ZSC - EHC Kloten 09.12.2017

  • Zitat von Lolo


    aha bist Du sicher das man Primitiveres gross schreibt?


    Danke für Deine Korrektur.
    Lass es mich so sagen. So etwas Primitives, wie das von Dir, habe ich noch nie gelesen hier drin.
    Da ändert auch Dein Ablenkungsmanöver nichts daran.


  • So, und Du hast das Gefühl, Du müsstest anderen sagen, was sie hier drin zu zitieren haben und was nicht?
    Kehr zuerst mal vor der eigenen Haustüre. Etwas Primitiveres als das von Dir eben, habe ich wirklich noch nie gelesen hier drin!

    No öpis es isch e bitt gsii kei Blick Artikel da ine z'kopiere nöd meh und nöd weniger und das mit em sterbe häsch irgendwie nöd ganz verstande,,,

    Gruss Lolo


  • Danke für Deine Korrektur.
    Lass es mich so sagen. So etwas Primitives, wie das von Dir, habe ich noch nie gelesen hier drin.
    Da ändert auch Dein Ablenkungsmanöver nichts daran.

    tue das doch nomal lese und en blieb en liebe, kenn ja de Züribueb......

  • Zitat von Lolo

    tue das doch nomal lese und en blieb en liebe, kenn ja de Züribueb......


    Has scho richtig gläse. Finde so oberlehrerhafts Verhalte bi somene Thema trotzdem denäbed.
    Lieb bini immer, suscht hettis Dir mit anderne Wort mitteilt.


  • Has scho richtig gläse. Finde so oberlehrerhafts Verhalte bi somene Thema trotzdem denäbed.
    Lieb bini immer, suscht hettis Dir mit anderne Wort mitteilt.

    also nomal bim züribueb han ich nnume druf reagiert, dass er au wiiter lebt wenn de zsc im viertelsfinal use gheit was isch jetzt da dra primitiv oder belehrend? Wenn würkli es Problem häsch schrieb das PN da ich nöd denke das es da de richtig Ort isch zum diskutiere, genau so wenig wie Ziitigarikel z'kopiere....


  • Würsch gschieder mal schriebe, was eusi starche stehende Fans gmacht händ, wo Dich so gnervt hät.

    wämer hüt no singt de Fige hät en Hueresohn, vor allem vo so Chind wo de Fige nie gseh händ spiele, sött mer sich überlege ob mer bim richtige Verein isch, Zitat liebet Nati B wir so en Transfer....

  • Zitat von Lolo

    wämer hüt no singt de Fige hät en Hueresohn, vor allem vo so Chind wo de Fige nie gseh händ spiele, sött mer sich überlege ob mer bim richtige Verein isch, Zitat liebet Nati B wir so en Transfer....


    Da simmer glicher Meinig.
    Aber mindestens eimal "Fige du Ar......." chömmer denn scho aastimme, wenn er de Sohn chunnt go luege. Nur um de alte Ziite Wille.


  • Da simmer glicher Meinig.
    Aber mindestens eimal "Fige du Ar......." chömmer denn scho aastimme, wenn er de Sohn chunnt go luege. Nur um de alte Ziite Wille.

    Das isch richtig, aber nimm mir das nöd übel ich finde de Fige ein geile Hund, eine vo de letschte Reizfigure mit Charakter nöd wie en von Arsch und ich stah dezu herzlich willkomme Denis Hollenstein

    • Offizieller Beitrag


    bitte keine Zitate vom Blick hier posten wer diese Zeitung lesen will, soll das machen aber ich denke diese Forum sollte doch eher für persönliche Meinungen das sein wie Ausschnitte aus der Presse.

    Lolo (für Unwissende: Wir kennen uns seit 20 Jahren): Wir haben hier immer die Presse zitiert und darüber diskutiert, warum sollte man dies ändern? Der Blick hat in einer Zeile in etwa das geschrieben was die anderen besser verpackt auch geschrieben haben. Kritik an Wallson muss nach solchen Spielen erlaubt sein!

    Ich denke in diesen Texten steckt ein Vielfaches mehr an Wahrheit als in div. Postings durch die rosa Brille in denen über Probleme einfach (und einmal mehr) hinweg gesehen wird!

    Gruss, Larry

  • Lolo (für Unwissende: Wir kennen uns seit 20 Jahren): Wir haben hier immer die Presse zitiert und darüber diskutiert, warum sollte man dies ändern? Der Blick hat in einer Zeile in etwa das geschrieben was die anderen besser verpackt auch geschrieben haben. Kritik an Wallson muss nach solchen Spielen erlaubt sein!

