HC Fribourg - ZSC 22.01.2019

  • Das finde ich ein wirklich sehr guter Beitrag! Vielleicht machen wir uns zu viel vor, wenn wir glauben, dass wir jetzt einfach durchstarten. Nur weil wir schon letztes Jahr Meister wurden.

    Du hast wohl recht, dass die Mannschaft nicht so gut ist, wie angenommen. Aber die Frage ist, ist sie gut genug, um eine Chance auf erfolgreiche Playoffs zu haben? Ich meine, wenn nicht, müssen wir aufhören, viel zu erwarten und akzeptieren, dass nicht mehr möglich ist.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Also wenn deine Aussage stimmt dass er erwartet hat dass Wallson gehen muss, dann bin ich aber froh dass er nicht mehr bei uns ist.
    Auf einen Spieler der nu4 alles gibt wenn es ihm persönlich passt können wir getrost verzichten.
    Sorry falscher tread, bezieht sich auf Kenins,

  • Das Interview gab es so stimmt, aber der Grund den Du ansprichst stimmt so nicht, eigentlich wollte er warten weil er damit gerechnet hat das Walson die Saison nicht übersteht.
    Danach gab es ein Gespräch mit Leuenberger, dass Resultat kennen wir.

    Glaub mir ich weiss es, Dich nimmt Wunder von wem ?
    Ich kann Dir leider nur sagen das es eine Weibliche ganz enge Person in seinem Leben ist, die ich sehr gut kenne, resp. meine Freundin sehr gut kennt.
    PS . Meine Freundin ist Lettin.

    Woh super, jetzt kommen die Ladies in Spiel!
    und im Playoff war er Super, in der Quali zum vergessen


  • Also wenn deine Aussage stimmt dass er erwartet hat dass Wallson gehen muss, dann bin ich aber froh dass er nicht mehr bei uns ist.
    Auf einen Spieler der nu4 alles gibt wenn es ihm persönlich passt können wir getrost verzichten.
    Sorry falscher tread, bezieht sich auf Kenins,

    Das mag stimmen, aber bestimmt nicht auf Kenins, der nun wirklich immer Vollgas gibt.

    Abgesehen deiner Kritik , dass du froh bist das er nicht mehr bei uns ist, hat die ganze Mannschaft damit gerechnet, dass Wallson die Saison nicht übersteht.

    • Offizieller Beitrag

    Das mag stimmen, aber bestimmt nicht auf Kenins, der nun wirklich immer Vollgas gibt.

    Das mag grundsätzlich stimmen. Aber nach seiner Rückkehr von seinem NHL-Abenteuer war er in der Quali sowas
    von schlecht, dass wir uns ALLE die Augen gerieben haben, wie gut er dann in den PO's gespielt hat. Man hat dann
    berechtigt von Aussen das Gefühl gehabt, dass er eben nicht alles gegeben hat. Irgendwelche "Wick-Tricks" habe
    ich in den PO's jedenfalls nicht mehr gesehen bei ihm, if you know what I mean.

  • Wir verlieren mit 7:2 gegen eine Mannschaft, die zu Null gegen Rappi verliert... :roll:

    Aber man soll Spiele gegen andere Gegner nicht vergleichen, und gegen Gottéron haben wir auch zu besten Zeiten verloren, deshalb hoffe ich sehr auf eine Reaktion morgen...


  • Wir verlieren mit 7:2 gegen eine Mannschaft, die zu Null gegen Rappi verliert... :roll:

    Aber man soll Spiele gegen andere Gegner nicht vergleichen, und gegen Gottéron haben wir auch zu besten Zeiten verloren, deshalb hoffe ich sehr auf eine Reaktion morgen...

    Ich bin einfach froh hat Fribourg Punkte liegengelassen

    • Offizieller Beitrag

    Kann mir nach der Klatsche in Fribourg im Moment nicht vorstellen das man gegen Zug (Leader, 6 Siege in Folge) gewinnen kann. Danach nach Ambri, die sind on fire und haben vor dem Spiel einen Ruhetag im Gegensatz zum ZSC. Wie gesagt, sehe eher negativ in Richtung WE aber vielleicht überrascht uns ja der ZSC wieder mal, diesmal positiv.


  • Kann mir nach der Klatsche in Fribourg im Moment nicht vorstellen das man gegen Zug (Leader, 6 Siege in Folge) gewinnen kann. Danach nach Ambri, die sind on fire und haben vor dem Spiel einen Ruhetag im Gegensatz zum ZSC. Wie gesagt, sehe eher negativ in Richtung WE aber vielleicht überrascht uns ja der ZSC wieder mal, diesmal positiv.

    zum Glück haben die Lakers Fribourg jetzt 3:0 geschlagen. Das gibt uns ein bisschen Reserve. Fribourg hätte zu uns aufschliessen müssen.

    Und ja, gegen zug werden wir wohl verlieren. Aber zuerst muss das Spiel gespielt sein und zug muss es gewinnen. Nur schon 1 oder 2 Punkte wären ein gutes Resultat für uns.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Ich bin einfach froh hat Fribourg Punkte liegengelassen

    Ja ich auch und die Fondue Brothers waren sackschwach, vielleicht zuviel gefeiert nach dem 7:2 ??
    ist vielleicht noch immer so, ein Sieg gegen den Z scheint wichtiger als der Titel oder so ähnlich
    mind. bei Juiliette
    ich hoffe die Copains schaffen das Playout

  • zum Glück haben die Lakers Fribourg jetzt 3:0 geschlagen. Das gibt uns ein bisschen Reserve. Fribourg hätte zu uns aufschliessen müssen.

    Und ja, gegen zug werden wir wohl verlieren. Aber zuerst muss das Spiel gespielt sein und zug muss es gewinnen. Nur schon 1 oder 2 Punkte wären ein gutes Resultat für uns.

    Wer weiss, viellicht isch hüt so en glorrieche Abig, Zug hät ab und zue s'muffesuse gäg eus, kännet me doch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!