- Offizieller Beitrag
Entweder wird es ganz einfach heute oder aber ganz und gar nicht einfach gegen einen SCB der mit dem Rücken zur Wand steht.
Entweder wird es ganz einfach heute oder aber ganz und gar nicht einfach gegen einen SCB der mit dem Rücken zur Wand steht.
Bern geht es momentan ein wenig so wie uns im letzten Jahr: sie lassen sich schnell vom Weg abbringen, d.h. sobald sie 1-2 Tore kassieren und Fehler machen, beginnen sie zu denken...
D.h. heute Abend von Beginn weg druck machen und 1-2 Tore erzielen, danach wie bisher gepflegt weiter scoren
Roe out? Sicher Hirnerschütterig nach am kei Ahnig wievielte Ellbogecheck vom Fribourger Möngi, ei ei ei
Offensiv war das heute viel zu wenig, dazu Roe verloren (hoffe nicht zu schlimm), daher ein bescheidener Abend!
Ah ja noch was, das Berner Publikum ist und bleibt das mit Abstand dämlichste und Fachunkundigste, was reg ich mich jedes Mal auf!
Das einzige Positive an diesem Spiel ist, dass es Videomaterial zu studieren gibt.
Bern ein wenig aufsässig und bei uns hat heute wenig bis nix funktioniert, schade!
Wenn du 37 Schüsse aufs Tor hast und nur ein Tor machst war die Qualität der Schüsse halt eher mau. Nächstes Spiel gegen Zug, wäre schön gegen die mal zu gewinnen! Zug, Biel, Genf, Davos - happiges Programm kommt auf uns zu. Hoffe Roe fällt nicht aus, im TV hat es nicht allzu schlimm ausgesehen.
Ja, unser Spiel war zu wenig effizient im Abschluss. Sonst aber auch nicht so übel. 37 Torschüsse muss man auch zuerst mal kreieren.
Aber wir sind mittlerweile auch etwas verwöhnt, jammern auf hohem Niveau würde ich mal sagen.
Zu Scherwey ist alles gesagt. Wer eine Kopfverletzung eines Gegenspielers mit voller Absicht in Kauf nimmt, ist einfach nur ein Riesena....loch und gehört weggesperrt.
Hoffen wir, Roe ist bald wieder fit.
Schon eigenartig, ausgerechnet jetzt verlieren wir gegen bern? 37 Schüsse? Klingt nach Schönwetterhockey...
ist so, gestern war überhaupt kein Kampf vorhanden, sie haben sich gegenseitig nur beim Rumkurven zugeschaut:
deshalb hat es auf beiden Seiten so viele Tore gegeben und Roe ist zusätzlich noch ausgerutscht und hat sich dabei den Kopf auf dem Eis angeschlagen; Evtl. hätte er halt doch die Eisrutscherli nehmen sollen...
Ah ja noch was, das Berner Publikum ist und bleibt das mit Abstand dämlichste und Fachunkundigste, was reg ich mich jedes Mal auf!
ja!
Zu Scherwey ist alles gesagt. Wer eine Kopfverletzung eines Gegenspielers mit voller Absicht in Kauf nimmt, ist einfach nur ein Riesena....loch und gehört weggesperrt.
Hoffen wir, Roe ist bald wieder fit.
Wie es scheint gibt es keine Sperre:
Wie es scheint gibt es keine Sperre:
Keine Überraschung in der Füdli-Liga.
habe schon beim Check von Forster an Nilsson nie verstanden warum der nicht bestraft wurde .... und auch dieser Check gegen Roe hatte nur ein Ziel ....
Zitat von swissdanhabe schon beim Check von Forster an Nilsson nie verstanden warum der nicht bestraft wurde .... und auch dieser Check gegen Roe hatte nur ein Ziel ....
in zukunft haben wir ja morant in unseren reihen [emoji2] dann dürfen wir ja auch ungestraft unsere gegner verletzten [emoji6] tolles hockey [emoji41]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Falls Roe am Di nicht spielen kann ist das Ganze ein Skandal!
Der Check hat vom Tempo her nicht dramatisch ausgesehen. Aber man erkennt einfach die pure Absicht, Ellenbogen voraus mitten ins Gesicht rein, er schaut ihn dabei noch an. Und was mir Sorgen bereitet, Roe's Kopf wurde voll nach hinten geschleudert, das sieht man extrem gut. Was das bedeuten kann, man weiss es ja [emoji3525][emoji3525][emoji3525]
da er nicht im Medical Report gelistet ist, kann man hoffen, dass es nicht schlimm war.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!