Tagessoll au erfüllt und Tickets kauft: wie isch das am Sa., isch normale (Restaurations)Betrieb oder eifach im Foyer?
PO 2018
-
-
Tagessoll au erfüllt und Tickets kauft: wie isch das am Sa., isch normale (Restaurations)Betrieb oder eifach im Foyer?im 2014 isch ca d Helfti vo de Ständ offe gsi...
-
Ha ha, seeehr geiler Artikel zum gestrigen Spiel, aus der Sicht einer selbsternannten "Hockeybanausin "... Sooo geil, insbesondere die Sequenzen zu Mongo Max, chan nüme.de mit em Lappi und beobachtige vo de Fans isch fein!
nur de stimmt nöd ganz "ich für den ZSC, der zu jener Zeit gerade vom Zürcher SC zu den ZSC Lions wurde" , aber für e Banausin und s'1. Mal am Spiel: scho ganz guet glernt und mitgmacht -
im 2014 isch ca d Helfti vo de Ständ offe gsi...
cool, viele dank!
wär glaub s'1. Spiel, woni bi de Entscheidig nöd live debie wär, wänn mir's am Sa. würklich scho schaffe sötted -
Wieder mal ein Watson Artikel, den man empfehlen kann, sehr geil!
2014 gabs Festbänke auf dem (abgedeckten) Eis und Irrtum vorbehalten auch ein paar Bierstände unten. Stimmung 1a!!
Habe 4 der 5 Titel seit 2000 im Hallenstadion erlebt, auch bei Auswärtsspielen (2012 war das Public Viewing in einer Messehalle hinter dem Stadthof). Von daher Public Viewing für mich ebenso ein Muss wie ein Heimspiel, Tickets sind gebucht!! 4'000 Tickets von 6'500, die ich am Anfang sah, sind weg.
-
- Offizieller Beitrag
besser war es jedenfalls nicht! vielleicht hätte ich schreiben sollen: das MITschlechteste drittel in diesen playoffs!aber du schreibst, der zsc war gut im ersten drittel! DAS kannst du auch nicht wirklich ernst meinen und wäre eigentlich auch ein grund diese diskussion zu beenden...
Ok, gut waren schon nicht, fair enough........
-
- Offizieller Beitrag
isch bi eu d'Stimmig anders gsi als bi eus?
bisch zwar uf de gliche Siete, aber glich wiet weg vo eusne Plätz und klar, es isch immer wieder mal ruhig gsi, zumindest bis zum 1-2, aber ich han's gester nöd so schlimm gfunde; im Gägeteil, wesentlich besser als vor paar Jahr imne Final, vor allem in Anbetracht, da mir ja gar nie gfüehrt händ.
und würklich luut pfieffä han ich niemer ghört, usser wäg em Lappi oder Schiri...nach em 0-1 händ mir wohl öppe glich schlächt wie in Zug und i de Quali gspielt, eifach kei PO Hockey, aber das isch ja nachher korrigiert worde.
Schlimm? Nein. Übel? Ja, da es eben diese Playoff-Fuzis sind, die dann motzen. Und du weisst auch, wenn von 11200 Leutchen deren 700
Pfeiffen dann kommt's trotzdem ziemlich krass rüber.
Nach der Euphorie des Sieges ist einem das nicht mehr bewusst, bzw. wird nicht abgespeichert. Mich hat' genervt!
Aber ja, nach dem Anschluss-Treffer war die Stimmung gut bis sehr gut. DANN WAR DER SUPPORT WIRKLICH VORBILDLICH!! -
Freue mich auf den Ausflug nach Lugano. Wird hoffentlich die Krönung!
-
- Offizieller Beitrag
Die schlimmsten sind die langjährigen SK Besitzer die das immer und immer wieder machen! Rede aus Erfahrung!
Aber das ist nicht die Masse! Das sind dann eben die Final-Touristen. Aber ja, gibt auch bei mir ein- zwei
solche Expemlare, die (auch) fast jedes Game live im Stadion schauen und wegen allem und jedem ein
brutal Motz-Konzert vom Stapel lassen.........
Ich glaube die brauchen das einfach - ist wohl ein Ventil. -
- Offizieller Beitrag
Ja, ich auch. Dachte man kann max 10 Tickets pro Nase bestellen, konnte aber nur 4 auf einmal bestellen. Habe also dreimal bestellt und 11 Tickets bekommen!?Du bist wohl auf einer Blacklist......!!
Konnte ohne Probleme 5 Tickets kaufen........ -
- Offizieller Beitrag
Danke für's posten - musste wirklich ein paar mal mehr als nur lächeln........!!
-
Bin wohl noch auf einer weiteren Blacklist. Konnte nur 4 Tickets bestellen und nachher für weitere Bestellungen gesperrt. Also auf die Post und dort weitere 10 Tickets geholt! Zwei Tage Pause tun auch mir gut, dann ab in die Halle!
Coole Interviews von Schäppi und Baltisberger!
-
- Offizieller Beitrag
Zwei Tage Pause tun auch mir gut, dann ab in die Halle!Aus Erfahrung von 2001: Könnte eine laaaaange Nacht werden!
-
Du bist wohl auf einer Blacklist......!!
Konnte ohne Probleme 5 Tickets kaufen........
Du hast mich falsch verstanden bzw. ich habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt: ich konnte insgesamt 11 Tickets kaufen (obwohl im Email vom ZSC ein Limit von 10 genannt wurde), aber um 14:00 Uhr konnte ich online jeweils nur 4 auf einmal auswählen und bezahlen, musste also 3x mal den Warenkorb füllen und bezahlen, um auf die 11 zu kommen!? -
Aus Erfahrung von 2001: Könnte eine laaaaange Nacht werden!
Vor 6 Uhr wären die kaum zurück oder?^^
-
Vor 6 Uhr wären die kaum zurück oder?^^
2001 war es - glaubs - ca. 4 Uhr? -
2001 war es - glaubs - ca. 4 Uhr?Gut da wurden sie verscheucht^^ aus kloten brauchten sie ja nur schon bis 4 uhr. (War zwar mit penaltyschiessen)
-
wer möchte schon freiwillig länger in LugaNO bleiben?
wollte schauen, ob man was betr. Rückkehr findet und habe dabei diesen Artikel gefunden:
http://www.hockeyfans.ch/background/010410.htm -
- Offizieller Beitrag
2001 war es um 3 Uhr, 2014 war es fix, kaum waren wir selber aus Kloten zurück!
-
2001 war es um 3 Uhr, 2014 war es fix, kaum waren wir selber aus Kloten zurück!Echt? Kam mir viel länger vor. Mein Hirn, und das mit 25...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!