Playoff 1/4 Final, 1. Spiel ZSC vs. Biel, 23.3.2022

    • Official Post

    Ich weiss es geht noch ein paar Tage und Stunden. Trotzdem, langsam fängt's an brutal zu "kribbeln"!! Verfolge die Pre-Playoffs quasi als Apéro - und am Mittwoch steigen wir

    ENDLICH ins Playoff-Geschehen ein. Gibt schon noch ein paar Fragen:


    - Wer spielt im Tor? Und falls Kovar - wer sitzt auf der Tribüne?

    - Wird Grönborg Malgin und Ghetto weiterhin in der gleichen Linie einsetzen?

    - Wie geht es Roe, der die letzten paar Games ziemlich schlecht gespielt hat?

    - Zu Biel: Wie geht es ihren angeschlagenen Spielern?

    - Und zu guter Letzt: Wie lange dauert am FR die Fahrt nach Biel? Freue mich das 1. Auswärts Playoff-Spiel im schönsten Stadion der Schweiz zu sehen!

  • Brutale Vorfreude, das erste Mal seit 4 Jahren wieder richtige Playoffs. Ein letztes Hurra im Hallenstadion

    Würde Waeber ins Tor stellen. Azevedo überzählig. Unsere D schaut seit der Ankunft von Kivistö hervorragend aus.


    Z in 6. Lasst die Spiele beginnen!

  • Brutale Vorfreude zum dritten! Seit wir von der rechten Seite wieder auf die "richtige" wechseln konnten haben wir noch kein einziges PO-Spiel dort gesehen :rofl:


    Zuerst verpassten wir die PO und dann kam f***ing Corona. Ich glaubte schon langsam an einen Fluch, aber es sieht tatsächlich so aus, als könnte es morgen doch noch soweit kommen :suff:


    Egal wer im Tor, überzählig, verletzt, seine Tage hat oder was auch immer, scheissegal! Ich will VOLLGASHOCKEY sehen!

  • Brutale Vorfreude, das erste Mal seit 4 Jahren wieder richtige Playoffs. Ein letztes Hurra im Hallenstadion

    Würde Waeber ins Tor stellen. Azevedo überzählig. Unsere D schaut seit der Ankunft von Kivistö hervorragend aus.


    Z in 6. Lasst die Spiele beginnen!

    Denke Kovar gesetzt. Vorne dürfte es Roe und Quen schwer haben. Freu mich auch. Werde auch 2x in Biel dabei sein. Einmal eine gemütliche Carfahrt.

    • Official Post

    Denke Kovar gesetzt. Vorne dürfte es Roe und Quen schwer haben. Freu mich auch. Werde auch 2x in Biel dabei sein. Einmal eine gemütliche Carfahrt.

    Q. würde ich in den Playoffs defintiv bringen. Falls Kovar spielt - und da bin ich mir nicht so sicher wie du - dann sehe ich Roe z.Z. als Wolldecken-Ausländer.

    Bin am FR auch dabei, dieses Mal Stehplätze. Normalerweise sitze ich in Biel, dieses Mal tue ich mir die "Meute" an .... ;)

  • Azevedo (!) und Q sind Play Off Typen, und zwar solche wie sie uns die letzten Jahre fehlten! Die muss er bringen m.E., die werden uns noch viel Spass bereiten!

  • Q. würde ich in den Playoffs defintiv bringen. Falls Kovar spielt - und da bin ich mir nicht so sicher wie du - dann sehe ich Roe z.Z. als Wolldecken-Ausländer.

    Bin am FR auch dabei, dieses Mal Stehplätze. Normalerweise sitze ich in Biel, dieses Mal tue ich mir die "Meute" an .... ;)

    zahlsch eis?

  • also Noreau oder Kovar draussen? Und was ist mit Kivistö? Schwierig

    Gegen Biel ganz klar ein Kivistö. Brunner & Co warten nur auf ein riskanten Vorstoss von Noreau und schon gibts eine Überzahlsituation in die falsche Richtung.

  • Meisterschaften werden mit der besseren Defensive gewonnen, deshalb ist anzunehmen, dass Kivistö und Kovar (mehr Erfahrung) in der Startformation stehen werden. Die vierte Linie wird auch klar sein. Ich gehe davon aus, dass Waeber im zweiten oder dritten Spiel zum Einsatz kommt, wenn der Z die ersten Siege erzielt hat.

    • Official Post

    Meisterschaften werden mit der besseren Defensive gewonnen, deshalb ist anzunehmen, dass Kivistö und Kovar (mehr Erfahrung) in der Startformation stehen werden. Die vierte Linie wird auch klar sein. Ich gehe davon aus, dass Waeber im zweiten oder dritten Spiel zum Einsatz kommt, wenn der Z die ersten Siege erzielt hat.

    Normalerweise never ever wird ein Goali in den PO's getauscht wenn's läuft. Aber bei einem Spiel jeden 2. Tag, eventuell. Glaube aber nicht.

    Krüger ist für mich der einzige Ausländer der fix gesetzt ist. Die anderen "dürfen sich aufdrängen". Für mich wackelt Roe am meisten. Vor allem

    ist er phyisch nach seinen 2 Kiefer-OP's und dem Gewichts, bzw. Muskelverlust nicht mehr so präsent und dominant wie man ihn sonst so kennt.

    Für mich wäre es ebenfalls eine ziemliche Überraschung wenn Azevedo nicht spielen würde. Denn nicht zu vergessen, er ist Immerhin der

    zweitbeste Scorer im Team!

  • Überraschung wenn Azevedo nicht spielen würde.

    Bei seiner Verpflichtung habe ich mir seine Videos auf YT angeschaut und gedacht, das ist ein Typ für die PO. Dem gefällts doch erst richtig auf dem Eis wenns ums Eingemachte geht.

  • 0:3 in der Serie hinten. 0:3 im dritten Drittel in Spiel 4. Dann hat meine Freundin zum Glück gehustet und ich bin aufgewacht <X

    Schade hat sie dich geweckt. Ich hab nämlich genau das gleiche geträumt und stell dir vor: Wir habens noch gedreht!!!! :welle:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!