Playoffs wir kommen!

  • [quote='ZSColin','https://forum.zscfans.ch/thread/2717-playoffs-wir-kommen/?postID=132951#post132951']

    Schlegel Groupies 😂 fühle mich überhaupt nicht betroffen 😉 möchte Dir als Rentner aber die Angst nehmen und sagen 😃 Grösse ist nicht wirklich wichtig ☺️ alleine die Technik macht es aus 🚬

    Das sagen alle, welche eher "klein geraten" sind. Von dem her ..........

    :rofl::rofl::rofl::blosswech:

    [/quote]

    😀 also wenn schon, dann ist Grösse UND Technik das Mass aller Dinge, wollte die Latte zu diesem Thema aber nicht zu hoch ansetzen 😜

    „Das sagen alle, welche eher "klein geraten" sind. Von dem her ..........“

    Vorlage genutzt 😂 aber lasse es bitte dein Geheimnis bleiben, wie Du alle Aussagen überprüft hast 😅

  • Ich weiss es nicht mehr, aber wie gross war eigentlich Ari Sulander? Er war ja eher ein wenig dicklich, resp. sagen wir höflich korpulent....Er war soviel ich mich erinnere kein 2 Meter Brocken.

  • OK, ideale Grösse, aber mir imponiert nicht die Grösse, sondern die Beweglichkeit, Ultraschnelle Reflexe, und vorallem das schnelle Antipizieren von Spielsituationen, wobei auch logisch das schnelle Verschieben von einer Ecke in die andere gehören. Das alles hat mit diesen 2M Hühnen nicht viel gemeinsam, obwohl es bei diesen wohlgemerkt auch Ausnahmen gibt. Sulander beeindruckte mich nebsten den obgenannten Aspekten vorallem mit seiner stohischen Ruhe. Olivier Anken (ex Biel) war auch von kleiner Statur aber ebenso ein Meister seines Faches, so wie viele andere damals (Rigolet, Molina etc, etc)

    • Offizieller Beitrag

    <p>Aber zum Thema...für Schlegel war es ein Abend zu vergessen 🙃 und für Waeber freue ich mich extrem 👍👍👍 habe mich von Anfang für ihn ausgesprochen und möchte das Jungtalent ungern mit Schlegel vergleichen 😎 ich bin schon extrem dankbar, dass Grönborg endlich über den Schatten Flüeler gesprungen ist....ENDLICH!!!<br>Wäre ich SC gewesen, wäre Ortio immer noch unsere Nummer 1!</p><p><br></p><p>Jetzt aber bitte jede Unterstützung für Ludo...auch wenn es einmal nicht perfekt läuft 😉</p>

    Danke;

    Pro Schlegel; hat(te) übrigens viel mit contra "hey Flüeler; der Meistergoali; chli meh Reschpäkt" zu tun; gäll Americano ...

    Mir ist Schlegel, nach wie vor, lieber, als der Flüeler der letzten 4-5 Jahre; mittlerweile hat man das auch beim Staff erkannt.

    Und wir werden ja sehen, wer von den beiden länger dabei ist und spielt; upps ...

    :rofl:

  • Waeber ist für mich die klare Zukunft. Flüeli hat leider mit Verletzungen zu kämpfen (vielleicht ist er zu gross.....,Lach) aber wenn er den Zweikampf annimmt, ist er mir nachwievor willkommen. Er hat viel für unseren Erfolg getan.

  • [quote='Mushu','https://forum.zscfans.ch/thread/2717-playoffs-wir-kommen/?postID=132958#post132958']

    Aber zum Thema...für Schlegel war es ein Abend zu vergessen 🙃 und für Waeber freue ich mich extrem 👍👍👍 habe mich von Anfang für ihn ausgesprochen und möchte das Jungtalent ungern mit Schlegel vergleichen 😎 ich bin schon extrem dankbar, dass Grönborg endlich über den Schatten Flüeler gesprungen ist....ENDLICH!!!
    Wäre ich SC gewesen, wäre Ortio immer noch unsere Nummer 1!

    Jetzt aber bitte jede Unterstützung für Ludo...auch wenn es einmal nicht perfekt läuft 😉

    Danke;

    Pro Schlegel; hat(te) übrigens viel mit contra "hey Flüeler; der Meistergoali; chli meh Reschpäkt" zu tun; gäll Americano ...

    Mir ist Schlegel, nach wie vor, lieber, als der Flüeler der letzten 4-5 Jahre; mittlerweile hat man das auch beim Staff erkannt.

    Und wir werden ja sehen, wer von den beiden länger dabei ist und spielt; upps ...

