GSHC - ZSC

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel oder so.


    Servette ähnlich wie wir ziemlich angeschlagen und mit vielen wichtigen Absenzen:
    Descloux, Pouliot, Rod, Patry out, Tömmernes Day to Day (Brummschädel, gegen uns event wieder dabei)


    Also ein 3er wäre hier möglich wenn die Jungs ihre Arroganz zuhause lassen und man sich aufs Hockey arbeiten konzentriert.

    Die Kürläufe dürfen dann ab der 53 min, bei einem 1-5 für uns beginnen.


    Hier alle verletzten des GSHC im Medical Report:

    • Gauthier Descloux (G): Unterkörperverletzung; wird nicht vor Olympia zurückkehren
    • Stéphane Charlin (G): Unterkörperverletzung; fällt bis zur ersten Januar-Hälfte aus
    • Henrik Tömmernes (D): Kopfbeschwerden; wird von Tag zu Tag eingeschätzt
    • Sami Vatanen (D): Unterkörperverletzung; wird von Tag zu Tag eingeschätzt
    • Jonathan Mercier (D): Operierte Handverletzung; Rückkehr unbekannt
    • Noah Rod (LW/RW): Gebrochene Hand; fällt bis Ende Januar, Anfang Februar aus
    • Marc-Antoine Pouliot (C/RW): Unterkörperverletzung; sollte Ende Dezember zurückkehren
    • Stéphane Patry (C/LW): Unterkörperverletzung; sollte Ende Dezember zurückkehren
    • Jesse Tanner (RW/LW): Gehirnerschütterung; Rückkehr unbekannt
    • Marco Miranda (LW): Unterkörperverletzung; Rückkehr unbekannt
  • Hier noch unser aktuellster Medical Report:

    ZSC Lions

    • Johann Morant (D): Kreuz- und Innenbandriss; Comeback rückt näher, wird von Woche zu Woche neu eingeschätzt
    • Phil Baltisberger (D): Unterkörperverletzung; wird von Tag zu Tag eingeschätzt
    • Willy Riedi (F): Knieoperation; befindet sich im Aufbautraining
    • Simon Bodenmann (LW/RW): Oberkörperverletzung; wird von Tag zu Tag neu eingeschätzt
    • Garrett Roe (C) Kieferbruch; fällt mehrere Wochen aus
    • Marco Pedretti (RW) Oberkörperverletzung; wird von Tag zu Tag eingeschätzt

  • Ich hoffe das sich "Day to Day" auch in Senf über Monate hinzieht, nicht nur bei uns ;)

    Tömmernes mit Gehirnerschütterung... mal sehen. Viel Ausfälle. Aber will nix heissen. Eine unserer Kernkompetenzen. Wie verliere ich gegen eine Mannschaft in der 10 Stammspieler fehlen...

    • Official Post

    Tömmernes mit Gehirnerschütterung... mal sehen. Viel Ausfälle. Aber will nix heissen. Eine unserer Kernkompetenzen. Wie verliere ich gegen eine Mannschaft in der 10 Stammspieler fehlen...

    Wäre bei Leibe nicht das erste Mal, isso. In dieser Hinsicht sind wir definitiv Spitze. Aber hey, was uns immer noch bleibt ist die gute, alte Hoffnung......

    • Official Post

    Wie wird die Qualität des Spiels heute? Es treffen zwei Teams aufeinander, welche weit, weit weg sind von ihrem

    besten Hockey, tja.


    Die Les Vernets Halle ist übrigens das einzige Stadion der NL - Clubs, in welchem ich noch nie gewesen bin. Okay,

    als ich damals regelmässig Auswärts schauen gegangen bin, war Servette nicht in der selben Liga. Und ja, im neuen

    Lausanner Stadion war ich auch noch nicht, klar.

  • Genf hatte aber wir wir leichte Aufwärtstendenz. Eher noch mehr als wir. Aber halt brutal viele Abwesende..

  • Aiaiaiai... das war echt mager. Was meint Ihr, würden 2 Spiele 0 Punkte im Westen endlich das Tor beim Bärtli für die Zügel-Mannschaft öffnen? Bis jetzt wurde hier ja öfters von Weihnachten gesprochen, aber ich kann mir nicht vorstellen wie man das dann noch schön reden könnte...

  • Aiaiaiai... das war echt mager. Was meint Ihr, würden 2 Spiele 0 Punkte im Westen endlich das Tor beim Bärtli für die Zügel-Mannschaft öffnen? Bis jetzt wurde hier ja öfters von Weihnachten gesprochen, aber ich kann mir nicht vorstellen wie man das dann noch schön reden könnte...

    Wenn du denkst schlechter geht nicht mehr kommt iwo ein Lichtlein her..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!