- Offizieller Beitrag
2 x 1 Goal ohni Defensiv-Assi.
Und jetzt hämmer eine; aber was bewirkt dänn deh?
;o)
[emoji56]
2 x 1 Goal ohni Defensiv-Assi.
Und jetzt hämmer eine; aber was bewirkt dänn deh?
;o)
[emoji56]
Blindi wieder sackstarch hüt. Sin beste Match (Ironie off)
ist wohl etwas überfordert ...
und natürlich wieder die Fondue Brothers, Juilette wie immer stark gegen uns,
Berra Match des Lebens ...
von mir aus können die mal absteigen, die nerven seit bald 30 Jahren
Stimmt...
Meine Fresse, futzdumm
Tja; wieder gleich nach der Pause.
Dumm; sehr dumm ...
Und somit wohl definitiv Feierabend.
Da stehen im aber Klein und Geering in nichts nach. Und die Strafen die wir nehmen, heieiei!
Geering ist irgendwie mehr mit sich selber beschäftigt und die Balti-Brüder nehmen in letzter Zeit noch mehr Strafen, dünkt mich jedenfalls (evtl. täuscht es auch, weil sie zu Zweit sind?)
und ja, auch Herzog muss man momentan wirklich keine Träne nachweinen..., danke!
naja, wenn AdC das gekehrt hat und wir halt auswärts statt zu Hause verlieren, ist mir das au egal: ändert nichts an den Punkten, aber macht als SK Besitzer mehr Spass....
Eine absolute Enttäuschung. Da hätte ich mir schon mehr erhofft. Da ist man einem direkten Konkurrenten offenbar voll ins offene Messer gelaufen.
Herzog. Dumme Strafe. Aber eine 5-er... naja. War sehr weit weg von der Bande ...
2 x 1 Goal ohni Defensiv-Assi.Und jetzt hämmer eine; aber was bewirkt dänn deh?
;o)
[emoji56]
schon so.. 3x aus dem Slot.. 3x Tor. Es ist ja nicht so das Gotteron richtig stark spielen würde...
Also wenn man Klein so rumstolpern sieht denkt man.. hätte er nicht besser...
Manchmal müssen einem die schwächen schonunglos aufgezeigt werden.
Jetzt wirds dann aber langsam peinlich wie die unbedrängt in und durch unseren Slot fahren und Pässchen spielen können.
Segi an die Arbeit!
So ich hab den Ticker geschlossen. Fremdschämen angesagt
Wir verlieren etwa gleich hoch wie der HCD unter Arno in dieser Saison jeweils verlor. Warum so überrascht. Nur weil der Messias uns 1992 in den Halfinal brachte...
Schnelle, schnörkellose Angriffsauslösung und Zug aufs Tor! Fribourg!
Und sie können genaue Pässe spielen und sie auch annehmen. Grundvoraussetzungen die uns fehlen, Mal für Mal ersichtlich.
Und das gegen ein Gotteron das alles andere einen Lauf hat..... und die letzten Spiele sackschwach war...
Der Weg ist noch weit.. sehr weit. Sogar für die POs. Auch wenn alle davon schwafeln das der Z nieee in die Playouts kommt. Man muss aufpassen nicht vor lauter es chunt dänn scho den Zug zu verpassen.
Was zur Hölle war denn das heute??? Ich bin sprachlos!!
Okay, dann ist meine Wahrnehmung extrem subjektiv und v.a. falsch.
Ein Hammertransfer ja..passt zur Flickenteppich Saison..
Das passiert also wenn man mitten in der Saison ein komplett anderes system installieren will. Platz 8 wird ab jetzt das ziel sein.
Das passiert also wenn man mitten in der Saison ein komplett anderes system installieren will. Platz 8 wird ab jetzt das ziel sein.
der einzige trost, Zug hat heute mitgemacht für uns
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!