Lausanne - ZSC 25.09.22

  • Das war noch kein Highlight. Aber ein Weg zum Sieg gefunden.

    Beides gibts selten.

    Morgen das nächste Auswärtsspiel gegen den Leader. Bin gespannt welches Gesicht wir von unserem Team zu sehen bekommen.

    Schön und v.a. WICHTIG wäre es, wenn unsere Stars nun auch anfangen würden Tore zu schiessen.

    Für mich absolut okay wenn die Stars dann ihre Tore schiessen, wenn vom "Stamm" nichts mehr kommt. So lange es ohne geht, umso besser. Um den Pokal nach hause zu holen brauchen wir 4 Starke Linen mit Skorer gut verteilt. RG hat sein Konzept geändert, mal abwarten ob es so bleibt?

    Ich bleibe bei meiner Meinung. Vor allem Drittel 2 war miserabel. Danke Hrubec waren wir noch im Spiel und haben das Momentum genützt. Es geht mir auch weniger um die reinen Resultate also auch um die Spielweise. Biel sicher in guter Frühform. Müssten wir wohl in allen Belangen nochmals eine Schippe drauflegen..

    Wahrscheinlich kurz ein Bündelung der Stars im 3. Drittel, das andere erledigt der Stamm und Hrubec.

  • Ich bleibe bei meiner Meinung. Vor allem Drittel 2 war miserabel. Dank Hrubec waren wir noch im Spiel und haben das Momentum genützt. Es geht mir auch weniger um die reinen Resultate also auch um die Spielweise.

    Genau so war es.
    5:1 sieht ja gut aus, war aber ein miserables Spiel. Da passt (noch) nicht viel zusammen und Lausanne war eher unterstützend in Bezug auf unsere Tore...

    Positive sehe ich die körperliche Verfassung der Spieler, sie scheinen fit zu sein.

    • Offizieller Beitrag

    Genau so war es.
    5:1 sieht ja gut aus, war aber ein miserables Spiel. Da passt (noch) nicht viel zusammen und Lausanne war eher unterstützend in Bezug auf unsere Tore...

    Positive sehe ich die körperliche Verfassung der Spieler, sie scheinen fit zu sein.

    Bitte, bitte, bitte mehr miserable Spiele welche wir mit 4 Toren Unterschied gewinnen! :evil:

    Aber ja, v.a. das 2. Drittel war erschreckend schwach - isso.

  • Da wir hier das Nörgelforum sind:

    Die Treffer:
    - 5 vs 3 pp dank Schlittschuh Ablenker des Gegners
    - nach Gesichtstreffer & glücklichem Landung der Scheibe vor Schäppi
    - beim 2. Versuch durch Bodenmann

    natürlich nur das Negative hervorgehoben, damit Colin die positiven Aspekte schreiben kann 😁

    da ist definitiv noch Steigerungspotential vorhanden, aber immerhin fielen die Treffer endlich & dank den 3 Punkten fragt nach Biel niemand mehr danach…

    Nach dem Spiel / Resultat Emotionen von anderen diskutieren ist einfach & ich schreibe lieber schon während den Pausen (emotional) als erst 12-24h später

  • Positiv war für mich, dass Leute vom secondary scoring getroffen haben. Das sollte unseren "Stars" hoffentlich Anspruch sein, auch nachzulegen. Und nicht wie ein Ghetto lustlos und frustriert herumzukurven.

    Ansonsten wie ich schon während dem Spiel geschrieben habe ist noch sehr viel Steigerungspotenzial vorhanden, insbesondere auch im Powerplay.

  • Bitte, bitte, bitte mehr miserable Spiele welche wir mit 4 Toren Unterschied gewinnen! :evil:

    Aber ja, v.a. das 2. Drittel war erschreckend schwach - isso.

    Klar, am Schluss mag das 1-5 wunderbar aussehen und es zählt nur das Resultat und glaube kaum dass ich mich während den Playoffs an dieses Spiel erinnern werde. Positiv: Torhüter ist To und man muss der Mannschaft zugestehen, dass sie sich nach dem 1-1 sich endlich ihrer Stärken besonnen hat. Mehr Tempo, mehr Schlittschuhlaufen und die Verteidiger viel aktiver einbeziehen und somit eine Ueberzahl erzwingen. Und schlussendlich spielt sich vieles im Kopf ab. Er fällt mal rein und schon wirst du sicherer. Und das wir nicht in jedem Match jeden Gegner vom Eis fegen ist mir klar. Erwartet ja keiner.

  • Da wir hier das Nörgelforum sind:

    Die Treffer:
    - 5 vs 3 pp dank Schlittschuh Ablenker des Gegners
    - nach Gesichtstreffer & glücklichem Landung der Scheibe vor Schäppi
    - beim 2. Versuch durch Bodenmann

    natürlich nur das Negative hervorgehoben, damit Colin die positiven Aspekte schreiben kann 😁

    da ist definitiv noch Steigerungspotential vorhanden, aber immerhin fielen die Treffer endlich & dank den 3 Punkten fragt nach Biel niemand mehr danach…

    Nach dem Spiel / Resultat Emotionen von anderen diskutieren ist einfach & ich schreibe lieber schon während den Pausen (emotional) als erst 12-24h später

    genau das habe ich auch gemacht, mein *Eintrag war nach ende des 2.ten drittels und durchaus ok ,oder Colin ??, nach spielende immerhin 3 punkte naja schauen wir auf Biel, denn LS war sehr schwach, müde und viele verletzte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!