• Ha ha, aber die Schiris sind auch absolut jenseits von gut und böse, wie um himmels willen kann man für diese unglaubliche Schwalbe zwei Minuten für Hollenstein geben, unfassbar

  • Zitat von Mirko

    Mittlerweile muss man sich ernsthaft fragen, ob eine "Strafrunde" gegen Rappi und Davos nicht besser wäre für diese Mannschaft. Und danach ein richtig saftiges Arno-Sommertraining...

    Yep, hatte den genau gleichen Gedanken, eine solche Dreckssaison muss eigentlich bestraft werden

  • wobei man mittlerweile getrost sagen darf: auch er (Arno) ist ein weiteres Opfer in der langen Liste dieses Teams. Da war wohl HK einfach nur per Zufall an der Bande, als sie dann trotzdem noch Lust hatten?
    zum Glück gibts heute noch richtigen Sport im TV, ok, zwar Pussy Sport mit Schwalben und so, aber es wird sicher mehr Spass machen...

    wen interessieren die Schiris bei unserer Leistung? Wir müssen ihnen auch zuerst die Möglichkeit geben, einen Scheiss zu pfeifen, egal ob bei der Strafe gegen Moore oder Klein Fige.


  • wobei man mittlerweile getrost sagen darf: auch er (Arno) ist ein weiteres Opfer in der langen Liste dieses Teams. Da war wohl HK einfach nur per Zufall an der Bande, als sie dann trotzdem noch Lust hatten?
    zum Glück gibts heute noch richtigen Sport im TV, ok, zwar Pussy Sport mit Schwalben und so, aber es wird sicher mehr Spass machen...

    wen interessieren die Schiris bei unserer Leistung? Wir müssen ihnen auch zuerst die Möglichkeit geben, einen Scheiss zu pfeifen, egal ob bei der Strafe gegen Moore oder Klein Fige.

    Die Schiris sind tatsächlich komplett irrelevant. Wir sind so jenseits.... seit 90 Minuten ohne Tor...


  • Mittlerweile muss man sich ernsthaft fragen, ob eine "Strafrunde" gegen Rappi und Davos nicht besser wäre für diese Mannschaft. Und danach ein richtig saftiges Arno-Sommertraining...

    Ich glaube nicht das dieser dann noch da ist. Der wäre dann genauso verbrannt.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Ja wird spannend.. gegen Rappi und Davos die eh auf die Playout Runde 2 warten und Gotteron oder Senf..
    Wäre die Chance die Leute die gehen draussen zu lassen und die Jungen zu bringen. Kann ja eh nix passieren.


  • Und ja. die Schiris haben sich unserem Niveau angepasst.

    habe mich schon gefragt, wieso für einen so wichtigen Match nicht die 4 besten Zebras da sind,
    umsomehr dass nur 2 spiele sind, klar spielen wir Scheisse, aber es waren auch sehr sehr viele
    falsche Entscheide oder hat doch der Surli noch Beziehungen, jetzt wo sein Stuhl arg am wackeln ist?

  • echt jetzt? wo wir die besten Ausländer haben, ein System, dass jeder Gegner kennt und
    einfach die Verteidiger unter Druck setzten und schon geht fast nichts mehr?

    da willst du gehen, da kommt doch sicher noch was

    Ja.. wir können 9 werden.. wenn wir gut sind. Und lassen Gotteron als 10 hinter uns.

  • Das war es für mich auch in dieser Vorrunde. Man Kann ja verlieren aber sich als Millionäre nicht mal den Arsch aufreissen, das geht überhaupt nicht. Für solch eine lustlose Darbietung über 3 Drittel sind mir definitiv die Eintrittspreise selbst noch bei 2 für 1 zu hoch.

    Glückwunsch an die die zuhause geblieben sind.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan


  • Habe mich schon gefragt, wieso für einen so wichtigen Match nicht die 4 besten Zebras da sind,
    umsomehr dass nur 2 spiele sind, klar spielen wir Scheisse, aber es waren auch sehr sehr viele
    falsche Entscheide oder hat doch der Surli noch Beziehungen, jetzt wo sein Stuhl arg am wackeln ist?

    Was sind für dich die besten Zebras? Die, welche am meisten Strafen für ZSC-Gegner gepfiffen haben? Mark Lemelin hat NHL-Erfahrung, leitete den letztjährigen Olympiafinal und das CHL-Finale letzte Woche. Stefan Fonselius gehört zu den finnischen Top-Referees...

  • Zitat von Joey_88

    15. Spiel diese saison indem wir kein (4 mal) oder nur 1 tor (11 mal) geschossen haben! Und davon sind 8 Partien zuhause!!!....das ist unfassbar sowas....

    Kannte die genauen Zahlen nicht, danke fürs hervor kramen. Habs schon mal geschrieben, diese Torimpotenz ist absolut unfassbar für eine Mannschaft mit solchen Spielern... Desaströs!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!