Playoff 1/4 Final Spiel 6, Biel vs. ZSC, 2.4.2022

  • [quote='Kingu','https://forum.zscfans.ch/thread/2814-playoff-1-4-final-spiel-6-biel-vs-zsc-2-4-2022/?postID=142735#post142735']

    ..wenn du als Team an dich glaubst kannst du JEDES Spiel gewinnen (Larry)…genau so ist es!

    [/quote]

    Weiser Mann Larry 😃
    Max/Denis und Sven/Denis… brutale kalte Dusche für Biel 😅 vielleicht klappt es tatsächlich noch für den HF 😎

    • Offizieller Beitrag

    "Dennoch gelang Grönborg der entscheidende Schachzug. Der Schwede, der die Kräfte seiner Stars forcierte, schickte Denis Hollenstein ab der 30. Minute aus der dritten Linie in die zweite Sturmlinie zu Sven Andrighetto und Denis Malgin. Hollenstein erzielte im neuen Block in der 54. und der 55. Minute innerhalb von 94 Sekunden die Goals vom 0:1 zum 2:1." (watson)

    Da hat der Gröni den ollen AT aber mächtig ausgecoacht! :twisted:

  • Meine Güte regte ich mich gestern auf....Da Spielt 50 Minuten praktisch nur Biel...wir mit kaum einer Chance...Ich hab echt nicht mehr daran geglaubt...in dieser Serie steht Fortuna ganz klar auf underer Seite! Ohne Kovar wären wir nach 4 Spielen raus gewesen!

    Biel ist schon fast etwas zu bemitleiden..Sie machen eigentlich alles richtig, aber vorne fallen sie einfach nicht rein. Und am Schluss wars wiedermal "wer sie nicht macht, kriegt sie".

    Jetzt bin ich echt gespannt was das morgen für ein Game gibt!

  • Dennoch gelang Grönborg der entscheidende Schachzug. Der Schwede, der die Kräfte seiner Stars forcierte, schickte Denis Hollenstein ab der 30. Minute aus der dritten Linie in die zweite Sturmlinie zu Sven Andrighetto und Denis Malgin. Hollenstein erzielte im neuen Block in der 54. und der 55. Minute innerhalb von 94 Sekunden die Goals vom 0:1 zum 2:1." (watson)


    Da hat der Gröni den ollen AT aber mächtig ausgecoacht! :twisted:

    Offensichtlich hat RG das aktive Coaching entdeckt, da war wohl AT überrascht! Über weite Strecken sollte der ZSC mit 4 starke Linien am Schluss mehr PS haben.

  • Mich wundert die FO-Statistik.

    Der Kommentator auf Mysports sagte im Verlauf des 2. Drittels, dass Biel die Mehrheit der Bullys gewonnen hat und dies ja auch ein grosser Unterschied zu den vergangenen Games ist. Auch auf dem Screen wurde eine 55 zu 45% (glaubs) Verteilung zugunsten Biels ausgewiesen.

    Die Statistik aber auf SEHV sagt was ganz anderes:

    1. Drittel 54% Z

    2. Drittel 69% Z

    3. Drittel 67% Z

    Was mich allerdings auch wundert, denn gefühlt hatten wir doch weniger gewonnen. 🤷‍♂️

  • Für solche Abende ist Man Fan. 50 Minuten keinen Plan wie man gegeben ein überlegenes Biel ein Tor schiessen könnte. Hatte mich innerliche bereits mit dem Ausscheiden abgefunden. Hollenstein bis dahin einer der schwächsten auf dem Eis und fast aus dem Nichts die Wende.

    Biel die klar besser Mannschaft. Aber im letzten Drittel das angreifen eingestellt und fast nur noch verteidigt. Hat sich da AT etwas verzockt…

    Hoffe die Mannschaft ist am Montag auf 150. Biel

    weiss wie man in der Halle gewinnt.

    Ps. Stimmung und Extrazug waren super. Hat Spass gemacht. Und Colin und ich haben den Auswärtsfluch gebrochen 🔥🔥

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein Abend! Was für Emotionen! Es war echt so geil in Biel! Genau für diese Abende ist man Hockey- bzw. Z-Fan!

    Unser sehr gut gefüllter Sektor ging ab wie ein Zäpfchen!!!! Habe meinem Sohn noch gesagt, dass es 10 Min. vor Schluss

    immer noch nur 0:1 steht, in einem Hockeyspiel, in einem Playoffspiel ...... und das dies absolut rein gar nix bedeutet im

    Hockey! Verdient, unverdient? Ist mir sowas von Scheissegal! Wie viele Pfosten- und Lattenschüsse hatten wir denn in

    dieser bisherigen Serie? Voilà.

    Und endlich, endlich konnte ich auswärts einen Sieg mit Blackstar feiern!!! Und was für Einen!!!

    Hollenstein, für mich einer der schwächsten Akteure in dieser ganzen 1/4-Final Serie schiesst uns zum 7. Spiel, was für

    eine Story. Und nein, ich hole jetzt nicht den "Hollenstein - Fred" hervor, weil mich das ganze gar nicht mehr interessiert.

    Habe mich am Samstag nach dem Spiel innerlich während 10 Min. nach dem Spiel vom Hallenstadion verabschiedet.

    So viel haben wir dort erlebt - eigene Titel, HCD-Titel, Zeiters lebensgefährlicher Unfall mit den Schlittschuhen, das Rauchen,

    das Kiffen, das Saufen, 59:50, auf dem Eis gefeiert, Menschen kennen und lieben gelernt, Blackhawks, Continental Cup,

    Fondue, Bierduschen, die Welle, 3. Rang links, etc. etc. etc. etc.

    Und morgen geht's wieder in die Halle! Sollten wir ausscheiden wäre das ganz, ganz übel. Aber ich habe bereits jetzt

    meinen Frieden mit dieser letzten Hallenstadion-Saison gemacht. Dank Baltisbergers OT - Tor, dank Fige jun. - was für

    EMOTIONEN. Wer nicht dort gewesen ist, kann diese kollektive - und doch äusserst überraschende - Begeisterung nach-

    empfinden. Unfassbar...........

    PS. Wir haben echt Scheisse gespielt. Ziemlich sicher das schlechteste Spiel dieser Serie.

    PS. II. Ziemlich amüsant den ganzen Fred von Anfang an hier zu lesen. Wie doch Meinungen und sogenannte

    Wahrheiten kippen können, so von einer Sekunde zur anderen, immer wieder ein Vergnügen dies zu sehen.

  • Zu deinem PS2 würde ich sagen, dass sind keine Wahrheiten sondern spiegelt die unterschiedlichen Gemütszustände während dem Spiel wider.

    Kippt das Spiel, kippen auch die Zustände.

    Genauso wie nach Niederlagen mehr forumbasierter Frustabbau stattfindet und nach Siegen eine gewisse Selbst-Zufriedenheit mit wenig Austausch existiert.

  • Zu deinem PS2 würde ich sagen, dass sind keine Wahrheiten sondern spiegelt die unterschiedlichen Gemütszustände während dem Spiel wider.

    Kippt das Spiel, kippen auch die Zustände.

    Genauso wie nach Niederlagen mehr forumbasierter Frustabbau stattfindet und nach Siegen eine gewisse Selbst-Zufriedenheit mit wenig Austausch existiert.

    :nick:

    Sauber analysiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!