- Offizieller Beitrag
Heute also gegen Biel! Geht ja für beide um nicht mehr allzu viel......
Habe Tickets und würde gerne das Game live im Stadion verfolgen, falls nicht noch „Corona-mässig“ etwas passiert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Heute also gegen Biel! Geht ja für beide um nicht mehr allzu viel......
Habe Tickets und würde gerne das Game live im Stadion verfolgen, falls nicht noch „Corona-mässig“ etwas passiert.
Chasch dihei bliibe Colin...
Und zum Playoff-Start grad au! Sowie de Samschtig natürli au, tja.
Unglaublich 😳😒
Public Viewing bim Colin dihei?
Zitat von cm8Public Viewing bim Colin dihei?
Soeben ist mir vor dem Hallenstadion der EHC Biel Bus entgegengekommen !
Bin verwirrt ?!?!
die fahred all zum Colin hei
Soeben ist mir vor dem Hallenstadion der EHC Biel Bus entgegengekommen !
Bin verwirrt ?!?!
Elite A Playoffs
heute wieder mit der gewohnten Aufstellung: Flüeli, Freddie, Krüger, Noreau, Roe etc
heute wieder mit der gewohnten Aufstellung: Flüeli, Freddie, Krüger, Noreau, Roe etc
Und gewohnt wieder schnell im Rückstand
immerhin hät mini Tochter scho "en" Schuldige: de Bundesrat
aber scho interessant: de Kossmann meint, dass es für sie evtl. weniger Druck git, ohni Zueschauer dihei.
Mit Wick!
Music Awards finden statt mit Publikum heute... aha
du darfst ja auch: ÖV nutzen, fliegen, arbeiten, im Einkaufszentrum (Hamster) einkaufen, Ausgang, Veranstaltungen etc durchführen, ins Tessin, AG etc. reisen und gewisse noch so kleine Veranstaltungen werden durch quasi Willkür (Verbände) gestrichen???
sorry, da fehlt mir das Verständnis: wenn, dann richtig und ich darf auch am Mo. zu Hause bleiben, weil so ziemlich alles eingestellt wird (womit wir wieder beim heutigen Spiel wären)...
5 gegen 3 nicht genutzt (ok, Pfostenschuss) und die fast beste Chance in Unterzahl?
ich hoffe auf unseren Steigerungslauf in den nächsten Drittel...
läck isch das langwielig bim zappe!!!
überall e Stimmig wie amne amateur Trainingsspiel
Ich guck ja SCB....lustig wie gut am das Geschrei der Spieler hört, das ist nicht mal so wenn man in der Halle ganz unten sitzt! Aber ja, schon etwas langweilig!
Was macht der ZSC? Meinungen?
Gseht so us[emoji1787]Mann de SCB Match isch langwiilig....
Davos au nöd...
Das war eine fürchterliche Niederlage für den Z. Im ersten Drittel hätten uns sogar cm8's GCK geschlagen (just kidding my friend!!).
Im 2. sind wir immerhin bemüht und im letzten eigentlich besser gewesen aber ohne den letzten Kick. Die letzten 2 Tore sind für
mich irrelevant, Biel war nicht um 4 Tore besser als wir. Aber absolut der verdiente Sieger - ohne wenn und aber!!
Vor allem das 1. Drittel war aus meiner Sicht schon fast echt peinlich, sorry.
Und heute sind wir auch keine "Comback-Kids" gewesen. Schade. Nun morgen gegen den EVZ um Rang 1 kämpfen. Eigentlich völlig
irrelevant wer die Quali gewinnt. Eigentlich...... Aber es besteht eine 5%-ige Chance, dass der Quali-Sieger dann auch Meister werden
könnte. Vor diesem Hintergrund eine echt spannende Ausgangslage. Und ja, ich glaube auch nicht dass die PO's abgesagt werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!