Die PlayOff 2018 - Seger Doku von heute Abend wird anscheinend auch auf YouTube.com abrufbar sein! Sehr gut
Ah, super. Danke für die Info!
Die PlayOff 2018 - Seger Doku von heute Abend wird anscheinend auch auf YouTube.com abrufbar sein! Sehr gut
Ah, super. Danke für die Info!
Geil! Freue mich riesig drauf! Schon beim Trailer gabs bei mir Gänsehaut!!
Danke für die Info!
Viel zu kurz. Will noch mehr!!!
Und de ZSColin prominent verewigt im Goodbye Video vom Segi! Geil [emoji122][emoji106]
Und de ZSColin prominent verewigt im Goodbye Video vom Segi! Geil [emoji122][emoji106]
Ja - das isch im 5. Spiel Uswärts in Zug gsi. Keine vo mine Jungs/Mädels hät welle mitcho.
Bin quasi allei gange. Aber als Z-Fan im Stehplatz-Sektor isch mer ja nie würkli allei......
Das isch DE Momänt gsi woni mir zu 100% sicher gsi bin, dass mer die Saison tatsächlich
Meischter werdet. Das mer e Maschine sind, womer nümme ufhalte chan!
De Schäppi mit em Game-Winner in OT - wow!
wirklich ein schönes Video, wird sich Segi wohl eine Kopie ziehen.
Spannend, dass die Idee von Steffi Buchli war (stand so im Abspann). Ein Dank auch an Steffi demfall.
Wo ich schon gerade dabei bin, im Bilder für die WM hochladen, mein gemachtes Lieblingsfoto aus Lugano. Was gönne ich das dem Segi.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1525967234.jpg
ZSC/DEGShanahan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!