Seger heute in Lausanne vorsorglich gesperrt. Untersuchung läuft. Check gegen das Knie von Löffel. Bin kein Schiedsrichter aber nach mehrmaliger Ansicht der Zeitlupe..... ??????
Lausanne - ZSC
-
-
Seger heute in Lausanne vorsorglich gesperrt. Untersuchung läuft. Check gegen das Knie von Löffel. Bin kein Schiedsrichter aber nach mehrmaliger Ansicht der Zeitlupe..... ??????Hab ehrlich gesagt nicht mal die 2Min Strafe gesehen. Aber bei dem Spielstand und bei seiner langjährigen Erfahrung hätte ich an dieser Stelle von einem solchen Check abgesehen.
War unnötig, die Mannschaft weckt man so nicht 5Min. vor Schluss, sondern schadet nur... -
und de ander Tubel vo Davos wo de Inti usser gfächt setzt, wird nöd gsperrt?
-
egal, viel wichtiger, wie geht es Inti und Kevin?
-
Heute bin ich zuversichtlich das es 3 Punkte gibt. Unsere Nachwuchshoffnung mit der Nummer 12 spielt in der 4.Linie, da kann ja fast nichts mehr schief gehen
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
und de ander Tubel vo Davos wo de Inti usser gfächt setzt, wird nöd gsperrt?War auch mein Gedanke! War unnötig von Segi - aber war das wirklich ein
"Check gegen das Knie"? Okay, aber dann müsste der "Davoser Tubel" ja fast
doppelt so viele Spielsperren erhalten..... Meine Güte .....!!Hatte noch selten so wenig Vertrauen in unser Team, dass wir 3 Punkte holen.
Bzw. im Moment besteht nur noch Hoffnung. Und die stirbt ja bekanntlicherweise
zuletzt ....... -
Gemäss Mandioni im My Sports Studio nicht mal ein 2-er.
-
9 abwesende.. 4 potentielle Stammverteidiger.....
-
Weiterhin einfach plan- und emotionslos
-
Und die schiris.. hilfeee
-
Bei allem Dreck den wir zusammenspielen.. wir kriegen für jeden Scheiss einen 2 er. Was pfeiffen die Wixxer da ..
-
Wir werden nach Strich und Faden verarscht. Kein Kick und Zurkirchen berührt die Scheibe ja noch.
-
Und dann der 2 er für nix.. was die zwei Zusammenpfeiffen ist noch schlechter als unser Spiel..
-
Wenns lauft dänn laufts! Aber he, mir sind so was vo selber Schuld a de momentane Situation. Und diszipliniert simmer halt eifach au nöd... scho die ganz Saison nöd
-
Wenns lauft dänn laufts! Aber he, mir sind so was vo selber Schuld a de momentane Situation. Und diszipliniert simmer halt eifach au nöd... scho die ganz Saison nödDas chamer halt au nöd trainiere
-
Ne kommt. Wir sind nicht wegen den Schiris hinten. Aber die Pfeiffen einen elenden Scheiss zusammen.
-
Gutes letztes Drittel. 5-3 müsste man halt ausnützen.
-
-
Gute Antwort auf die Widrigketen. und jetzt wie weiter? Bleiben die Schweden?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!