Mal schauen, ob wir heute den SCB ein paar Zentimeter weiter in Richtung "Playout-Abgrund" stossen können
Da Flüeler wieder fit sein sollte bin ich gespannt, ob wir heute mit ihm und vier ausländischen Feldspielern starten.
Mal schauen, ob wir heute den SCB ein paar Zentimeter weiter in Richtung "Playout-Abgrund" stossen können
Da Flüeler wieder fit sein sollte bin ich gespannt, ob wir heute mit ihm und vier ausländischen Feldspielern starten.
Ich hab da ja so ne Theorie bez. Gegneraufbau
ich lasse mich in diesem Fall aber gerne Lügen strafen......
Mein Resultattipp 4:3 n.V
Mein Wunschresultat 2:5
Bin gespannt auf die Aufstellung. Mit Flüeler? Denke schon. Topi? Eher nicht. Will man Topi einsetzen ist wieder ein Stürmer überzählig, falls Ortio spielt sogar zwei....
Wenn Flüeler gesund ist, muss er ihn doch fast bringen.
Viel Zeit bis zu den PO bleibt nicht und wenn Flüeler immer noch die Numer1 ist, muss man, meiner bescheidenen Meinung nach, mit ihm spielen, damit er wieder Spielpraxis erhält.
Wenn Flüeler gesund ist, muss er ihn doch fast bringen.
Viel Zeit bis zu den PO bleibt nicht und wenn Flüeler immer noch die Numer1 ist, muss man, meiner bescheidenen Meinung nach, mit ihm spielen, damit er wieder Spielpraxis erhält.
Sehe ich auch so. Wenn er gesund ist müsste er ihn zwingend bringen. Wenn nicht, steigen wir wohl mit Ortio in die Playoffs.
Heute können wir gewinnen - Bern muss gewinnen. Mal schauen was diese Situation aus dem heutigen Spiel macht.....
Prassl nach Krankheit zurück auf der Centerposition, dadurch Krüger überzählig und dafür Flügel Pettersson im Lineup. Ortio, Noreau und Roe sind die drei anderen Ausländer.
Flüeler nicht mehr verletzt, aber nach Fieberanfall heute noch nicht einsatzfähig.
ZSC Lions ohne Blindenbacher, Wick (beide verletzt), Flüeler (Aufbau), Jaakola, Krüger (beide überzählig), Braun, Brüschweiler (beide GCK Lions).
Nach heute noch 6 Spiele und alles Doppelrunden. 15./16. Feb, 21./22. Feb, 28./29. Feb.
Bin gespannt wieviele Spiele Luki braucht um in Playoff-Form zu kommen. Mehr als 4 Spiele wird er kaum kriegen?
zum [emoji2961] null defense und cb mit grossen geschenken auf die beine helfen...einmal mehr.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja... unsere „gute“ Defense kann man rauchen. Geering als Captain weiterhin ein Schwachpunkt, ebenso wie Sutter.
Wir helfen ja gerne. Und mit einer Niederlage sinken die Chancen gegen den SCB in den Viertelsfinals zu spielen.
Zitat von 007Wir helfen ja gerne. Und mit einer Niederlage sinken die Chancen gegen den SCB in den Viertelsfinals zu spielen.
so wie wir spielen, werden wir uns gegen jeden warm anziehen müssen. hoffentlich geht es ab dem 2.drittel wenigstens ein wenig richtung playoff-form.
erster pass aus der defense immer noch eine katastrophe...die leistung des teams als ganzes beginnt aber zu gefallen!
isch das es geils overtime goal vom suter!
pius [emoji3]
Danke Pius!! Grosse Klasse
was für än emotionelä lauf uf däre page hüt abig [emoji51] hoffentlich isch in zuekunft wieder me los, egal wiä mer tickt [emoji6] jedi meinig isch genau glich wichtig [emoji106]
für mich ghört dä ortio au i dä playoffs is goal.
ich froi mi au für dä schlegel, wo sich in lugano grad zimli durä setzt [emoji41]
erstaunlich, dass pius suter nie gedraftet wurde (stimmt das überhaupt? )
aber ich denke doch, dass er es schaffen könnte in der nhl.
erstaunlich, dass pius suter nie gedraftet wurde (stimmt das überhaupt? )
aber ich denke doch, dass er es schaffen könnte in der nhl.
Nein er wurde nicht gedraftet obwohl er mit Guelp Storm den Titel in der OHL gewonnen hat und hinter Tyler Bertuzzi zweitbester Skorer war! Bertuzzi plus die nächsten zwei Stürmer hinter Suter wurden alle gedraftet. Denke auch er könnte es aber jetzt schaffen bzw. eine Chance bekommen!
Nein er wurde nicht gedraftet obwohl er mit Guelp Storm den Titel in der OHL gewonnen hat und hinter Tyler Bertuzzi zweitbester Skorer war! Bertuzzi plus die nächsten zwei Stürmer hinter Suter wurden alle gedraftet. Denke auch er könnte es aber jetzt schaffen bzw. eine Chance bekommen!
Fuer Suter's NHL Chance ist es ueberaus wichtig dass er es an die WM schafft und, falls ja, dort einen sehr guten Eindruck hinterlaesst.
Zitat von LarryNein er wurde nicht gedraftet obwohl er mit Guelp Storm den Titel in der OHL gewonnen hat und hinter Tyler Bertuzzi zweitbester Skorer war! Bertuzzi plus die nächsten zwei Stürmer hinter Suter wurden alle gedraftet. Denke auch er könnte es aber jetzt schaffen bzw. eine Chance bekommen!
für suter gibts eh nur noch zsc oder nhl...aber ich denke, er wird die nhl sicher probieren, zurecht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!