ZSC vs. EVZ Final Spiel 4, 25.04.22

  • @Colin
    Habs gestern mitgekriegt, dass es dich wohl ziemlich erwischt hat. Wünsche dir gute Besserung und hoffe, du kannst morgen dabei sein ✊✊✊

  • und genau diese dürfen morgen abend feiern! die anderen sollen sich gefälligst verpissen!


    nett und altersmilde war einmal in diesem forum! :evil: :feuer: :zwinker:


    ps. nimmsch s‘fässli morn scho mit, colin? :rofl: :bier:  :suff:

    Zerscht mal muen d‘Mannschaft s‘werk vollende. Nachher sölled doch alli mitfiire sodass es e schöni, letschti und würdigi fiir git im HaSta. Das wäri doch geil. 😎

  • Böse Zungen behaupten, so weit wäre jeder Trainer mit diesem Kader gekommen :P


    Ja, Ich habe nicht mehr an diese Konstellation geglaubt.

    Im Nachhinein ist man immer schlauer. SL hat das Richtige gemacht und ich freue mich für RG, dass er es den Kritikern gezeigt hat. Gönne ihm den Erfolg und würde mich freuen wenn er Lust hätte die Mannschaft nächste Saison weiterzuentwickeln.

  • Mich kann man auch als no to RG aufführen.
    Aber jetzt haben wir 4 Matchpucks und das ist alles was zählt.


    Ich hab übrigens diese Nachricht am 28.3. an einen Kollegen geschickt, als es um das Fussballspiel am 1. Mai ging:


    64429d83d3984f10c7e7c00264031861.jpg


    Lag nicht mal so falsch 😉


    Und jetzt de Sack zuemache!! 💪

    • Official Post

    Böse Zungen behaupten, so weit wäre jeder Trainer mit diesem Kader gekommen :P

    Im Nachhinein ist man immer schlauer. SL hat das Richtige gemacht und ich freue mich für RG, dass er es den Kritikern gezeigt hat. Gönne ihm den Erfolg und würde mich freuen wenn er Lust hätte die Mannschaft nächste Saison weiterzuentwickeln.

    Wir waren vor Beginn der Saison der Top Favorit, man muss also nicht gross überrascht sein davon wo wir heute stehen!


    Zum Zeitpunkt des Artikels über RG war er angeschossen, nach einem guten Jahr hat er 1 1/2 Saisons nur Mist gebaut. Man hätte ihn auch entlassen können, mit dem Kader wäre ein anderer heute wohl gleich weit. Aber man hat sich zusammen gerauft, auch gut. Muss ihm zugute halten das er immer ruhig blieb und schliesslich die Top Linie Hollenstein-Malgin-Ghetto bildete. Schlüssel zum Erfolg. Und er hat auf Kovar gesetzt gleich nach dessen Ankunft. Hat sich ausbezahlt obwohl Waeber ja eigentlich nie schlecht gespielt hat.


    Der Baumeister dieser Mannschaft ist aber Sven Leuenberger! Kurz vor Saisonstart Malgin geholt und während der Saison Kovar, zwei Pfeiler des Erfolges!


    Von mir aus kann RG seinen Vertrag nächste Saison erfüllen, würde ihm aber auch die NHL gönnen. Ev. nimmer er dann Malgin gleich mit...


    Mir ist egal wer an der Bande steht, aber er muss Erfolg haben!

  • [quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/2823-zsc-vs-evz-final-spiel-4-25-04-22/?postID=144338#post144338']

    Mit dieser Mannschaft wäre ich als Trainer Meister geworden :sensa:

    Jeder hier! :mrgreen:

    [/quote]

    Also eigentlich auch mit einer schlechteren Mannschaft 😂😂😉

  • Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. So kann man sich täuschen.

    Gute Besserung. Drücke die Daumen, dass die 50% ich bin dabei Oberhand bekommen.. 🍀🍀

  • Aber ein 3.0 wie Rappi aus der HAnd zu geben hättest du nicht geschafft :rofl:

  • [quote='Danny','https://forum.zscfans.ch/thread/2823-zsc-vs-evz-final-spiel-4-25-04-22/?postID=144349#post144349']

    Aber ein 3.0 wie Rappi aus der HAnd zu geben hättest du nicht geschafft :rofl:

    [/quote]

    Keiner 🤣🤣

  • Nur wegen uns, der No zu Grönborg-Fraktion, haben sich alle (Coaches, Staff, die Spieler und das Management inkl. Sportchef), die offenbar geschlossen hier mitlesen, zusammengerauft und den Turnaround geschaftt!

    Alles andere ist Spekulation.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!