Danke Colin .... Ich dachte ich sei der einzig Unzufriedene hier im Forum ....
Aus meiner Sicht nach dem 0-1 wieder eine richtige Nicht-Leistung und ja die Langnauer sind unangenehm ... aber das sollte ja auch Grönborg langsam ein Rezept haben und warum wir Steinzeit - Hockeyspielen mit Geering / Weber mit 28 bzw. 27 Minuten Eiszeit verstehe ich auch nicht .... also so können wir die Pyramide gleich vergessen, und ja ich weiss da sind auch bei GCK einige weg, aber dann holt man sich halt noch 1-2 Junge rauf, who cares, die dümpeln eh im Niemands-Land rum und gibt dann wieder einigen Junioren-Eiszeit bei GC ....
Und warum Ghetto und Malgin unbedingt PK spielen müssen verstehe ich auch nicht .... ja wir haben in 33 Spielen doch schon 6 SH gemacht .... aber für was haben wir Schäppi, Pedretti etc ?? Und anstatt nach dem PK mit Ghetto und Malgin zu attackieren kommen dann bei uns Schäppi und Co weil der Rest müde ist .... aber möglicherweise macht das ja alles Sinn ....
Und ob Waeber jemals eine richtige #1 wird bezweifle ich auch ...
bin einfach der Meinung wir holen viel zu wenig aus unseren Möglichkeiten heraus und das ist leider nunmal Trainer-Sache ... ein Schnitt von 1.66 Punkten pro Spiel ist einfach zu wenig ...
habe fertig ... merry x-mas