ZSC - EVZ (27.03.2021)

  • warum nicht Bürgler versuchen zu verpflichten .... ist jünger als Morant und sammelt über 20 Punkte durchschnittlich pro Saison .... mehr als viele unserer aktuellen Spieler ....

  • [quote='Mirko','https://forum.zscfans.ch/thread/2721-zsc-evz-27-03-2021/?postID=132223#post132223']

    Wie Icemen schon mal geschrieben hat, walti Frey ist auch ein Unternehmer. Und es macht wenig Sinn kohle in sein Hobby zu buttern und seine Angestellten haben schwierige Zeiten.

    Als Unternehmer sollte Walti Frey aber auch wissen, dass das Publikum in Zürich hohe Ansprüche hat und das bei schlechten Leistungen zu einem Bumerang werden kann wenn man die Saisonkarteninhaber um Verzicht auf Rückerstattung bitten will...

    [/quote]

    ...das publikum in zürich hohe ansprüche hat? 😳
    ohne frey, spuler etc. könnten wir schon lange wieder einpacken.
    die zuschauerzahlen oder saisonkarteninhaber haben in zürich noch nie eine rolle gespielt, ansonsten wären wir kaum so oft im B gewesen.
    entweder hat man die alten zeiten bereits wieder vergessen oder ganz einfach nie erlebt.
    wir haben einen überdurchschnittlichen guten kader (in coronazeiten) und beklagen uns trotzdem über eine passive transferhaltung unseres vereins 😅ehrlich gesagt, ich kann diese haltung nicht verstehen und es fehlt mir auch etwas das verständnis dafür 😬 aber vielleicht 🤔 hat man mittlerweile das gefühl, dass man national so wichtig geworden ist, wie die etwas überheblichen bayern in DE!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    ^^ Seit Jahrzehnten haben sie in den PO nichts gerissen aber machen jetzt schon den Max. Das kann ja nur in die Hosen gehen

    Genau! Aber ok, sollen alle auf uns einschlagen...... wir sind nix, können nix, haben keine Chance, usw.

    Klar spielen wir z.Z. ziemlich Scheisse. Und ja, uns fehlen in den PO's v.a. Chris B. und Morant (der auch noch nicht "allzuviele" Titel geholt hat". Aber abgerechnet wird am Schluss!!

    Und betr. Zug: Ich glaube an ein "Tampa 2.0 Playoff 2019". Naja, ich hoffe es .......

  • Da hat Grönborg also doch Recht gehabt:

    Carl Klingberg vom EV Zug wird wegen Vortäuschen eines Fouls im Meisterschaftsspiel der National League vom 27. März 2021 zwischen den ZSC Lions und dem EV Zug mit CHF 2’000.— gebüsst (inkl. Verfahrenskosten).

    Das Video ist unter diesem Link verfügbar.

    • Offizieller Beitrag

    Da hat Grönborg also doch Recht gehabt:

    Carl Klingberg vom EV Zug wird wegen Vortäuschen eines Fouls im Meisterschaftsspiel der National League vom 27. März 2021 zwischen den ZSC Lions und dem EV Zug mit CHF 2’000.— gebüsst (inkl. Verfahrenskosten).

    Das Video ist unter diesem Link verfügbar.

    Danke Zappa!

    Ich find's echt geil, dass diese Schwalben im Nachhinein gezeigt und gebüsst werden! F**king Klingberg! Nun gut, die können sich das (noch?) leisten. Aber sympathischer wird dieser "wir engagieren nur Ausländer die nichts kosten und nichts verdienen" - Verein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!