Bei Senf sind Tömmernes, Omark und Fritsche gesperrt, das sind ja super Vorzeichen für einen Sieg gegen die Heimwehfranzosen

Senf - ZSC Fr. 15.01.21
-
-
- Offizieller Beitrag
....... Und das nur wegen ein paar "Nettigkeiten" nach Abpfiff beim Game gegen Ambri. Wobei, Tömmernes musste schon im 1. Drittel runter vom Eis.
-
DAS sind genau die Info`s die die Spieler nicht hören resp. lesen müssen,-, sollen, wenn ein paar wichtige Spieler beim Gegner fehlen. Senf ist auch ohne diese Leistungsträger ein ganz heisser Gegner, vorallem auswärts.
-
Und heiss darauf die Ambri Niederlage zu verdauen
-
- Offizieller Beitrag
Das war ja ne nette Keilerei in Ambri
Und dann das Pausenplatz Hockey bei Fribourg-Davos
da ist ja die Disziplin in der ECHL besser!
-
-
Wir werden sehen. Klar ich wünsche mir auch 3 Punkte.
-
Zwei weitere Servettiens gesperrt
Donnerstag, 14. Januar 2021, 10:43 - Medienmitteilung
Vorsorgliche Sperre und Verfahrenseröffnung gegen Jonathan Mercier und Simon Le Coultre von Genf-Servette.
Simon Le Coultre vom Genève-Servette HC wird wegen eines unerlaubten Köperangriffs gegen Brian Flynn vom HC Ambri-Piotta in der 60. Minute des Meisterschaftsspiels der National League vom 12. Januar 2021 vorsorglich für ein Spiel gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen Le Coultre ein ordentliches Verfahren eröffnet.
Jonathan Mercier vom Genève-Servette HC wird wegen eines Verstosses gegen die IIHF Regel 116 (Vergehen an einem Schiedsrichter) während dem Meisterschaftsspiel der National League vom 12. Januar 2021 gegen den HC Ambri-Piotta vorsorglich für ein Meisterschaftsspiel gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen Mercier ein ordentliches Verfahren eröffnet.
Denen fehlt jetzt ein ganzer Block, jetzt muss es aber wirklich für ein
StängeliSieg reichen....... -
- Offizieller Beitrag
Zwei weitere Servettiens gesperrt
Donnerstag, 14. Januar 2021, 10:43 - Medienmitteilung
Vorsorgliche Sperre und Verfahrenseröffnung gegen Jonathan Mercier und Simon Le Coultre von Genf-Servette.
Simon Le Coultre vom Genève-Servette HC wird wegen eines unerlaubten Köperangriffs gegen Brian Flynn vom HC Ambri-Piotta in der 60. Minute des Meisterschaftsspiels der National League vom 12. Januar 2021 vorsorglich für ein Spiel gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen Le Coultre ein ordentliches Verfahren eröffnet.
Jonathan Mercier vom Genève-Servette HC wird wegen eines Verstosses gegen die IIHF Regel 116 (Vergehen an einem Schiedsrichter) während dem Meisterschaftsspiel der National League vom 12. Januar 2021 gegen den HC Ambri-Piotta vorsorglich für ein Meisterschaftsspiel gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen Mercier ein ordentliches Verfahren eröffnet.
Denen fehlt jetzt ein ganzer Block, jetzt muss es aber wirklich für ein
StängeliSieg reichen.......Bin ich denn der Einzige hier, den so ein Spiel abturnt? Ich will doch nicht gegen ein Rumpfteam antreten! So macht ja nicht mal gewinnen Spass!
Wird ja alles immer schlimmer..... -
Bin ich denn der Einzige hier, den so ein Spiel abturnt? Ich will doch nicht gegen ein Rumpfteam antreten! So macht ja nicht mal gewinnen Spass!
Wird ja alles immer schlimmer....Dich schiists nur aa will du Tömmernes und Omark i dim Team häsch
-
- Offizieller Beitrag
Bin ich denn der Einzige hier, den so ein Spiel abturnt? Ich will doch nicht gegen ein Rumpfteam antreten! So macht ja nicht mal gewinnen Spass!
Wird ja alles immer schlimmer.....Die neue Realität. Habe ich längst akzeptiert. Wenn ich sehe was sonst so abgeht in der CH ist das ja das kleinste Problem!
-
- Offizieller Beitrag
Wird ja alles immer schlimmer.....Abturnen würde ich jetzt nicht sagen. Aber schade auf jeden Fall. Nur interessiert dass z.B. Langnau auch nicht, dass mir in 6 Tagen das 4. Spiel hatten.
-
- Offizieller Beitrag
Dich schiists nur aa will du Tömmernes und Omark i dim Team häsch
hahaha, das wür mi tatsächlich aschiesse zumal ich kei transfers meh han. in tat und wahrheit han ich aber kei einzigi seviette!
han dä fehr gha am afang und ihn weggäh....letschtjahr hani winnik/winggles/le coultre gha.
abgseh dävo spielts ja eh kei rolle, wänn dhelfti vo dä spiel nöd gwertet werded
-
Ich hoffe die Jungs sind schon abgefahren, sonst könnte es noch knapp werden......
-
Da würde ich fliegen. Schon alleine nur wegen der Klimabewegung.....(Lach)
-
Senf in guter Form. Aber die 2 absoluten Schlüsselspieler fehlen. DAS muss für einen Sieg reichen.
-
Senf in guter Form. Aber die 2 absoluten Schlüsselspieler fehlen. DAS muss für einen Sieg reichen.
Dachte man gegen Langnau (2x) und Ambri (2x) auch.
Aber Genf ist ein direkter Gegner und wenn man diesem 3 Punkte abluchsen kann, soll es uns scheissegal sein mit wem sie antreten.
Chance packen und am Schluss wird abgerechnet.
-
- Offizieller Beitrag
Dachte man gegen Langnau (2x) und Ambri (2x) auch.
Aber Genf ist ein direkter Gegner und wenn man diesem 3 Punkte abluchsen kann, soll es uns scheissegal sein mit wem sie antreten.
Chance packen und am Schluss wird abgerechnet.
Genau!
Und auch wenn sie WIRKLICH gewichtige Absenzen zu beklagen haben. Was passiert wenn wir wieder nur x -fach die Torumrandung treffen und dutzende
gute Chancen vergeben? Also, demütig sein, KAMPF annehmen (denn DAS werden die Genfer sicher!) und mit 3 Punkte zurückkehren!!
-
Genau!
Und auch wenn sie WIRKLICH gewichtige Absenzen zu beklagen haben. Was passiert wenn wir wieder nur x -fach die Torumrandung treffen und dutzende
gute Chancen vergeben? Also, demütig sein, KAMPF annehmen (denn DAS werden die Genfer sicher!) und mit 3 Punkte zurückkehren!!
Nun kommen bei Genf junge Spieler zum Einsatz , welche sich nun beweisen können. Diese sind bis in jede Haarspitze motiviert und werden Einsatz zeigen!
-
So hört auf die Senfer gutzuschreiben! Bei dieser Ausgangslage müssen wir sie ganz einfach vernichten. No excuses!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!