ZSC-Fribourg, Spiel 4, 14.04.2022

  • Genau wegen solchen Dingen wurde ich damals SK Besitzer. Auch wenn es nur alle Paar Jahre ein Final gibt. Das Geld, welches ich jeweils als PO Touri ausgegeben habe, vor allem wegen Ricardo, reichte locker für die SK

  • Genau wegen solchen Dingen wurde ich damals SK Besitzer. Auch wenn es nur alle Paar Jahre ein Final gibt. Das Geld, welches ich jeweils als PO Touri ausgegeben habe, vor allem wegen Ricardo, reichte locker für die SK

    Die Tickets sind halt für den Nachwuchs, da gibt's noch keine Saisonkarte. Die müssen die zuerst einmal verdienen. ^^

  • Meine Nerven. War sowas von angespannt. War nicht mal nach dem 4-1 beruhigt. Erst nach dem Empty Net lösten sich meine Anspannung. Das 3-1 von Krüger war aber wohl schon der Killler. Nicht unser bestes Spiel. Man hat Gotteron doch viel Raum gelassen. Aber am Ende Who Cares und die Üechtland Bierschmeiss Sonnenbrille Truppe kann nun die Restzimmer im Tessin buchen. Schöne Ferien Jung. Ihr gewinnt einfach nie einen Blumentopf.

    • Offizieller Beitrag

    Meine Nerven. War sowas von angespannt. War nicht mal nach dem 4-1 beruhigt.

    War nie nervös, warum auch, wir lagen 3:0 vorne. War ja dann eine klare Sache! Fast schon langweilig! :mrgreen:

    Schön zu sehen das mein Fluch von 1980 (Aufstiegsspiel in Fribourg verloren/Ihr werdet nie Schweizer Meister!) auch nach 42 Jahren noch wirkt! :twisted:

  • Bierschmeisser-Idioten hat's bei uns leider auch. Musste ich gestern schmerzlich miterleben und meine Jungmannschaft war nicht so angetan davon.
    Idioten gibt's überall und ich muss sagen, dass ich die Fribourg-Fans und die Spieler ganz OK fand!

    Bierdusche bei Toren sind mir egal. Bierduschen von permanten frustierten weniger.

  • War nie nervös, warum auch, wir lagen 3:0 vorne. War ja dann eine klare Sache! Fast schon langweilig! :mrgreen:

    Schön zu sehen das mein Fluch von 1980 (Aufstiegsspiel in Fribourg verloren/Ihr werdet nie Schweizer Meister!) auch nach 42 Jahren noch wirkt! :twisted:

    Ja Larry. Es war zum Einschlafen

    • Offizieller Beitrag

    So......... irgendwie zurück bei den Lebenden. Krass wenn du in meinem Alter um 12:45 Uhr von Kollegen per Telefon geweckt wirst. Denn dann weisst du:

    ES WAR EIN GEILER ABEND!

    Zum Spiel: Sieg - Sweep - schöne Ferien Fribourg - Haaaaallenstadion! - Krüger einer der besten Ausländer den wir je hatten - Kovar ganz gross! - DiDo: schwach - geile Stimmung - Noreau (von mir auch hart kritisiert) für mich bisher DER Spieler der Playoffs neben Malgin. Grönborg macht(e) alles richtig

    Und sonst? Wie von Larry geschrieben in der Venus-Bar mit Snowcat und Schamalüts und Co. gesprochen und auf das Game eingestimmt. Vor und während des Spiels mit The Fan oder Gringo0210 zu sprechen und nach dem Game nicht wie gewohnt in die Lions Bar, zu viele Playoff-Touristen und Mode-Fans .......... :skandal: :rofl: :rofl: :rofl: - aber unten im Foyer mit allen möglichen Leutchen gesprochen (Caro, Sandro, Dave, uvm). Weiss nicht mehr alles so genau, dem exzessiven Alkoholgenuss geschuldet, tja. Entschuldige mich hier, sollte ich (noch!) unangenehmer gewesen sein als sonst ........ ;)

    Irgendwann den Sohnemann in gute Hände übergeben, später wie sich's gehört als Letzte aus der Halle hinausgewischt worden, ab in den Kreis 4 (Kater-Bar) und von da an habe ich mich von Jung und Alt einfach treiben lassen, bis ich mit Uber um 05:00 Uhr nach Hause gekommen bin. Jungs und Mädels - auch wenn das jetzt richtig kitschig/scheisse/überheblich tönt: Es ist soooo geil ZSC-Fan zu sein, jedes Heimspiel in der Halle zu erleben, immer wieder Auswärts-Games und Trips zu machen, den scheiss-grauen Playoffbart wachsen zu lassen, die Playoff 1/4-Finals so zu gewinnen wie wir's gemacht haben und dann den Halbfinal gegen die Froschfresser mit 4:0 erfolgreich zu gestalten - und jetzt den Final erleben zu können!

    Tickets für den Montag und Samstag in Zug klar gemacht und in aller Ruhe die Ticketsucher der "Nicht-Saisonkarteninhaber" für die Heimspiele verfolgen. Wobei da echt keine Schadenfreude oder so vorherrscht, sondern mehr Mitleid mit denen welche sich kein Ticket ergattern konnten.

    MIR SIND ZÜRI

  • [quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/2819-zsc-fribourg-spiel-4-14-04-2022/?postID=143610#post143610']

    Tickets für den Montag und Samstag in Zug klar gemacht und in aller Ruhe die Ticketsucher der "Nicht-Saisonkarteninhaber" für die Heimspiele verfolgen.

    Ganz schlimme zwei Stunden vor dem Laptop. War ungesund! Muss mir eine SK für nächste Saison überlegen.......

    [/quote]

    Vorhin waren immer noch Tickets erhältlich, einfach nicht mehr in den billigsten Kategorien.
    Aber es ist in der Tat sehr viel entspannter mit SK 😎😎

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!