• Bringt nichts zu argumentieren, die Meinungen sind gemacht, die Fronten bezogen.

    In Winterthur haben sie nach 3 1/2 Jahren eben den Trainer gekickt, erst noch auf Platz 1 haben sie nach ein paar Niederlagen gemerkt das kein Fortschritt mehr zu erkennen war.....sie haben ganz einfach die Notbremse gezogen damit die Saison nicht den Bach runter geht! Business as usual, in jedem Sport, in jedem Land. Die Rangliste entlässt den Trainer, nicht nur in Sion!

    Gut zusammengefasst Larry: Wie der Super Bowl winning Coach Bill Parcells oft gesagt hat: You are what your record says you are

    Die 2 wichtigsten Punkte zu Goenborg:

    Ist die Mannschaft auf einem Tabellenplatz der dem Talent entspricht? NEIN

    Sind seit Anfang Saison, oder letzte Saison, Fortschritte erkennbar? NEIN

  • Es liegt nicht an der Massnahme an und für sich, sondern am Trainer der kommt. Seit der Entlassung von Emond spielt Servette trotz Verletzungen viel besser!

    Habe das Spiel gestern verpasst, schaue mal heute rein und mache mir ein Bild.

    Mental ist für das Team das Game gegen Lausanne klar wichtiger. Verlieren wir das, dann gute Nacht.

  • :mrgreen:hast mir ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert. Lebbe geht weider! Vor ein paar Jahren hätte das von mir stammen können, aber der Abstand zum ZSC wird grösser. Hab mich sogar über den Namen Torrente und den Typ im Unterleibchen schlau gemacht!:mrgreen::winke:

    Haha, nice. Lass mich somit nächstes Mal von dir auf ein Bier einladen in der Halle. Mässi :D
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, kommst du ja jeweils zu den Playoffs zurück.

  • Richtig. Es gibt noch einen weiteren sehr grossen Unterschied. Hartley hatte einen langsamen Start da er am Anfang der Saison gezwungen war Konditionstraining zu machen.

    Dann gab es aber einen konstanten Steigerungslauf und die Mannschaft wurde von Monat zu Monat besser. Mit Groenborg gibt es keine Verbesserung, ganz im Gegenteil

    Ich bin/war ein Hartley-Fan und finde auch, dass es unter Grönborg seit (Mitte?) letzter Saison keinen Fortschritt gab, aber einen konstanten Steigerungslauf habe ich unter Bob in der Quali nicht gesehen, der kam dann v.a. vor und in den Playoffs.

    Egal, ich denke auch, dass heute das Schlüsselspiel ansteht. Wenn man wieder so emotionslos und ohne Leidenschaft spielt wie gestern oder so pomadig wie in Rappi, dann (hoffentlich) gute Nacht Grönborg…

    Einmal editiert, zuletzt von Vladi19 (10. Dezember 2021 um 18:32)

    • Offizieller Beitrag
    [quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/2776-gshc-zsc/?postID=138515#post138515']

    Bringt nichts zu argumentieren, die Meinungen sind gemacht, die Fronten bezogen.

    In Winterthur haben sie nach 3 1/2 Jahren eben den Trainer gekickt, erst noch auf Platz 1 haben sie nach ein paar Niederlagen gemerkt das kein Fortschritt mehr zu erkennen war.....sie haben ganz einfach die Notbremse gezogen damit die Saison nicht den Bach runter geht! Business as usual, in jedem Sport, in jedem Land. Die Rangliste entlässt den Trainer, nicht nur in Sion!

    [/quote]

    Für einen, der nichts mehr kommentiert, solange der USA-Schwede noch im Amt ist, bist du aber reichlich aktiv ...

    ;o)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!