Im 2. Drittel hatten wir ein paar mal echt Dusel! Hinten sind wir heute nicht so konsequent wie die letzten Spiele! Sehr gefährlich! Was mich jeweils etwas gestört hat ist, dass man die Zuger welche ums Tor fahren frei gewähren liess. Das muss abgestellt werden!
ZSC vs. EVZ, Final Spiel 2, 20.04.2022
-
-
Am azevedo müsst mer so en Typ Pius Suter anestelle
-
Am azevedo müsst mer so en Typ Pius Suter anestelle
Sgliche hani mer auscho denkt.😂 Damals Roe/Suter (Roe als Passgeber und Suter als Shooter het so guet klappet. Wer bi Azevedo / Suter Kombi wohl au eso.
-
Sgliche hani mer auscho denkt.😂 Damals Roe/Suter (Roe als Passgeber und Suter als Shooter het so guet klappet. Wer bi Azevedo / Suter Kombi wohl au eso.
Jep genau. wie de hüt wieder sini mitspieler findet..
-
Also was ist das verdikt von Hollenstein??
-
Also was ist das verdikt von Hollenstein??
Schwalbe, kann man zugegebenermassen auch geben finde ich, solange man das Haken gibt
-
Fand ich jetzt nicht so theatralisch. Schwalbe bedeutet doch vortäuschen, und das Haken war ja da.. Wohl meine Fanbrille
-
Hoher stock gegen azevedo..
-
Fand ich jetzt nicht so theatralisch. Schwalbe bedeutet doch vortäuschen, und das Haken war ja da.. Wohl meine Fanbrille
Ja ist halt immer etwas die Frage wo die Grenze ist. Die Spieler sind teilweise etwas dazu gezwungen die Strade anzudeuten, dass sie der Schiri sieht. ABER SCHEISS EHAL, WIR SIND IN FÜHRUNG!!!! MALLLLGIN. Super grmacht von Hollenstein!!!
-
Jawooooohl. Wir finden einfach einen Weg zum Sieg
-
Ohh spannende Situation
-
Verstehe ich jetzt nicht.
Kovar führt die Scheibe doch genügend. Jenu
-
SCHEIIIISSEGALL
-
Yes. Witer so!
-
Meister am Montag! 🏆
-
Läck mir am Herz! Huere geil! Zug schowider bumst! Und tschüss
-
Mir war ein erstes Gegengoal selten so egal wie heute.
-
Verstehe ich jetzt nicht.
Kovar führt die Scheibe doch genügend. Jenu
Absolut! Minere Meinig na en rächte Fehlentscheid gsi - au ohni Fanbrülle. Aber ebe, SCHEISSEGAL!
-
Huere Geil!!!
-
YES!!! 💪💙🤍❤️💪
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!