    Ich denke in diesen Texten steckt ein Vielfaches mehr an Wahrheit als in div. Postings durch die rosa Brille in denen über Probleme einfach (und einmal mehr) hinweg gesehen wird!

    Gruss, Larry

    Bin längere Zeit nicht mehr auf der Wand gewesen und mich hat früher schon nicht interessiert was die Meinung der Presse ist und im speziellen nicht die vom Blick (neu auch von Watson). Über Wallson kann man diskutieren, wie auch über unsere Ausländer, aber wie gesagt dann interessiert mich eigentlich deine Meinung und nicht die der Presse, die mit solchen Schlagzeilen ihre Auflage erhöhen wollen und selten sachlich bleiben. Meine Banknachbarn, sehen zum Beispiel keine Spielstruktur, ich sehe das anders aber was mir ein Rätsel ist, dass wir es Zuwenig umsetzen können oder wollen. Um es auf den Punkt zu bringen, ich finde das coaching von Wallson schwach und auch wie er verschiedene Spieler einsetzt. Zwei Beispiele Pestoni (weiss Du bist kein Fan von ihm) spielt in seiner Rolle um einiges besser. Herzog müsste man eigentlich zu den GCK Lions degradieren und das finde ich schade, weil ich ihn einen geilen Spieler mit gesundem Körpereinsatz finde, aber irgendwie fühlt er sich in seiner Rolle (wie Kenins) nicht wohl.

    Gruss Lolo

  • Ich hoffe nicht das Du stirbst während den Playoff und Du sie ganz erlebst und deine Nachricht ist wieder mal sehr widersprüchlich, viel schlimmer als die Leistung vom ZSC finde ich das Verhalten von dem Knabenchor im 3. Rang, ist ja voll peinlich....

    Gruss Lolo

    Chum mal chli obe abe und schnuf dure. Ich glaube nöd a die Mannschaft ide Playoffs. Bin da bi wiitem nöd de Einzig im Hallestadion.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von Lolo


    Das isch richtig, aber nimm mir das nöd übel ich finde de Fige ein geile Hund, eine vo de letschte Reizfigure mit Charakter nöd wie en von Arsch und ich stah dezu herzlich willkomme Denis Hollenstein


    Gsehn ich au so. Isch immer e Hassfaszination wenn nöd sogar e Hassliebi vo eus gsi (und mines Wüssens sogar selber mal fascht vorem Wechsel zu eus gstande).
    De Fige hät au immer mit de Provokatione und Reaktione vo eus Z Fans gspielt, ich glaub er hät das sogar amigs e chli gnosse. Isch ja au es Stuck Anerkennig, wenn die gegnerische Fans sich so uf ein Spieler iischüssed. Und ja alles immer mit Aastand abgloffe (also vo sinere Siite).

  • Chum mal chli obe abe und schnuf dure. Ich glaube nöd a die Mannschaft ide Playoffs. Bin da bi wiitem nöd de Einzig im Hallestadion.

    Jetzt lieferst du ein Argument, dass ein Trainerwechsel auch nichts mehr bringt, da du nicht an die Mannschaft glaubst. Playoff haben eigene Gesetze und ob es dieser Truppe, mit welchem Trainer auch immer gelingt, dann die Leistung abzurufen wissen wir beide nicht. Im Moment auch kein Thema für mich, da noch zu weit weg, Spiele wie gestern machen sicher keinen Spass und trotzdem freue ich mich auf den Dienstag und hoffe auf ein weiterkommen in der CL.
    Jetzt zu Deinem Eintrag, was passt Dir am Trainer nicht und warum würdest du es trotzdem versuchen wenn es nichts bringt? Wenn du etwas auswechselst sollte ja ein besserer Ersatz da sein, kennst du einen der dies übernehmen könnte? Ich kenne mich zu wenig aus auf dem Markt und wie bereits erwähnt, würde mich deine persönliche Meinung interessieren .....

  • Klar kann man die Trainer kritisieren, aber ich glaube schon das wenn man Wochenlang immer wieder auf neue Leistungsträger verzichten muss hat das schon einen Einfluss.
    Nicht nur bei den Spielen sondern auch im täglichen Ablauf bei Trainings , Gesprächen usw.
    Momentan sind wir dort angelangt wo gewisse Spieler forxiert werden müssen, und andere nicht in die Bresche springen können.
    Ich glaube aber vielmehr dass momentan alle letzten Kräfte für die CL verplant werden, deshalb wohl auch das Nachlassen gegen Biel und Kloten vor allem nach den 4 Toren.
    Unsere Liga ist viel ausgeglichener geworden, man spaziert nicht mehr einfach durch, auch wir nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!