionen missverstehen, ..." Was dä Dino vergisst z'erwähne: die meischte vo däne sind wahrschinlich nöd mal uf dä Welt gsi damals, was die ganz Sach so absurd/lächerlich macht.

    Möglicherweise wäre es heilsam, wenn die Leutchen mal ein paar Saisons lang erfahren würden, wie es beispielsweise so ist in der NLB. Natürlich kann man als "alter Sack" rückblickend schöne Räubergeschichten erzählen über Fahrten nach Grindelwald, in die Ajoie, nach La Chaux-de-Fonds oder Chur. Ganz sooo lustig waren die Realität und die Grottenspiele damals nicht. Schade ist die Zeitreise noch nicht erfunden... :wink:


  • Haha, d'Rossi "Boys" :shock: :rofl:

    Au guet: "..., die sich als Gralshüter längst überholter Traditionen missverstehen, ..." Was dä Dino vergisst z'erwähne: die meischte vo däne sind wahrschinlich nöd mal uf dä Welt gsi damals, was die ganz Sach so absurd/lächerlich macht.

    Hat er mündlich in seinem 2 minuten clip erwähnt. :arschkriecher:

  • Möglicherweise wäre es heilsam, wenn die Leutchen mal ein paar Saisons lang erfahren würden, wie es beispielsweise so ist in der NLB. Natürlich kann man als "alter Sack" rückblickend schöne Räubergeschichten erzählen über Fahrten nach Grindelwald, in die Ajoie, nach La Chaux-de-Fonds oder Chur. Ganz sooo lustig waren die Realität und die Grottenspiele damals nicht. Schade ist die Zeitreise noch nicht erfunden... :wink:


    Grindenwald war ich nur einmal.... Martigny und Sierre am Dienstag war auch immer toll. So richtig am Weg.

  • Für mich ist dieser Transfer einfach der coolste ever mit einer gewaltigen Symbolwirkung. Ein Hollenstein beim ZSC...

    Nach mittlerweile 48 Jahren als ZSC Fan empfinde ich es nach all den Schmähungen in den 80/90er Jahren seitens der Klötis aus meinem persönlichen Umfeld so etwas wie Genugtuung.

    Ich werde ihn mit einer Standing Ovation empfangen.


  • Für mich ist dieser Transfer einfach der coolste ever mit einer gewaltigen Symbolwirkung. Ein Hollenstein beim ZSC...

    Nach mittlerweile 48 Jahren als ZSC Fan empfinde ich es nach all den Schmähungen in den 80/90er Jahren seitens der Klötis aus meinem persönlichen Umfeld so etwas wie Genugtuung.

    Ich werde ihn mit einer Standing Ovation empfangen.

    bin auch dabei und seine Uebersicht im Powerplay (z.B.gestern) genial, Petterson wird sich freuen!


  • Für mich ist dieser Transfer einfach der coolste ever mit einer gewaltigen Symbolwirkung. Ein Hollenstein beim ZSC...

    Nach mittlerweile 48 Jahren als ZSC Fan empfinde ich es nach all den Schmähungen in den 80/90er Jahren seitens der Klötis aus meinem persönlichen Umfeld so etwas wie Genugtuung.

    Ich werde ihn mit einer Standing Ovation empfangen.

    Ich kann jedes Wort unterschreiben :geil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!