    :rofl:

    [/quote]

    👍

  • [quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/2717-playoffs-wir-kommen/?postID=132999#post132999']

    Aber zum Thema...für Schlegel war es ein Abend zu vergessen

    Jetzt sind es schon zwei!:mrgreen:

    [/quote]

    Melvin Nyffeler oder Niklas Schlegel 😉 ich fand beide gut (siehe Archiv) 😎 beide sind „made by ZSC“ keiner von beiden verantwortet im positiven noch im negativen der Verlauf der Serie 😎

  • [quote='Kingu','https://forum.zscfans.ch/thread/2717-playoffs-wir-kommen/?postID=133001#post133001'][quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/2717-playoffs-wir-kommen/?postID=132999#post132999']

    Aber zum Thema...für Schlegel war es ein Abend zu vergessen

    Jetzt sind es schon zwei!:mrgreen:

    [/quote]

    <p>Melvin Nyffeler oder Niklas Schlegel 😉 ich fand beide gut (siehe Archiv) 😎 beide sind „made by ZSC“ keiner von beiden verantwortet im positiven noch im negativen der Verlauf der Serie 😎</p>[/quote]

    Larry, Du hast soviel Sachverstand...von Dir würde schon ein bisschen mehr Analytik erwarten 😉

    • Offizieller Beitrag

    Grösse ist nicht wirklich wichtig alleine die Technik macht es aus

    Mit solchen "Argumenten" machst Du es mir schwer Dich ernst zu nehmen! Vielleicht checkst Du mal die Goalies in der NHL ab, vor allem die ganz guten! Oft über 190 aber meist ab 185! Vorteil: Wenn der Goalie auf den Pad's unten ist (und dort ist er oft!) deckt er einfach mehr Goal ab! Beim kleinen Goalie geht dann oben der "Briefkasten" auf, und gute Spieler füllen dann den Kasten.

    Zum Spiel von Schlegel heute: Bei den Toren 1 und 3 sieht er schlecht aus! Nun hat Lugano zwei mal verloren, der Coach muss reagieren. Würde mich nicht wundern wenn Zurkirchen zum Zug käme, nicht das ich den besser fände aber der Coach wird ev. ein Zeichen setzen wollen, man wird sehen.

    Schlegel war ein guter Backup beim Z aber nicht mehr. Habe seinen Transfer zum SCB darum begrüsst.

    Schlegel hatte seine Chance in Bern, wir wissen alle: Er hat es vermasselt!

    • Offizieller Beitrag

    Mit solchen "Argumenten" machst Du es mir schwer Dich ernst zu nehmen! Vielleicht checkst Du mal die Goalies in der NHL ab, vor allem die ganz guten! Oft über 190 aber meist ab 185! Vorteil: Wenn der Goalie auf den Pad's unten ist (und dort ist er oft!) deckt er einfach mehr Goal ab! Beim kleinen Goalie geht dann oben der "Briefkasten" auf, und gute Spieler füllen dann den Kasten.

    Zum Spiel von Schlegel heute: Bei den Toren 1 und 3 sieht er schlecht aus! Nun hat Lugano zwei mal verloren, der Coach muss reagieren. Würde mich nicht wundern wenn Zurkirchen zum Zug käme, nicht das ich den besser fände aber der Coach wird ev. ein Zeichen setzen wollen, man wird sehen.

    Schlegel war ein guter Backup beim Z aber nicht mehr. Habe seinen Transfer zum SCB darum begrüsst.

    Schlegel hatte seine Chance in Bern, wir wissen alle: Er hat es vermasselt!

    UND er hatte auch echte Chancen beim Z. Nicht nur eine, sondern mehrere. Bei uns und in Bern hat er's nicht gepackt. In Lugano ist er die klare Nr. 1.

    Aber auch er muss beweisen, dass man mit ihm Titel holen kann. Stephan 2.0 will er ja nicht werden.

    Und Mushu, als Backup musst du beweisen dass du BESSER bist als die Nr. 1. Dann wird dich jeder Trainer aufstellen. Wenn beide in etwa gleich stark

    sind - auch wenn mit anderen Skills - dann spielt der, der dich schon zu ein paar Titeln geführt hat.

    • Offizieller Beitrag

    EVZ - SCB 4:2

    LUG - RAP 4:1

    FRI - SERV 4:3

    LAU - ZSC 4:2

    Ich weiss nicht was schlimmer ist, den Joker zu nehmen oder gegen den eigenen Klub zu tippen...
    Aber ich traue es unseren Jungs nach dieser Quali nicht zu. Und Lausanne ist heiss, für mich der schwierigste Gegner.

    Du bist auch "weg", wenn es um den Perfect Tipp geht.

    Und noch schlimmer, gem. deinem Tipp verliert der Z jetzt noch 3 Mal nacheinander............

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!