War defensiv wirklich ein beeindruckendes Spiel!
Weiter so! Einzig Azevedo würde ich für Krüger mal draussen lassen, aber eben: never change a winning team....
Weiter so! Einzig Azevedo würde ich für Krüger mal draussen lassen, aber eben: never change a winning team....
Da wäre ich mir noch nicht sicher. Aber es herrscht eine gewisse Ratlosigkeit und unsere Art zu spielen behagt ihnen so gar nicht..
Du vergisst, dass AT taktisch extrem wif ist.
Mein Fazit. Bin wohl 100 Jahre gealtert, der Z Sektor war überraschend leer, das Parkplatz Konzept ist nicht playoff würdig, was mir aber Zeit gab mit ein paar Bieler Fans zu quatschen. Sind ziemlich konsterniert.
Biel weiterhin mit der spielerisch feineren Klinge, Kovar und Geering überragend und die ganze Mannschaft unheimlich solidarisch. Wir sind in den PO‘s abgekommen.
Was sich Künzles und Co. teilweise leisten unter aller Sau. Und wenn Beat der Mongo Forster jeden Shit beim Schiri motzt, hast alles richtig gemacht. Jetzt kein Prozent nachlassen!!
Das habe ich in meine Berteilungen mitberücksichtigt. Vermute morgen werden Paupe und Brunner wieder spielen. Zudem kann er dann Korpi oder Idrisas bringen. Bin jetzt schon verwirrt 😉
WAS EIN SPIEL!!! BIEL NUN GEBROCHEN. JETZT FICKEN WIR SIE!
Ich mag dich
Das konsequente Defensiv Spiel vom ZSC, lässt jetzt praktisch keinen taktischen Spielraum mehr zu. Der mittlere Drittel war im letzten Spiel auch viel abgeklärter. In den ersten beiden Spielen war der ZSC ein Scheunentor. Jetzt das Momentum halten.
Die Frage ist halt auch, wie fit Krüger aktuell ist.
Finde ich noch lustig, dass Azeweedo in den Medien (Tagi) so gelobt wird. Irgendwie sehe ich seinen Impact auf unser Spiel nicht (ausser den zugegebenermassen vielen Bullygewinnen)
Finde ich noch lustig, dass Azeweedo in den Medien (Tagi) so gelobt wird. Irgendwie sehe ich seinen Impact auf unser Spiel nicht (ausser den zugegebenermassen vielen Bullygewinnen)
Also im Tagi-Artikel wird er jetzt nicht gerade gelobt....
"
Justin Azevedo
Überraschend erhält er erneut den Vorzug gegenüber Krüger, Grönborg forciert ihn, lässt ihn über 25 Minuten spielen. Müde scheint der Kanadier nicht zu werden.
"
Irgendwie sehe ich seinen Impact auf unser Spiel nicht (ausser den zugegebenermassen vielen Bullygewinnen
Ist ein sehr wichtiger Aspekt für die Defensive. Die Mannschaft und die Gesamtleistung macht den Erfolg. EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN.
Hehe, schaun‘ mer mal…
Also im Tagi-Artikel wird er jetzt nicht gerade gelobt....
"
Justin Azevedo
Überraschend erhält er erneut den Vorzug gegenüber Krüger, Grönborg forciert ihn, lässt ihn über 25 Minuten spielen. Müde scheint der Kanadier nicht zu werden.
"
Er ist mir irgendwie auch nicht als Duracell-Häsli aufgefallen. Aber logo, never change a winning team.
Falls von Interesse:
Playoff-Stats | Spiele | Punkte | +/- | FOW | Schüsse | TOI/GP |
Azevedo | 4 | 1 | -3 | 71.43% | 13 | 23:10 |
Krüger | 2 | 0 | -4 | 66.67% | 2 | 20:07 |
Er ist mir irgendwie auch nicht als Duracell-Häsli aufgefallen.
Muss er auch nicht, solange er fehlerfrei spielt, stimmts.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!