• hehehe, hani au dänkt: innerhalb vo 2-3 min wc + getränk gholt, im stadiönli chöne parkiere :)

    aber wird wahrsch glich mis letschte spiel sie die saison.
    lahn mi immer wieder ablänke + zellä d‘zueschauer und de benny hockt au no näbed dra + quatscht, soviel zum spiel ...

  • Zitat von Joey_88

    Wenn ich den ticker so lese bin ich echt froh bin ich nicht in der halle!


    naja, isch öppe das wo mer hät dörfe erwarte, sind ja öppe d‘helfti vo de spieler gar nöd debie + die junge gck‘ler dörfed chli schnuppere.

    spiele + spiele lah


  • hehehe, hani au dänkt: innerhalb vo 2-3 min wc + getränk gholt, im stadiönli chöne parkiere :)

    aber wird wahrsch glich mis letschte spiel sie die saison.
    lahn mi immer wieder ablänke + zellä d‘zueschauer und de benny hockt au no näbed dra + quatscht, soviel zum spiel ...

    You made My day. 😁 Das Spiel am TV ist wirklich übel. Spieler sind schon vorab unverständlicherweise im Urlaub.Spiel so eine Art Sommervorbereitung. Daumen hoch für dich der in der Halle ist.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • hast den Witz im Stadion mitbekommen? sie haben wohl die Anzahl SK als Zuschauer genannt, 8‘279, aber ich schätze es sind knapp 1-1,5k hier?
    ist noch schwer, sind alles noch schlimmere Bünzli als ich und sitzen auf ihren Plätzen, dh quer im Stadion verteilt....

    und eeendlich werden die Papierflieger wieder bejubelt, ist immer wieder spannend :)

    Einmal editiert, zuletzt von larlf (10. März 2019 um 01:21)

  • Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in der Vereinsleitung UND BEI DEN SPIELERN gar niemanden so richtig stört, dass es so weit kam. Und es scheint auch niemand zu verstehen, wie erbärmlich die Leistung war, dass man es nicht mal in die Playoffs schaffte. Aber alle verdienen Geld. Verräter.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • nö du, bin grad au dauervomiten, nachdem ich gehört habe, dass unser Team selber für die Fitness verantwortlich war!!!
    da wird mir vieles der letzten Spiele klar, als ich gedacht habe: wieso kann der den Puck nicht annehmen oder schöner spielen?
    wenn man im roten Bereich dreht, übersäuert ist, dann passiert genau das...

    wäre meiner Meinung nach Aufgabe vom SC gewesen, dass er sowas nicht zulässt: ich glaube, so ein Experiment ist bei uns schon mal schief gegangen, deshalb verstehe ich erst recht nicht, wieso man das zulässt!

    es wurde immerhin erkannt und müsste dementsprechend geändert werden


  • nö du, bin grad au dauervomiten, nachdem ich gehört habe, dass unser Team selber für die Fitness verantwortlich war!!!
    da wird mir vieles der letzten Spiele klar, als ich gedacht habe: wieso kann der den Puck nicht annehmen oder schöner spielen?
    wenn man im roten Bereich dreht, übersäuert ist, dann passiert genau das...

    wäre meiner Meinung nach Aufgabe vom SC gewesen, dass er sowas nicht zulässt: ich glaube, so ein Experiment ist bei uns schon mal schief gegangen, deshalb verstehe ich erst recht nicht, wieso man das zulässt!

    es wurde immerhin erkannt und müsste dementsprechend geändert werden

    Ähm bitte was? Man hat sich von EliteTraining getrennt um einen vollamtlichen coach einzustellen, und jetzt sowas?

  • Ähm bitte was? Man hat sich von EliteTraining getrennt um einen vollamtlichen coach einzustellen, und jetzt sowas?

    Also wenn das stimmt, dann müssen alle ausser Arno ausgepeitscht werden. Und Geld zurück für die Saisonkarten.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • UND WAS MICH AM MEISTEN NERVT BEI DIESER ANSAMMLUNG VON VERSAGERN IST DASS ALLE MEINEN, DASS WIR NÄCHSTES JAHR DANN AUTOMATISCH SCHON WIEDER DABEI SEIN WERDEN. WO SIND WIR HIER EIGENTLICH!!!

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    Einmal editiert, zuletzt von ZüriBueb (9. März 2019 um 22:14)

  • Zitat von ZSC4E

    Ähm bitte was? Man hat sich von EliteTraining getrennt um einen vollamtlichen coach einzustellen, und jetzt sowas?


    yups, habe ich eben auch gedacht + wenn mich die Kurve nicht aufgeheitert hätte, mit der Polonaise, dann wäre ich immernoch am k...


  • yups, habe ich eben auch gedacht + wenn mich die Kurve nicht aufgeheitert hätte, mit der Polonaise, dann wäre ich immernoch am k...

    herrlich und dann noch die Szene wo Petterson Brühschweiler fragt, ob er ihm auch mal zeigt wie man
    Penalty schiesst .... also den Schweden ..puh, nichts gebracht heute, denn kannst du in die Ferien senden und
    einen Junior laufen lassen

  • Zitat von larlf

    es ist so wie geschrieben, dieser Quelle vertraue ich, ist nicht über 7en Ecken, sondern im direkten Gespräch mit Verantwortlichen...

    Skandal


  • UND WAS MICH AM MEISTEN NERVT BEI DIESER ANSAMMLUNG VON VERSAGERN IST DASS ALLE MEINEN, DASS WIR NÄCHSTES JAHR DANN AUTOMATISCH SCHON WIEDER DABEI SEIN WERDEN. WO SIND WIR HIER EIGENTLICH!!!


    locker bleiben, ist doch alles kein problem! probleme? ah ja, mit geld werden wir die lösung finden! wer will schon einen plan, eine klare startegie, ist was für den dauerplauderi ruhnke. alle anderen haben geld, das reicht... :nick:

    NieUsenandGah

  • Zitat von The Fan

    Skandal


    zeigt halt, dass man entweder Trainer holen sollte, welche die CH-Hockey Eigenschaften kennen oder sonst zumindest dem Neuen unseren Koi Teich erklären sollte, wobei Aubin ja eigentlich die CH Liga und ihre Gepflogenheiten hätte kennen müssen, im Gegensatz zu seinen Vorgängern.

    Aber es grenzt auch an grosser Naivität, wenn niemand aus der Führung eingreift, wenn man sieht, dass das Experiment „Eigenverantwortung“ (schon wieder) zu scheitern droht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!